Stadtspiel Schnitzeljagd- Logo - Bewertungen

Stadtspiel Schnitzeljagd

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
Stadtspiel Schnitzeljagd erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Hervorragendes Spiel und obwohl alles Infos vor das Nase sind mussten die Kinder etwas schauen.Wirklich klasse gemacht. I Die angegbene Zeit ist altersbedingt etwas variable aber das sollte die Eltern oder Erwachsenden wissen. Wir konnten eine Station überspringen (für uns perfekt, da wir etwas im Zeitdruck waren) da Antwort bereits auf der Aufgabenkarte zu finden war. (die Anzahl der Leuchtmittel am Dom) Aber auch das haben die Kinder herausgefunden und clever gelöst. Vielleicht war das ja Absicht. Also tolle Schnitzeljagd. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wir warten auf die nächsten

24.07.2023
Wir hatten einen Fehler im Spiel, mussten mehrere Umschläge öffnen, haben dies gemeldet und bekamen nur die Antwort, dass der Fehler schon bekannt war. Schade.

Bewertungen für Stadtspiel Schnitzeljagd

17.08.2023
Man erkundet die Stadt ganz neu und hat immer ein kleines Ziel,welches man mit kleinen Pausen unterbrechen kann. Wirklich eine tolle Idee für Klein und Gross.
12.11.2023
Dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch unsere Schnitzeljagd gefallen hat. Anja vom Stadtspiel-Team
18.06.2023
Schöne Rallye. Abwechslungsreiche Aufgaben und nette Gestaltung. Individuelle Route kann gewählt werden. Wir haben 1,5 Stunden gebraucht - länger als geplant.
05.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
10.08.2023

Super Teamevent

Super. Einfach nur super. Bereits zum zweiten Mal ein Stadtspiel als Teamevent mit den Kollegen genutzt. Spiel, Spaß und Stadtführer in einem. Wir lieben es
12.11.2023
Vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß hattet mit unserer Schnitzeljagd bei eurem Teamevent. So soll es sein! Anja vom Stadtspiel-Team
KM
Karsten M.
Rugiswalde
26.06.2023

WEINBERGWANDERUNG

Eine wunderschöne Wanderung durch die Weinberge. Leicht erklärt. Gemütliche Einkehrmöglichkeiten. Waren ca. 4 Stunden mit kleineren Pausen unterwegs.
11.11.2023
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Die Radebeuler Schnitzeljagd gehört auch zu meinem Lieblingsstadtspielen. Es freut mich sehr, dass ihr die Wanderung genossen habt. Anja vom Stadtspiel-Team
14.05.2023
Es hat sehr viel Spaß gemacht, jedoch waren einige Wegbeschreibungen etwas irrsinnig und hätten sinnvoller gestaltet werden können. Ansonsten top
05.11.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Du uns verraten könntest, welche Schnitzeljagd Du gemacht hast und welche Wegbeschreibung aus Deiner Sicht sinnvoller gestaltet werden könnte. Wir freuen uns auf eine Mail: info@stadtspiel-schnitzeljagd.de. Danke schon einmal dafür. Anja vom Stadtspiel-Team
26.06.2023
sehr freundlicher Service bei Fragen zum Produkt; Ausgaben der Stadt-Schnitzeljagden in einfacher Sprache wären eine tolle Ergänzung des Angebots
11.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Vielen Dank ebenfalls für die Idee einer Schnitzeljagd in einfacher Sprache. Dies ist leider für uns als kleines Unternehmen nicht umsetzbar. Anja vom Stadtspiel-Team
MM
Mario M.
Leipzig
09.10.2023

Eine wunderbare Idee, eine Stadt auf eigene Faust zu entdecken ...

.. unabhängig davon, ob man sie bereits kennt oder nicht. Sogar in der Heimatstadt lassen sich so noch spannende Dinge erfahren und entdecken.
28.10.2023
Ganz vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr noch das ein oder andere entdecken und erfahren konntet in eurer Heimatstadt. Anja vom Stadtspiel-Team
23.05.2023
Tolle Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten mit Insiderwissen wo man gar nicht darauf kommen würde bzw. Die Kleinigkeiten übersehen würde
05.11.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viele Dinge entdecken konntet in Köln. Anja vom Stadtspiel-Team
20.07.2023
War ein sehr tolles Erlebnis, es ist sehr viel Wissenswertes dabei, wir brauchten 4 Stunden dafür. Kann ich nur weiterempfehlen
11.11.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung und ebenfalls danke für die tollen Fotos. Es freut uns sehr, dass ihr einen tollen Tag hattet. Und vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Anja vom Stadtspiel-Team
HH
Hannelore H.
Stuttgart
10.07.2023
Abwechslungsreich und interessant für Kinder und Erwachsene. Wir haben die vielen tollen Stationen spielerisch erkunden dürfen.
11.11.2023
Dankeschön für Deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass ihr viel Spaß hattet bei eurer Schnitzeljagd. Anja vom Stadtspiel-Team
26.04.2023
Für die Kinder war es unheimlich spannend und wegen der guten (aber findbaren) Verstecke waren sie fast 3 Stunden beschäftigt :)
10.05.2023
Wunderbar, vielen Dank!
EH
Eva H.
Haina
21.10.2023

Solide Tour

Super um mit Kindern, im eigenen Tempo, eine Stadt zu erkunden. Wir fanden die Erklärungen bei dieser Tour sehr ausführlich.
28.10.2023
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr viel Spaß in Hamburg hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
08.07.2023

Wir haben die Schnitzeljagd…Dresden Elbschlösser verschenkt zur großen Freude

Wir haben die Schnitzeljagd Dresden-Altstadt 2x durchgeführt und 1x Dresden-Friedrichstadt immer ein Erlebnis...weiter so!
11.11.2023
Dankeschön für die wunderbare Bewertung zu unseren Dresdner Schnitzeljagden. Es freut mich sehr, dass ihr einen tollen Tag mit uns hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
25.10.2023

Die Aufgaben sind toll ausgedacht

Die Aufgaben sind toll gestellt. Es müssen interessante Dinge gefunden werden, auf die man sonst nicht geachtet hätte.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
31.05.2023
Sehr schönes Spiel um die Stadt zu erkunden. Wir waren 10 Erwachsene und 4 Kinder und es hat einen riese Spaß gemacht.
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr, dass ihr großen Spaß hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
27.04.2023
Die Informationen zu den einzelnen Punkten waren super und auch sehr interessant. Das Rätsel an sich, war zu einfach.
10.05.2023
Vielen Dank für das Feedback!
12.11.2023
Schnelle Lieferung! Die Stadtspiele sind sehr interessant und es macht richtig Spaß, auf Entdeckungstour zu gehen!
22.11.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr immer richtig viel Spaß habt mit unseren Schnitzeljagden auf Entdeckungstour zu gehen. Anja vom Stadtspiel-Team
05.07.2023
Uns hat gut gefallen, dass man eine freie Zeiteinteilung hat. Schwierig war, am Anfang das Museumsgleis zu finden.
11.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung zu unserer Schnitzeljagd. Zugegeben der Museumsbahngleis ist nicht ganz einfach zu finden, doch es soll auch ein klein wenig herausfordernd sein. Es freut mich aber sehr, dass ihr trotz der anfänglichen Schwierigkeiten einen schönen Tag in Leipzig hattet. Anja vom Stadtspiel-Team
30.08.2023
Super nettes Team, super Box mit vielen tollen Infos rund um die Stadt. Haben es gerade das zweite Mal verschenkt
Dankeschön für deine tolle Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team
23.11.2023

Alles prima!

Freundlicher Kontakt, schneller Versand, liebevolle Verpackung, toller Inhalt (macht verdammt viel Spaß!).
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Anja vom Stadtspiel-Team