juskys.de

1.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.736 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2022
juskys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

15.09.2023
Eigentlich halte ich mich bei Bewertungen zurück. Hier mach ich eine Ausnahme, da ich wirklich enttäuscht bin. Lieferzeit 5-6 Wochen. Wie angekündigt. Geld wurde sofort abgebucht. Nach 6 Wochen wurde geliefert. Das Material lag kreuz und quer im Transporter, keine Ladesicherung. Bei einem Panel war die Scheibe gerissen. Annahme verweigert. Dann ein hin und her mit dem Kundenservice, der zum Anfang auch sehr freundlich und bemüht war. Letztendlich habe ich vier Lieferungen bekommen, Panel 1, Panel 2, Wechselrichter, Anschlusskabel. Bei zwei Lieferungen jedes Mal bis zu acht Stunden warten. Alles zog sich über mehrere Wochen. Als ich dann die Anlage zusammenbaute, stellte ich fest, dass das Anschlusskabel eine falsche Steckverbindung aufweist. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort, auf meinen telefonischen Anruf um Rückmeldung, keine Reaktion. Ich habe mir nun bei Amazon einen Adapter dafür gekauft. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht. Aber ich muss fairerweise sagen, dass bei meinen Nachbarn es besser geklappt hat. Da war alles in Ordnung. Ich kaufe aber hier nicht mehr ein.

Bewertungen für juskys.de

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Wie bechrieben und sieht in Natur noch viel besser aus. Wir sind voll zufrieden.
Das Bett ist super ging alles schnell und reibungslos gerne wieder
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, vielfältige Auswahl klasse Kommunikation und schnelle Lieferung.

Nicht nochmal

Das Bett ist so unstabil und es haben Schrauben gefehlt. Ich würde es kein erneutes Mal erwerben.
FL
Frank L.
Offenburg
20.01.2024

Gut und Günstig

Hat alles gut geklappt, für den Zusammenbau keine weitere Person benötigt, Erfüllt seinen Zweck.
SB
Silvia B.
Rhauderfehn
12.01.2024

orthopädischer Topper Gel

Durch das Falten des Toppers hat er einen Knick, um diesen zu glätten muss man ihn erschweren.
BS
Bianca S.
Bremerhaven
Wir sind sehr zufrieden,das Hundebett ist perfekt,deswegen haben wir uns ein zweites geholt
26.12.2023

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung , ordentliche Verpackung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt in guter Qualität und genau wie beschrieben bei gutem Preis.
14.01.2024
schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und macht Qualitätsmäßig ein guten Eindruck

Insgesamt alles okay.

Es fehlten Vorbohrungen, doch insgesamt alles okay. Keine weiteren Beanstandungen.
DS
Dietmar S.
Bad Schmiedeberg
30.12.2023
Wertiger und trotzdem preiswerter Artikel. Sehr guter , empfehlenswerter Händler.
OW
Olaf W.
Leimen
31.12.2023
tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Verbesserungswürdig ist die Aufbauanleitung.
Alles gut. Die Bedienungsanleitung passt teilweise nicht. Guter Kundenservice
19.01.2024
Super schnell geliefert. Top Ware. Sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen!
GB
Gisela b.
Quadrath
Sehr schnelle Lieferung ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung! Aufbau mit Anleitung gut und verständlich. Qualität gut!
Hat alles gepasst, alle Teile waren dabei und der Zusammenbau war einfach.
AW
26.12.2023
Alles schnell und prima. Unsere Tochter ist mit dem Bett sehr zufrieden .
Marion S.
Waiblingen