teeblatt.de- Logo - Bewertungen

teeblatt.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
teeblatt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeblatt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für teeblatt.de

Bewertungen für teeblatt.de

Bisher haben wir nur sehr gute Erfahrungen mit Teeblatt München gemacht. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und sind immer komplett und sorgfältig verpackt. Das Sortiment ist sehr umfangreich, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hilfreich ist auch der der Merkzettel, auf dem die Lieblings-Teesorten gespeichert werden können. Schon so manche Teeprobe, die unserer Bestellung beilag, hat es auf unseren Merkzettel geschafft.
09.09.2022
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung, jederzeit wieder, zumal der Ronnefeldt Tee natürlich hervorragend ist. Diverse Teeproben waren beigefügt, jetzt bin ich auf den Geschmack von Joy of Tea gekommen.
Alles immer bestens, Ronnefeldt-Tee, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand - und immer etwas kostenlos zum a probieren dabei 👍🏻
09.09.2022
Im Gegensatz zu anderen Tees sind die ganzen Blätter im Teefilter sichtbar.Das schmeckt man auch .Die Qualität ist eindeutig besser .
22.09.2022
Schon bei der Anmeldung im Teeblatt-online-shop, haben Sie mich unterstützt. Und die Lieferung kam prompt nach 2 Tagen bei mir an
tolle Auswahl, suuuuuper Tee, schnelle Lieferung, freundlich verpackt und immer mindestens eine Probe dabei. Besser geht nicht!
Super Teeangebote, faires Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Service, auch telefonisch erreichbar mit guter Betreuung.
Schneller Versand. Und die Teesorten waren wie in der Beschreibung. Zudem gibt's immer eine kleine teeproben dazu.
23.09.2022
Schnell, komplett und sorgfältig sogar mit 3 zusätzlichen kostenlosen Tee-Proben, was will man mehr
10.09.2022
Toller Shop, leichte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
von E. K.
Bestellte Qualität ist sehr gut. Vielen Dank noch für die kostenlos beigefügten Teeproben
Die Auswahl der angebotenen Teesorten ist riesig, Qualität und Service sind hervorragend.
Alles bestens. Schnelle und saubere Lieferung. Die ausgewählten Tees sind super.
22.09.2022
Leckere Teesorten, eine große Auswahl und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne
von W C.
Immer schnell nett und freundlich. DIe kleine Extras sind immer eine Freude.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, sauber und ordentlich verpackt.
18.09.2022
Immer schnell geliefert und immer auch eine Teeprobe mit dabei.
14.09.2022
Kompetenz, Freude am Tee, schnelle Lieferung. Absolut Top.
Der Tee ist super! Sowas Tolles hatte ich echt selten
Schnelle Lieferung und super Qualität der Ware