Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.

Kalender Schreibwaren Briefpapier Lederwaren Uhren

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern // EASYfolder | Einzigartige Taschenkalender in edlen Echtlederhüllen // HOLZKERN | Uhren für Individualisten mit Liebe zur Natur - Holzarmbanduhren für Damen und Herren // STOLZ Konzeptblock | Für Dichter, Denker & Vielschreiber - Personalisierte Notizblöcke & Schreibblöcke // STOLZ MessageCard | - Personaliserte Notizkärtchen - Das außergewöhnliche Geschenk.
Kontakt

Handelsregister
Amtsgericht Freiburg HRB 601342
Vertretungsberechtigter
Thomas Reichert

Bewertungen für Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92 %
6 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.

Preis / Leistung sehr Gut. Auch die möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen finde ich gut.

vor 1 Tag
Schnelle Warenlieferung und sehr zufriedenstellender Kundenservice, selbst als ich den Vertrag aufgrund einer falschen Uhr widerrufen musste. Rückabwicklung verlief völlig unkompliziert und schnell ab. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen 5 Sterne geben.

Schnell, alles Paletti

Schnelle Lieferung, toller Kalender, einfach und benötigt wenig Platz

Verifizierte Bewertung|
Leider war die Uhr innerhalb der Holzschatulle total verrutscht, aber habe vorm Schenken vorsichtshalber mal rein geschaut und konnte das somit schnell beheben. Ansonsten ein wirklicher Top Anbieter Habe die Uhr bekommen, die beim Hersteller bereits vergriffen war. Werde hier wieder nach Uhren schauen, auch für mich selbst

Verifizierte Bewertung|
 Antwort von Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen jede Uhr vor dem Versand noch einmal, aber es kann tatsächlich sein, dass die kleinen Kissen auf denen alle Uhren befestigt sind während des Transports verrutschen und schräg in den Holzkistchen liegen.
Super schnelle Lieferung, am Donnerstag bestellt und am Samstag im Haus. Produkt genau wie beschrieben. Top Shop

vor 1 Woche
Ware ist wie beschrieben und der Versand war sehr schnell.

Verifizierte Bewertung|
Gefällt mir sehr gut, der kleine feine Online -Shop, schöne Auswahl, schnelle Lieferung, sehr guter Service, empfehlenswert

vor 2 Wochen
Gut, gerne Wieder - reell.

vor 2 Wochen
Würde wieder hier bestellen...

Alles gut

vor 3 Wochen
Alles prima, vielen Dank Die Uhr ist recht schwer...

Verifizierte Bewertung|
Schade das die Lieferzeit doppelt so lange war wie angegeben, dafür die Beantwortung meiner E Mail Anfrage mehr als prompt. 1 Stern Abzug nur wegen der Lieferzeit, sonst perfekt.

Verifizierte Bewertung|
 Antwort von Ron McLaine | Der kleine, feine Online-Shop mit dem Stern.
vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben den Punktabzug an die DHL weiter. Die Ware hat unser Haus 2 Stunden nach der Bestellung verlassen und lag leider 2 Tage im DHL-Depot. :-(
vor 4 Wochen
Einmalige und schnelle Übersicht in kleinem Format :-)

Alles super

Viele Infos auf kleinstem Raum und trotzdem genügend Platz, super Konzept

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das bestellte Produkt ist für mich hervorragend.

Verifizierte Bewertung|
Ausgezeichnete Abwicklung und hervorragendes Produkt in Qualität und Funktion. Blitzschneller Versand und vorbildliche Kommunikation und Information. Internetshopping auf höchstem Niveau.

Schnelle Lieferung, Email Information über Sendung und tolle Ware, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Komplikatioslose und schnelle Abwicklung. Alles Bestens.