shop.kinderland-zien.de- Logo - Bewertungen

shop.kinderland-zien.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich habe auf dieser Website ein Hinterrad für den Kinderwagen meines Sohnes gekauft. Leider hat es nicht gepasst und ich muss es zurückschicken, aber ich habe viele interessante Dinge für mich auf dieser Website gesehen. Ich werde definitiv später für etwas anderes zurückkommen.

17.03.2024
Produkt war im Shop verfügbar- jedoch wurde die Bestellung nach einigen Tagen wieder storniert weil es doch nicht mehr verfügbar ist

Bewertungen für shop.kinderland-zien.de

24.06.2024

18.06.2024

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, den wir bestellt haben. Das Material ist sehr hochwertig und hält ein, was es verspricht🫶🏽
OK
Oli K.
Radeberg
Preis&Leistung voll in Ordnung, schnelle Lieferung und Qualität wie gewünscht. Danke.
GG
24.05.2024
22.05.2024
21.05.2024
09.05.2024
Schnelle Lieferung. Ware top!
28.04.2024
DJ
Dorothea J.
Würzburg
20.04.2024
16.04.2024
Fairer Preis, super schneller Versand.
08.04.2024
Super schneller Versand
11.04.2024
22.03.2024
08.08.2023

Alles bestens

Sehr freundliche und kompetente Beratung, man hat sich viel Zeit für uns genommen und wir fühlten uns willkommen. Sehr zu empfehlen. Die Anfahrt von fast drei Stunden hat sich definitiv gelohnt, wir sind sehr zufrieden.
11.12.2023
Alles super, von der Suche der Ersatzteile, zur Bestellung bis hin zur Lieferung mit ausreichendem Schutz in der Verpackung. Sehr guter Service!! Würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
18.12.2023
Es hat richtig Spaß gemacht dort einzukaufen, es ist superware und eine super schnelle Lieferung also jederzeit wieder sehr gerne
XS
Xenia S.
Passau
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt bei Rücksendung. Kosten der Rücksendung müssen selbst getragen werden.