Zertifikat für elektro-book.de

Lieferung 4.84
Ware 4.89
Kundenservice 4.82

Gesamtbewertung 4.85
Die Note berechnet sich aus den 267 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.844 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr gut. Superschnelle Lieferung.

Alles Bestens würde immer wieder da Einkaufen

Alles Bestens
5.00

Trotz eigenen Fehlers bei der Bestellung, unkomplizierte Ausführung & einwandfreie, zügige Lieferung des Auftrages.

Ja, ich war mit allem zufrieden, Ware, Preis, Lieferung
5.00

Sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung. Einwandfrei verpackt.
Sehr gerne wieder
5.00

Unsere Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und ausgeliefert, halt so wie man es von den Deutschen gewohnt ist. Es gibt halt weit und breit kein Zuverlässigeres Volk eben deutsche Wertarbeit und deutschen Tugenden.
Danke

Lief alles wie am Schnürchen
Toll auch, dass man per E-Bankin/Vorauszahlung, also ohne Kreditkarte, zahlen kann. :-)
5.00

Der KitchenAid Handmixer kam sehr schnell an. Die Rührstebe liefen allerdings sehr unrund. Ersatz wurde umgehend geliefert. Sehr professionell arbeitender Kundenservice, würde sagen, sogar besser als der von Amazon.
Ach ja, beim Preis konnte Amazon auch nicht mithalten. Ich werde in Zukunft öfter hier vorbei schauen.
4.00
Gut

Alles bestens
5.00

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Ware entspricht der Beschreibung. Der Preis war nach Recherche in einigen Vergleichsportalen mit Abstand der günstigste im Internet. Den Service habe ich nicht in Anspruch genommen.
5.00

ich kann nur sagen, schneller und besser geht nicht. das war perfekt.

5.00

Alles bestens, schnell und zuverlässig.

Vollkommen zufriedene Kaufabwicklung und schnelle Lieferung
Würde jederzeit wieder hier kaufen

Ja, es war alles soweit in Ordnung. Der Kundenservice war perfekt

Die Abwicklung war durchaus reibungslos. Wir sind zufrieden
4.67

Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Immer gerne wieder.
5.00

Alles problemlos und schnell bearbeitet.

Alles super Schnelle Lieferung
5.00

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Ablauf. Das Produkt scheint ok und vollständig. Der Preis ist super. Für ein Ware, die als "auf Lager" gekennzeichnet war, und die Bezahlung direkt erfolgte, ist der Versand deutlich zu lang. Da kann man sich deutlich zu Konkurenten absetzen und sich verbessern

Alle perfekt

Super Preis-Leistungsverhältnis, danke, gerne wieder
5.00

schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. alles Super.

alles bestens, vielen Dank

Danke hat gut geklappt

Einwandfreie waren und schnelle Lieferung Absolut zu empfehlen
5.00

Alles super geklappt, sehr gerne wieder.

Schnelle Lieferung Alles Ok

Sehr zufrieden
5.00

Sher schnell geliefert, Ware OK.
5.00

Sehr schnelle Abwicklung, man wird über den Stand der Abwicklung immer auf dem laufenden gehalten.

wir sind sehr zufrieden mit der Ware, der Lieferung und dem Service

Sehr schnell, gutes Shop System
5.00

Sehr schnelle Lieferung, sogar auf Rechnung.
Sehr gut verpackt, alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung - Ware einwandfrei
5.00

Waren sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
4.67

bin sehr zufrieden, alles schnell und sicher verpackt geliefert, Artikel erfüllt alle meine Erwartungen

Superschneller Versand

elektro-book.de Bewertungen

elektro-book.de

Elektrogeräte & Küchenmaschinen

elektro-book.de wurde am 23.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Küchenmaschine von KITCHEN AID, einem Rasierer von PHILIPS oder einfach ein neues Handy benötigen, dann sind Sie bei elektro-bude.net genau richtig. Der Online-Shop bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten von Braun, Miele oder Beurer.

Kontakt

Amtsgericht Flensburg HRB 588 KA
Vertretungsberechtigter
Michael Book, Andreas Book
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit elektro-book.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?