elektro-book.de Bewertungen

elektro-book.de – 6252 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.elektro-book.de
E-Mail kontakt@elektro-bude.net
Zertifiziert seit 23.08.2010 Zertifikat anzeigen
Kontakt Bernard-Liening-Str. 8-10
24376 Kappeln  Deutschland
Jetzt bewerten

646 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

besser geht nicht

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bewerte nur selten, aber diesmal war ich so von der Schnelligkeit der Liefeung begeistert, dass ich nicht anders kann, als fünf Sterne zu geben. Danke und bestimmt bis zum nächsten Mal

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Kann man nur weiter emfehlen.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

alles gut,bin sehr zufrieden

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Ein empfehlenswerter Shop

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung und Betreuung einwandfrei. Leider habe ich ein Produkt gewählt, welches sich nicht nach unseren Vorstellungen herausgestellt hat. Umso mehr haben wir uns gefreut, das wir dieses Produkt problemlos umtauschen konnten. Herzlichen Dank dafür

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung u. freundlicher Kontakt, vielen Dank für die reibungslose Transaktion

08.04.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung,allles OK

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles super abgelaufen

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Lieferung kam prompt und ohne Probleme und dazu noch ein sehr günstiges Angebot im Vergleich mit anderen großen Elektrogeschäften ( Umluft-Grill-Backofen ). Die Ware habe ich noch nicht in Betrieb genommen, denke aber, dass alles o.k. ist.

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung. Alles inordnung. Da kann auf sichere Art und Weise bestellen.

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Leider sehr lange Lieferzeit obwohl die Ware am Lager war. Meine E-mail wurde erst nach drei Tagen beantwortet. Am Telefon wurde mir sofort und sehr freundlich geholfen und die Lieferung veranlasst.

01.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung kam promt innerhalb drei Tagen. War sehr zufrieden, freundlicher Umgang mit den Kunden. Verpackung war einwandfrei.

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Ware kam superschnell, die Verpackung tip top, ausgepackt ,angeschlossen an das Stromnetz, funktioniert einwandfrei. Ein Top Verkäufer, mit erstklassiger Ware. Schnell, kompetent, sehr gute Organisation. Mein nächster Einkauf gerne wieder bei elekto.book GmbH

Alles bestens.Danke

Sehr guter Service vielen Dank

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Trotz meiner schriftlichen Bitte um schnellen Versand ist die Ware drei Tage nach Zahlungseingang beim Anbieter noch nicht an Dhl zum Versand übergeben worden. Bis zur Auslieferung sind nochmal zwei bis drei Tage zu erwarten. Das geht bei anderen Anbietern deutlich schneller. Eine kurze Mail über verspätete Anlieferung (bzgl. meiner Bitte um schnelle Lieferung) wäre angebracht.

27.03.2014 Bewertungsergebnis

3 x 5 Sterne für schnelle Lieferung, 1a-Ware und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vielen Dank

24.03.2014 Bewertungsergebnis

superschnell geliefert.Gerne wieder

23.03.2014 Bewertungsergebnis

super schnelle Lieferung

23.03.2014 Bewertungsergebnis

Einfach nur zu empfehlen. Alles tip top gelaufen

22.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens. Danke

19.03.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung erfolgte schnell, Ware war ordentlich verpackt - sehr gute Leistung.

18.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles Super gelaufen

17.03.2014 Bewertungsergebnis

Super Service, sehr schnelle Lieferung, auch telefonisch immer erreichbar. Bin sehr zufrieden

17.03.2014 Bewertungsergebnis

1888 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (645) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.83 4.83
Ware (642) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.88 4.88
Kundenservice (601) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.80 4.80
Gesamtbewertung Sehr gut 4.84

98.44% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

63 von 64 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 98.44%.

Informationen zu elektro-book.de

elektro-book.de wurde am 23.08.2010 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Elektronik & Foto, Heim & Hobby, Wohnen & Einrichten und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.elektro-book.de reicht von BRAUN, Wasserkocher, Staubsauger, BEURER bis hin zu KITCHEN-AID. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu elektro-book.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.