TassenKing.com

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2023
TassenKing.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuerst wurde mir versehentlich eine andere Farbe der Tasse, die ich bestellt hatte, gesendet. Zeitlich war es mir nicht möglich diese umzutauschen, da der Geburtstag meiner Schwester bereits am Folgetag war. Netterweise bekomme ich nun die gewünschte Tasse und freue mich sehr darüber. Vielen Dank und weiter so. Lieben Gruß

Wir wussten nicht ob das Geschenk Noch rechtzeitig ankommt. Das ist nicht gut.

Bewertungen für TassenKing.com

16.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Tassen und unserer Arbeit so zufrieden sind.
Artikel wie beschrieben. Versand war super schnell. Ich bin rundum sehr zufrieden und würde immer wieder gerne bestellen.
Antwort von TassenKing.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Tasen und unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir wünschen ihnen alles Gute und bis bald :-)
31.03.2024
Das die Lieferung trotz Ostern, so schnell erfolgte.
Antwort von TassenKing.com
Wir wussten nicht ob das Geschenk Noch rechtzeitig ankommt. Das ist nicht gut.
Antwort von TassenKing.com
Hallo und guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unsere Lieferung mit nicht zufrieden bewertet. Gern würden wir uns über mehr Informationen freuen zu den Gründen ihrer Bewertung. Lieferung: Nicht zufrieden? Sie haben an einem Freitagabend (17:30 Uhr) bestellt, die Tasse wurde am Montagmorgen verschickt und am Dienstag (um 14:11 Uhr) zugestellt. Sicher und zuverlässig verpackt. Was genau hat ihnen daran nicht gefallen? Was können wir besser machen? Wir fragen wirklich aus Neugier, um unsere Prozesse zu verbessern, aber eigentlich ist doch alles perfekt gelaufen. Kundenservice: Nicht zufrieden? Sie haben unseren Kundenservice doch leider gar nicht in Anspruch genommen. Sie hätten unseren Kundenservice per E-Mail doch Montag bis Sonntag (9-22 Uhr) in Anspruch nehmen können. Eine Email mit einer Anfrage von Ihnen haben wir bedauerlicherweise nicht erhalten. Was genau hat ihnen daran nicht gefallen? Was können wir besser machen? Wir fragen wirklich aus Neugier, um unsere Prozesse zu verbessern, aber eigentlich ist doch alles perfekt gelaufen. Ware : nur 3 von 5 Sternen. Die Tasse entspricht genau den Beschreibungen auf unserer Webseite. Hat einen perfekten Druck, auf einer hochwertigen Tasse und ist in einem tadellosen Zustand angekommen. Was genau hat ihnen daran nicht gefallen? Auch hier fragen wir wirklich aus Neugier, um unsere Prozesse zu verbessern, aber eigentlich ist doch alles perfekt gelaufen und Sie haben die Ware erhalten, die Sie bestellt hatten. Auch haben Sie zu Ihrer Bestellung eine E-Mail (08.03.2024 um 17:33 Uhr) eine E-Mail als Bestellbestätigung erhalten, in der ein Link enthalten ist, um Ihre Bestellung jederzeit einsehen zu können. Im Shop können Sie jederzeit ihren Bestellstatus sehen, den Versandstatus und auch die Sendenummer mit direkter Sendeverfolgung. Auf der DPD Webseite (Sie hatten als Lieferdienst DPD gewünscht) können Sie am Liefertag auch die Sendung minutengenau online verfolgen. Eigentlich haben wir alle Informationen bereitgestellt. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung... gern hier oder an info@tassenking.com Vielen Dank und mit besten Grüßen Jessika Team TassenKing
10.03.2024
Antwort von TassenKing.com
Hallo und guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unsere Lieferung mit nicht zufrieden bewertet. Gern würden wir uns über mehr Informationen freuen zu den Gründen ihrer Bewertung. Lieferung: Nicht zufrieden? Sie haben an einem Sonntag bestellt, die Tasse wurde am Montagmorgen verschickt und am Dienstag zugestellt. Sicher und zuverlässig verpackt. Was genau hat ihnen daran nicht gefallen? Wir fragen wirklich aus Neugier, um unsere Prozesse zu verbessern, aber eigentlich ist doch alles perfekt gelaufen. Kundenservice: Nicht zufrieden? Sie haben unseren Kundenservice doch leider gar nicht in Anspruch genommen. Was genau hat ihnen daran nicht gefallen? Wir fragen wirklich aus Neugier, um unsere Prozesse zu verbessern, aber eigentlich ist doch alles perfekt gelaufen. Ware : nur 4 von 5 Sternen. Die Tasse entspricht genau den Beschreibungen auf unserer Webseite. Hat einen perfekten Druck, auf einer hochwertigen Tasse und ist in einem tadellosen Zustand angekommen. Was genau hat ihnen daran nicht gefallen? Wir fragen wirklich aus Neugier, um unsere Prozesse zu verbessern, aber eigentlich ist doch alles perfekt gelaufen. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung... gern hier oder an info@tassenking.com Vielen Dank und mit besten Grüßen Jessika Team TassenKing

Guter Service

16.12.2023
Hallo und guten Tag noch einmal, vielen Dank, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben :-) Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle und unser Ziel ist es, unseren Kunden und den beschenkten Personen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Fehler sollten nicht passieren, aber auch wir sind nur Menschen. Für uns ist daher wichtig, schnell eine Lösung für unsere Kunden zu bekommen. Ronny vom TassenKing Team
Annett S.
Rostock
06.01.2024

Super

Toll, Schnelle Lieferung Immer wieder Weiter so
Antwort von TassenKing.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Tasen und unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir wünschen einen schönen start ins neue Jahr.
AE
Andrea E.
Zierenberg
Zuverlässig, schnell und super Ware
Alles top
16.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Tasen und unserer Arbeit so zufrieden sind.