vital-kissen.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
vital-kissen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Wir hatten uns erst eins geholt und nach kurzem Test noch ein zweites genommen. Mittlerweile sind wir bereits zweimal ca. 800km am Stück gefahren und es hat uns überzeugt. Man sitzt bequemer und das Aussteigen und Loslaufen geht gleich viel besser.
DA
Dirk A.
Erlangen

Habe an 3 aufeinanderfolgenden Tagen stundenweise probiert, damit klarzukommen, aber es klappt nicht. Erstens sitze ich auf dem Schreibtischstuhl damit so hoch, dass ich mit den Füßen nicht mehr richtig auf den Boden komme (bin nur 1,60 m klein), dann ist mein Schreibtisch auch zu niedrig, sodass ich gebückt sitzen muss (kein höhenverstellbarer Schreibtisch), die Armlehnen kann ich dann auch nicht mehr richtig nutzen und ich rutsche wegen dem Kissen ständig nach vorne. So kann ich leider nicht arbeiten. Deshalb habe ich es heute zurück geschickt. Danke fürs ausprobieren.
MZ
Martina Z.
Elfershausen

Bewertungen für vital-kissen.de

09.04.2024

Sehr gute Anschaffung!

Ich nutze das Sitzkissen überwiegend auf dem Esszimmerstuhl. Es tut meiner Hüften und Lendenwirbelsäule sehr gut. Bei längeren Autofahrten hat es sich auch bewährt.
Habe es noch nicht lange,bin aber sehr zufrieden…ist für meine bevorstehende Hüft OP.
Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Sehr gut.
TW
Das offene und ehrliche Gespräch mit Herrn Bärle.
12.04.2024

CK
C. K.
Bonn
11.04.2024
Längere Lieferzeit als angegeben. Kissen passt nicht auf alle Sitze. Keine weitere Auswahl. Retoure, leider.
AK
Angelika K.
Würzburg

Reha-Empfehlung

Bei einer Reha nach der 2. HüftOP wurde mir das Kissen empfohlen - es ist seinen Preis wert! Nun habe ich Weitere! HüftOP‘ s benötigt und mir das 2. Kissen zugelegt, um nicht immer das Kissen mittragen zu müssen.
HR
Holger R.
Marienwerder
02.03.2024
Autokissen: sitzgefühl wesentlich besser als Keilkissen , nach Hüft op schmerzen bei längeren autofahrten ist leider immer noch aber nicht mehr so doll. Seiten führung des autositzes geht weitestens verloren.
SM

Bandscheiben OP

Nach einer Bandscheiben OP, kann ich mit eurem Kissen viel besser sitzen 👍🏼🥰
Perfektes Sitzerlebnis und schmerzfreier nach einigen Sitzungen.
WW
W.aus P w.