polesportshop.de

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

Lieferung und Geschenkgutscheine

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellabwicklung. Durch die Konfektionshilfe hat auch alles gepasst. Es ist nur super schade und nervig, dass nicht mehrere Geschenkgutscheine bei einer Bestellung angegeben werden können. Würde man das in der Zukunft ändern wäre alles top!
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, mehrere Wertgutscheine gleichzeitig in unserem Webshop einzulösen. Wenn du mehrere Gutscheine erhalten hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice mit den Gutscheincodes und den jeweiligen Beträgen. Wir fassen diese dann zusammen, so dass du einen Gutschein erhältst, welchen du gesammelt einlösen kannst. Liebe Grüße Team PoleSports

Pole für Zuhause

Über den PoleSportShop habe ich mir eine Lupit Pole für Zuhause gekauft. Schon öfter habe ich über den Shop bestellt. Die Seite ist schön übersichtlich gestaltet. Die Pole wurde schnell geliefert. Paket und Inhalt waren in sehr gutem Zustand.
Die Lieferung kam sehr schnell an und ist macht von der Qualität her einen super stabilen Eindruck (Rundschlingen für Hoop und Booty Bands) :) Ich freue mich schon auf weitere Bestellungen bei polesports
ZA

ZUVERLÄSSIG & SCHNELL

ZUVERLÄSSIG, PERSÖNLICH UND SCHNELL Eines der absoluten Lieblingsgeräte unserer Zirkusschülerinnen und Schüler Das Material ist super, und leicht zu transportieren. CIRCUS LEOPOLDINI MÜNCHEN E.V.
24.02.2024

Oft bestellt und jedes Mal begeistert

Ich habe jetzt schon so oft bestellt und jedes Mal bin ich total begeistert, wie schnell und zuverlässig die Kleidung geliefert wurde. Die Qualität spricht für sich und ich bin sehr begeistert
11.02.2024

Rundum zufrieden

Das Set passt wie angegossen und ist sehr schön. Die Schuhe sind am Anfang durch das Plastik noch etwas unbequem, aber das dehnt sich mich der Zeit aus. Die Innensohle ist schön gepolstert.
Super sind die Größenangaben. Haben in meinem Fall perfekt gepasst und mir eine komplette retoure erspart. Nicht so gut finde ich zT die Lieferzeit. Weiß leider nicht mal woran es liegt
18.02.2024
Ich finde es super wie schnell und übersichtlich die Website aufgebaut ist. Ich habe schon 2 mal bestellt und innerhalb 2- 3Tagen ist alles angekommen. Ich werde immer wieder bestellen.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was dir fehlt, um dein Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis werden zu lassen. Wir freuen uns von dir zu lesen! Liebe Grüße Team PoleSports
Der Versand verlief unkompliziert und das Paket war in kürzester Zeit schon angekommen. Die Qualität der Bekleidung ist wirklich super und hochwertig. Ich werde wieder bestellen :)
Schneller Versand. Leichte Bezahlung. Die Pole-Stange ist qualitativ super. Vielleicht die Anleitung zum Aufbau auch mal in deutsch mit rein legen oder Verweis auf Aufbauvideo :)
SB
Saskia B.
Leipzig
Super schnelle Lieferung, gut verpackt, mit einer kleinen süßen Überraschung im Paket. Bin sehr zufrieden mit allem! Auch das Zurücksenden ist super leicht und verlässlich!
Der Shop bietet eine super große Auswahl und die Bestellung und Lieferung sind unkompliziert und klappen wunderbar! Einen Verbesserungsvorschlag habe ich erstmal nicht :)

Super schneller Versand

Versand erfolgt einen Tag nach Bestellung. Einfach super schnell!!! Ich habe bisher bei noch keinem anderen Anbieter so schnell das bestellte Produkt erhalten.
15.02.2024

Unterschiedliche Größen

Die Größen sind teilweise sehr unterschiedlich. Und bei den Knieschonern kam die Größe überhaupt nicht hin; trotz Messung war alles schmerzhaft eingequetscht.
15.02.2024

Schneller Versand & unkomplizierte Retour

Der Versand ist super schnell und die Retour kostenlos und unkompliziert. Es gibt außerdem sehr viel Auswahl, hier sollte für jeden etwas dabei sein.
18.02.2024
Der Kundensupport antwortet sehr schnell auf eingehende Anfragen und hilft bei Problemen (die erfahrungsgemäß fast nie vorkommen) direkt weiter :)
13.02.2024
Ich habe direkt auf anhieb gefunden was ich gesucht habe und es war in kürzester Zeit da wodurch ich das Training direkt wieder aufnehmen konnte.
Die Lieferung vom Polesportshop erfolgt immer sehr schnell und die Artikel sind qualitativ hochwertig! Ich bestelle immer wieder gern :)

Alles PERFEKT!

Die Lieferung ging super schnell und die Produkte haben eine top Qualität! Ich würde immer wieder bei Polesports bestellen.
Hochwertige Ware und und schneller Versand. Auch der Retourenvorgang ist total unkompliziert und wird schnell abgewickelt.