Zertifikat für elektro-book.de

Lieferung (280) 4.85
Ware (281) 4.89
Kundenservice (268) 4.81

Gesamtbewertung 4.85
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.790 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr guter Kundenservice . Probleme werden einwandfrei geklärt . Werde immer wieder bei der Fa kaufen . Ich sage nur : DANKE
5.00

Lieferung erst nach 14 Tagen; auch nur durch Anmahnung über Paypal, erfolgt.
W. Schulze Hannover
2.33
Ausreichend

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, war fachgerecht verpackt und entsprach in allen Belangen den Erwartungen. Der Preis ist im Angebotsumfeld herausragend günstig.Ich kann Elektro-Book aus Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden
5.00

Schnell geliefert,auch wenn an anderen Empfänger,nicht an mich.
Mit der wahre auch alles in ordnung und sehr zufrieden.
Kundenservice nicht bewertet,da ich den noch nicht in anspruch genommen habe,bin mir sicher das auch da alles in Ordnung ist.
Kann ElektroBook nur weiter empfehlen.Weiter so Leute,Ihr seid spitze
5.00

Schnelle Lieferung. Ware vollständig, originalverpackt und funktionstüchtig. Alles i.O. Kundenservice war nicht erforderlich.
5.00

Schneller und zuverlässiger geht's nicht. Bitte weiter so

Alles sehr gut. Vom Shop über Abwicklung bis zur Lieferung
Und natürlich die einwandfreie Ware.
Zu empfehlen
5.00

Super schnelle Lieferung. Toller Service. Bequeme Zahlung auf Rechnung. Elektro Book hat mit Sicherheit einen treuen Kunden hinzu bekommen
5.00

Hat alles bestens geklappt.

schnelle Lieferung, alles ok
4.00
Gut

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin sehr Zufrieden auch mit Service. So macht Online-Shopping spass. Weiter so.
5.00

Sehr günstiger Preis der Ware und schnelle reibungslose Lieferung. Bin sehr zufrieden.

die Ware ist super und in top Qualität,der Versand gig ruck zuck,gerne wieder

Top Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne

schnell Lieferung,super Ware

Superschnelle Lieferung.
Top Qualität.
Voll zu unserer Zufriedenheit.
Danke

Sehr guter Service

Ganz einfach "Sehr Gut"
5.00

Alles gut angekommen und war auch noch eine gute Überraschung zu Weihnachten dann gelungen.
5.00

Alles top. Sehr zufrieden.

Alles bestens
5.00

Nachdem ich die FPPC von Kitchenaid gerade erst erhalten habe (vollständig), kann ich nur den Service beurteilen, der keinerlei Anlass zum Meckern geboten hat.
Die Informationen kamen alle prompt, z.B. Bestellbestätigung, Rechnung sowie Versandbestätigung inkl. Tracking-Möglichkeit. Fazit: Daumen hoch, bei diesem Shop würde ich wieder einkaufen

Ich bin sehr zufrieden.
5.00

schnelle Lieferung und unkompliziertes Verfahren - Ware original und sicher verpackt - gerne wieder

Besser geht nicht

1. Schneller Versand
2. Preis-Leistungsverhältnis OK & zufrieden
3. Ware in original Verpackung
Gerne wieder :)

prompte schnelle korrekte Lieferung

Blitzlieferung,Geräte Top,gerne wieder
5.00

KitchenAid Nespresso-Maschine war in Ordnung und löste als Geschenk Begeisterung aus. Leider waren die beigelegten Nespresso-Proben schon abgelaufen (Mindesthaltbarkeitsdatum nur 31.07.2015, da ließe sich der Service noch verbessern, Bestelldatum war 18.12.2015)
4.33
Gut

Super schnelle Lieferung auch zum Dänemark, Danke
Mfg

Holger Jepsen
Aus Dänemark

Top Ware
Guter Preis
Schnellste Lieferung
Danke
5.00

Schnelle Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
5.00

Sehr schnell geliefert - sehr zufrieden.
5.00

Es gab einige Probleme - aber diese wurden alle 1A behoben. Top Service.
4.67

Alles problemlos gelaufen. Flotte Lieferung. Ware gut verpackt. Top Waffeleisen.

Besonders schnelle Lieferung.
Ware in einwandfreiem Zustand.
So soll es sein
5.00

Die Bestellung war wie angekündigt. Der Umfang des Lieferpakets war preiswert, die Qualität sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
4.67

Perfekt Meine Bestellung kam am nächsten Tag und das in der Weihnachtszeit.Sehr zu empfehlen
5.00

Alles perfekt immer wieder gerne

elektro-book.de Bewertungen

elektro-book.de

Elektrogeräte & Küchenmaschinen

elektro-book.de wurde am 23.08.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Küchenmaschine von KITCHEN AID, einem Rasierer von PHILIPS oder einfach ein neues Handy benötigen, dann sind Sie bei elektro-bude.net genau richtig. Der Online-Shop bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten von Braun, Miele oder Beurer.

Kontakt

Amtsgericht Flensburg HRB 588 KA
Vertretungsberechtigter
Michael Book, Andreas Book
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit elektro-book.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?