jetbeds.com- Logo - Bewertungen

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
jetbeds.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Leider weiss ich nicht was noch besser sein könnte. Ihr seid meine favorite und angenehmste, professionelle Menschen die ich am Telefon spreche und die website für First Class ist aus meiner Sicht OK. Leider gibt es zur jetztigen Zeit wenig Angebote.

08.03.2023
- leider kein guter service - schwer telefonisch erreichbar - Angebote leider nur relativ selten attraktiv - Angebote sehr schwer zu buchen - buchungdportal sehr bedienerunfreundlich kompliziert !

Bewertungen für jetbeds.com

27.06.2023
Wir hatten einige Fragen hinsichtlich der Buchung und diese wurden umgehend per email beantwortet. Die Buchung on-line war ohne jegliche Probleme. Alles wirklich sehr gut organisiert! Empfehlenswert!!
07.03.2023

Sehr übersichtliche Homepage und recht günstige Preise…

Sehr übersichtliche Homepage und Preise ohne versteckte Zusatzkosten. Eine Anfrage wurde zügig beantwortet. Hoffe ,auch in Zukunkt wieder bei jetbeds buchen zu Können.
GW
Günther W.
Radolfzell
14.03.2023

Buchung und Bestätigung reibungslos

Die Buchung und Bestätigung haben einfach und reibungslos funktioniert , da der Flug aber noch nicht erfolgt ist kann ich die weitere Abwicklung noch nicht bewerten.
27.06.2023
Buchungen haben perfekt geklappt. Vor allem ist hervorzuheben, dass Sie auch bei Fragen telefonisch erreichbar sind!!! In deutscher Sprache!!!
27.06.2023
Hat bis jetzt immer alles super geklappt sehr zufrieden werde immer wieder bei euch buchen
27.06.2023
Supertoller Service! Allerdings kein großer Preisvorteil außerhalb von den Angeboten!
29.06.2023
Gutes Business Flug Angebot in die USA. Hat alles gut geklappt.
09.06.2023
alles hat bestens geklappt und wir waren sehr zufrieden.
JM
J.K.P. M.
Burladingen
07.03.2023
sehr gute leistung, prompte erledigung

Service maximal ausreichend