Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel SchnitzeljagdBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
Stadtspiel Schnitzeljagd ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stadtspiel Schnitzeljagd können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

07.09.2022
Wir haben mit unseren Kindern (6 & 8) und deren Freunden eine Geburtstags-Schnitzeljagd durch Dresden veranstaltet. Die Kinder haben gut mitgemacht und konnten die Rätsel schnell lösen. Die Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten waren allerdings nicht ganz so kindgerecht (wir haben sie einfach weggelassen, da sie zu lang und mit zu vielen Jahreszahlen bestückt waren und die Kinder da schon abgeschaltet hatten). Vielleicht könnte man eine kleine Karte (Stadtplan) von den Stationen mit in die Box legen, so dass man im Notfall nachschauen kann wo es denn überhaupt lang geht oder man hin muss. Es wäre auch schön, wenn es eine Version mit schwereren Rätseln gäbe. Den Kindern hat es super gefallen und alle haben erstaunlicherweise bis zum Ende durchgehalten.

21.12.2021
Ganz nette Sache Der erste Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da dieses Restaurant bereits 17:00 Uhr geschlossen hatte. Wir waren 17:30 Uhr da...hätte bekannt gegeben werden können. Beim 2ten Gutschein wurden wir mit großen ungläubigen Augen angeschaut. Nach einem Telefonat haben wir eine Kleinigkeit bekommen. Die Rätselfragen sind nicht wirklich "rätselig", da hätten wir mehr Knobelei erwartet in Verbindung mit dem vielen Text zur Geschichte der jeweiligen Station. So überliest man vieles. Gleichwohl war es eben ganz nett :-)

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

06.08.2022
Eine der Stationen war nicht mehr kostenlos erreichbar. Der Innenhof des Dresdner Schlosses ist nur noch mit Eintritt begehbar. Ab und zu Nachbesserungen an den Touren wären somit empfehlenswert.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Anmerkung, doch der Innenhof mit der Glasüberdachung nach dem gefragt wird, kann nach wie vor ohne Eintritt betreten werden. Dort befinden sich unter anderem auch die Kassen für die Museen des Schlosses. Das Schloss hat noch einen weiteren Innenhof, der in der Tat noch restauriert wird und der nur kostenpflichtig besichtigt werden kann, wenn man den Hausmannsturm besteigt. Die Stadtspiel Schnitzeljagd führt jedoch dort gar nicht hin, da es uns wichtig ist, dass alle Stationen erreichbar sind, ohne extra Eintritt zu bezahlen. Es gibt zudem an dieser Station auch noch ein Ersatzrätsel, was gelöst werden kann, sollte der Innenhof geschlossen sein. Mit vielen Grüßen aus Dresden Anja Gena
08.08.2022
Problemlose Bestellung und Abholung. Das Spiel ist wirklich toll. Schöne Postkarten mit tollen Bilder und Erläuterungen zum Objekt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung ♥
31.07.2022
Es hat mir und meinen 3 Enkelkindern sehr viel Spass gemacht. Am längsten haben wir den Angerbrunnen gesucht. Wir sind erst am Brunnen vor der Staatskanzlei gelandet.
17.10.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
21.08.2022
Die Frage nach dem Namen des Theaterkahns war für uns etwas irreführend. Ansonsten war das Spiel sehr interessant!
17.10.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Der Name des Theaterkahns ist absichtlich etwas irreführend, denn der Name des Schiffes ist nicht gleich der Name des Kahns. An dieser Stelle ist genaues Hinschauen gefragt!
18.08.2022
Super schnell, da mit PDF Datei gesendet. Einfach ach zumachen, gern wieder! Tolle Idee
07.10.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unsere Download Schatzsuche. Es freut uns, dass ihr viel Freude und Spaß hattet.
19.08.2022
Alles super, immer wieder ein schönes Geschenk und es klappt alles super mit Versand.
07.10.2022
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Schnitzeljagden so gut ankommen bei den Beschenkten.
Sehr genaue Wegbeschreibung, kindgerechte Fragestellungen
07.10.2022
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das tolle Feedback.
03.08.2022
Vielen Dank!
25.08.2022
24.08.2022
05.10.2022
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
21.08.2022
05.10.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
20.08.2022
07.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung.
20.08.2022
07.10.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
07.10.2022
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung.
17.08.2022
Vielen lieben Dank!