teeblatt.de- Logo - Bewertungen

Stephanie L.
Kaiserslautern
05.10.2024

Toller Service

Tolle Auswahl an sehr leckeren Früchtetees,es lagen auch mehrere Proben dabei die genau meinen Geschmack treffen, da merkt man das man nicht wahllos was dazu legt.Bezahlmöglichkeit über Amazon super,Sonntags bestellt,Dienstags geliefert.Alles top,ist jetzt mein Lieblings Teeshop,dankeschön für den Service
NW
Nicole W.
Weiterstadt

Sehr gute Ware, schneller Versand

Der Versand erfolgte nach Bezahlung sehr schnell. Die Ware ist wie immer sehr gut. Der Tee schmeckt hervorragend. Erfreulich ist immer, dass auch Proben mitgesendet werden, so dass man mal Tee probiert, den man vielleicht erstmal nicht bestellen würde.
04.10.2024
Bin sehr zufrieden! Alle Teesorten sind super lecker . Ganz besonders finde ich den Holunder Ingwer Tee toll. Ich liebe Kräutertee und alle bisher probierte Sorten sind sehr gut. Ich persönlich kann Teeblatt München weiter empfehlen!
JM
Jürgen M.
Untergruppenbach
10.10.2024

Absolut empfehlenswert!

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Wir bestellen schon seit Jahren unsere Früchtetees ausschließlich im Teeblatt München und können aus Erfahrung sagen, dass Qualität und Geschmack absolut topp sind.
CH
Christine H.
Kirchheim
04.10.2024
Sehr gute Auswahl an Tees mit Aroma. Die Qualität ist wie immer ausgezeichnet! Prima Webshop, der wurde verbessert und ist jetzt angenehm in der Bedienung. Schnelle Lieferung inzwischen auch Paypal möglich!
01.10.2024

Toller Kundenservice

Ein wirklich angenehmer Tee-Shop, dazu ein aufmerksamer Besitzer, dem die Zufriedenheit des Kunden am Herzen liegt. Wirklich klasse & schnelle Lieferzeit! 🌺
13.10.2024
Exzellenter persönlicher Service, sehr schnelle Lieferung und sehr kurze Reaktionszeit bei Anfragen per Email... und natürlich phantastische Tees!
Sehr schnelle Lieferung, immer ein nettes Kärtchen und sogar ein paar Tee-Proben dabei. Wir sagen von Herzen DANKE und bleiben sicher dabei!
AH
02.10.2024

1A Versand und Qualität

Sehr schneller und zuverlässiger Service. Jeder Bestellung liegt ein kostenloses Probierpäckchen Tee bei. Besser geht’s nicht
12.10.2024
Wie immer alles gut, schnelle Lieferung, sehr gute Ware, liebevoll verpackt. Ich habe meinen Teeladen gefunden.
FW
Frauke W.
Jaderberg
09.10.2024
Wie immer spitze, schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut, versehen mit einem netten Gruß. Einfach Klasse
Super Produkte, schneller Versand und persönlicher Service vom Chef! Viele Grüße aus Düsseldorf
02.10.2024
Sehr schneller Versand und der Tee schmeckt prima. Es gab sogar noch Tee-Proben dazu.
08.10.2024
Super Auswahl, schnelle Lieferung, immer Teeproben dabei. Absolut empfehlenswert!
Guter Geschmack, guter Preis, die Frage nach Bewertung kommt viel zu früh!
Maren K.
Pfaffenhofen
Die Lieferung ging sehr sehr schnell (unter 24 Stunden), vielen Dank!!!
WS
w. S.
Weinheim
06.10.2024

teeblat ist zu empfehlen

Hervorragende Auswahl an Teesorten. Preis und Leistung stimmen.
10.10.2024
Man kann nichts mehr verbessern, es ist einfach alles gut 👍
07.10.2024
Die Teesorten sind sehr sehr lecker. Wir lieben MangoTango.

Top Qualität

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Einfache Abwicklung.