shop.kinderland-zien.de- Logo - Bewertungen

shop.kinderland-zien.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich habe auf dieser Website ein Hinterrad für den Kinderwagen meines Sohnes gekauft. Leider hat es nicht gepasst und ich muss es zurückschicken, aber ich habe viele interessante Dinge für mich auf dieser Website gesehen. Ich werde definitiv später für etwas anderes zurückkommen.

09.08.2024
Ware kam bis heute nicht an. Telefonisch ist niemand zu erreichen, immer nur Tonbandansage. Über den Zulieferer DPD ist ebenfalls keinerlei Auskunft zur Sendung möglich.

Bewertungen für shop.kinderland-zien.de

02.10.2024
31.08.2024
Schnelle und vollständige Lieferung. Kinderwagen sieht super aus und der Preis war auch absolut top
SZ
Sabine Z.
Bad Mergentheim
29.08.2024
Problemlose Abwicklung, Verpackung in Ordnung und Abstellort berücksichtigt
13.09.2024
Sehr guter Kundenservice. Sehr zuvorkommend.
24.09.2024
22.09.2024
19.09.2024
18.09.2024
04.09.2024
02.09.2024
16.09.2024
Kostenlose Rücksendung. Das sollte doch heute Standard sein!
Antwort von shop.kinderland-zien.de
17.09.2024
Sie können bei uns ab 20,- € versandkostenfrei bestellen, trotz extrem gestiegener Versandkosten. Jedoch trägt in unserem Shop der Käufer bei einem Widerruf die unmittelbaren Kosten der Warenrücksendung. Das ist fair und darauf weisen wir mehrfach in unserem Shop hin, um eben solchen Reaktionen wie der Ihren aus dem Weg zu gehen.
17.08.2024
Kauf sofort per Email bestätigt und Ware 3 Tage später erhalten
07.08.2024
Sehr freundlich und gute Beratung.
05.08.2024
Alles bestens gerne wieder
01.08.2024
09.08.2024
Antwort von shop.kinderland-zien.de
10.08.2024
Guten Tag Frau L. , bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Telefonat nicht entgegen nehmen konnten. Wir betreiben neben dem Onlineshop auch noch einen stationären Laden. Die Ansage weist ja schon darauf hin, dass wir offensichtlich in einem Kundengespräch vertieft waren. Unser Telefon ist nicht permanent besetzt werden, so das gelegentlich ein Anruf durchrutschen kann. Sollten Sie nicht durch kommen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, die werden mehrmals am Tag abgerufen und ihnen kann schnell weiter geholfen werden. PS. Über Ihre Paketnummer, die wir Ihnen zugesendet haben, können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung verfolgen! Aktueller Status - Paket in Auslieferung! ... Zustellung 10.08.2024, 12:25 Uhr.
OK
Oli K.
Radeberg
17.07.2024
Preis&Leistung voll in Ordnung, schnelle Lieferung und Qualität wie gewünscht. Danke.
23.07.2024