mmfarben.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
mmfarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Wir können zu der Qualität noch keine Angaben machen, weil wir das Material noch nicht verbauen konnten. Lieferung und Komunikation sind allerdings sehr gut gelaufen, wafre ist auch sehr gut verpackt gekleifert worden.

15.08.2023
Leider waren alle 3 Eimer von Farbaustritt betroffen. Dadurch wurden auch meine privaten Klamotten versaut. Auf telefonische Nachfrage hin, sollte ich dann eine EMail schreiben. Darauf wurde mir zugesichert eine Entschädigung zu erhalten. Das ist bis dato noch nicht passiert. Ärgerlich. Bezahlt wurde der ganze Kram in Sekunden. Das sollte in beide Richtungen gehen.

Bewertungen für mmfarben.de

30.03.2024
20.03.2024

Bestellung MM5842 vom 18.04.

Außer Bestellbestätigung und Zahlunggseingang durch Amazon pay keine weitere Infomation. Keine Versandbestätigung, keine Produktlieferung. Außerdem verwirrende Prduktbezeichnung: Erfurt Vliesfaser Objekt 25 x 0,75m mit Zusatz 705. Bei anderen Anbietern Erfurt Vliesfaser 705 pro 25 x 0,75m
Antwort von mmfarben.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung MM5842 vom 18.04. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht die erwarteten Informationen und die reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles tun, um Verbesserungen herbeizuführen. Nach eingehender Überprüfung möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Verzögerung in der Lieferung darauf zurückzuführen war, dass wir das gewünschte Produkt leider nicht sofort auf Lager hatten. Zudem hat die Lieferung vom Hersteller länger gedauert als ursprünglich erwartet. Die Ware ist am 4.4. bei Ihnen angekommen. Wir sind uns bewusst, dass Verzögerungen ärgerlich sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die verwirrende Produktbezeichnung möchten wir klarstellen, dass wir uns an die Angaben des Herstellers Erfurt halten. Die Bezeichnung "Erfurt Vliesfaser Objekt 25 x 0,75m" mit Zusatz 705 entspricht den von uns erhaltenen Informationen. Um Transparenz zu gewährleisten, haben wir zu jedem Artikel auch die entsprechende EAN angegeben, damit Sie die Produkte leichter vergleichen können. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MM Farben Team
21.03.2024

Den Laden scheint es nicht zu geben

Ware wird nicht verschickt, auf Nachfragen wird nicht reagiert, ans Telefon geht auch niemand...
23.03.2024
Seit einer Woche erhalte ich keine Informationen mehr vom Shop über meine Bestellung
09.04.2024
RL
René L.
Nürnberg
Sehr schnelle Lieferung und top Ware
MG
Martina G.
Schalksmühle
Super Shop und super Service.
Schnell und zuverlässig.
17.03.2024
10.03.2024
17.02.2024
Am Telefon Lieferung nach 2-3Tagen zugesagt. Bezahlte Lieferung kommt nach einer Woche ohne Info nicht. Laut Nachverfolgung noch nicht einmal abgeschickt. Per Telefon niemand zu erreichen.
EK
04.02.2024
MF
Mirko F.
Oranienburg
Kann ich nix gutes sagen, erst kam keine Farbe dann aber eine Rückerstattung. Man hätte mich auch mal informiert können woran es liegt oder lag. Hab auf die Farbe gewartet leider vergeblich, aber egal gibt andere Firmen.
Leider habe ich das Produkt nicht fristgerecht erhalten. Das Unternehmen ist schwer telefonisch erreichbar und hat meine E-Mails nicht beantwortet. Ich rate von einer Bestellung ab.