kerstins-landhausmode.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
kerstins-landhausmode.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerstins-landhausmode.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kerstins-landhausmode.de

Die Lieferung ging Turboschnell Leider muss ich das Dirndl zurück schicken. Es ist so lang das ich beim gehen drauf steigen würde. Bin jetzt aber mit 171 nicht klein. Das binden mit Kette finde ich sehr schwierig und das Oberteil ist so weit das ich meinen Busen zweimal reinstecken könnte. Und ich habe schon genug :-)) Das Material und die Farbe ist allerdings sehr schön. Schade. Ich hoffe das ich mein Geld genauso schnell zurück bekomme wie ich es bezahlt habe. Die bestellte Bluse werde ich allerdings behalten.

Leider hat die Hose gar nicht gepasst, bestellt hatte ich eine 52 - selbst besitze ich die Hose in der 50- etwas eng - aber geht zur Not. Die geleiferte 52 ist aber noch kleiner als meine 50. Konnte aber die Hose in der Familie unterbringen. Ansonsten Lieferung usw. super schnell.

Bewertungen für kerstins-landhausmode.de

Der Auftrag wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Obwohl ich nicht 100%ig die Größe meines kleines Urenkels kannte, bin ich froh, dass der kleine Janker paßte. Hier kann man auch in Zukunft schnell ein passendes Geschenk finden, ohne lange Fahrtwege auf sich zu nehmen. Danke für die prompte Lieferung.
Gestern
Ich habe eine wunderschöne Dirndl Schürze bestellt, die dann aber leider vom Farbton her überhaupt nicht zu meinem Dirndl gepasst hat. Die Rückgabe war problemlos und auch den Geldbetrag habe ich innerhalb weniger Tage zurückbekommen.
Sehr schnelle Lieferung, tolles Dirndl! Sehr schnelle Bearbeitung der Retoure!!!!! Gerne wieder! Leider wenig Auswahl in großen Größen bei den Dirndlblusen. Trotzdem Danke
Super schnelle Lieferung, Top Ware, zurückgesendeter Artikel wurden mir umgehend erstattet. Bewertung 1*****. TOP VERKÄUFER. Kann ich nur empfehlen.
Paket kam schnell an. Retoure super einfach und man kann direkt angeben, wenn man z. B. eine andere Größe als Austausch benötigt.
Gestern
Tolles Hemd, super schnelle Lieferung, spitzen Qualität zu einem absolut Top Preis! :-) jederzeit gerne wieder!
Bestellt und nicht zur Verfügung und sofortige Mitteilung wenn Artikel verfügbar.
schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Waren, ausgezeichneter Service
Schnelle Lieferung Perfekter Sitz Hochwertiger Stoff. Gerne wieder .
Passt wie angegeben super leichter Stoff und super Verarbeitung
Schnelle Lieferung, Super Ware, sehr zufrieden gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis leistungsverhältnis
Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Gute Ware - schnelle Lieferung 🤗
Pünktliche Lieferung, gute Ware.
Schnelle Lieferung, schöne Ware
Super schnelle Abwicklung