rheingas.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten328 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, übersichtliche Bestellungsmöglichkeit. Vielleicht Information über den Preistrend geben, damit man nicht überlegen muss, ob es der richtige Zeitpunkt für die Bestellung ist. Evtl. sollte bei langjährigen Stammkunden auf die 60 € Extrakosten verzichtet werden, wenn die Füllmenge noch nicht erreicht ist,

03.03.2024
Den Preis an andere Anbieter annähern

Bewertungen für rheingas.de

Antwort von rheingas.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Wir nehmen die Verbesserungsvorschläge gerne mit auf. Beste Grüße!
04.07.2024

Top zufrieden für uns seit 1979.

Wir sind seit 1979 sehr zufriedener Kunde. Bestellung, Abwicklung und Lieferungen sind stets korrekt und pünktlich. Der Online Bereich bietet alles wichtige sehr übersichtlich und klar gestaltet.
08.07.2024
Voll super. Sehr nett, unkompliziert
19.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne einen Hinweis was wir verbessern können.
RP
Renate P.
Dresden

Hält alle Zusagen ein

Wie versprochen, wurde das Gas pünktlich am vereinbarten Termin geliefert und es gab wie immer keine Probleme. Danke dafür
06.04.2024
pünktliche Abwicklung und nützlicher Hinweis auf bevorstehende Preiserhöhung durch Erhöhung des Mehrwertsteuersatzes
21.04.2024

Alles okay

Es wurde alles eingehalten und zeitnah umgesetzt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns gerne eine Info was wir noch verbessern können.
TS
öpiojh89zi
06.04.2024
ok
Antwort von rheingas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie es uns gerne wissen, was wir noch optimieren können. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback.
25.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, was wir noch verbessern können.