rheingas.de
Erfahrungen:

734 Bewertungen insgesamt   290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die meist pünktliche, schnelle und zuverlässige Lieferung. Besonders positiv hervorgehoben werden die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere der Fahrer. Der Bestellvorgang, vor allem online, wird als unkompliziert und reibungslos empfunden. Auch die Kommunikation und die Servicequalität werden überwiegend positiv bewertet. Gleichzeitig gibt es vereinzelt Kritik an verspäteten oder nicht angekündigten Lieferungen. Viele Kunden empfinden die Preise als zu hoch und vermissen Rabatte oder Preisnachlässe. Zudem wird die Kommunikation gelegentlich als unzureichend beschrieben, insbesondere bei fehlenden oder verspäteten Informationen und Rückmeldungen. Einzelne Kunden berichten außerdem über negative Erfahrungen mit den Reaktionszeiten oder der Problemlösung beim Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenrheingas.de

(17)
(11)
(21)
(60)
(181)
F R
Franz J. R.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Sollten Sie noch Wünsche oder Anregungen haben, freuen wir uns jederzeit über Ihr Feedback.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super!

Es klappt alles immer wunderbar von der Bestellung bis zur Lieferung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und entgegenkommend.

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für die 5 Sterne! Ein reibungsloser Ablauf und freundlicher Service sind für uns selbstverständlich – umso mehr freut es uns, dass Sie das genauso erleben. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mit Rheingas sind wir sehr zufrieden, unsere Wúnsche wurden immer berücksichtigt. Kommunikation war immer super.

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir geben das Lob an unser Team weiter.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Prima Service

Antwort von rheingas.de

Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden einen zuverlässigen und unkomplizierten Service zu bieten.
L M
Lars M.
8 Bewertungen
 Verifiziert
T S
Toralf S.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir natürlich noch besser werden – falls Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gern wissen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal komplett zu überzeugen!
W K
Wilfried K.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 4 Sterne sind für uns ein schönes Lob und zugleich Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wenn Ihnen noch etwas gefehlt hat, freuen wir uns über Ihr Feedback – wir nehmen das sehr ernst.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie größtenteils überzeugen konnten. Für den letzten Stern geben wir beim nächsten Mal alles – teilen Sie uns gern mit, was wir noch optimieren können.
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Danke für Ihr Feedback und die 4 Sterne! Schön zu hören, dass Sie zufrieden waren. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, sprechen Sie uns jederzeit an – wir möchten Sie künftig voll und ganz begeistern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich wurde immer sehr gut beraten. Ich hatte direkt einen Kundenberater am Telefon und hing nicht endlos in einer Warteschleife. Das nenne ich Kundenservice und das ist in Deutschland selten geworden. Danke dafür
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, noch besser zu werden – wir hoffen, Sie bald mit 5 Sternen überzeugen zu dürfen!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig zuverlässig beliefern zu dürfen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es maximal eine Woche. Der Fahrer der das Gas liefert ist auch sehr freundlich. Wenn der Gasbehälter frei zugänglich ist, braucht man nicht zwingend zu Hause zu sein, gut für Berufstätige 😀, alles im allem passt alles.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
N 1

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team – wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu dürfen!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super 👍

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an das Team weiter und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu dürfen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und uns 4 Sterne gegeben haben. Gleichzeitig zeigt uns Ihre Bewertung, dass noch Luft nach oben besteht – genau daran arbeiten wir jeden Tag. Falls Sie konkrete Hinweise haben, was wir noch besser machen können, freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Nur so können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – beim nächsten Mal vielleicht sogar mit voller Punktzahl!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung erfolgte online, das dort angegebene Lieferdatum widersprach sich zum tatsächlichen. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super schnell!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von rheingas.de

Herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihr Vertrauen! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. Wir geben auch weiterhin unser Bestes, damit das so bleibt – bis zum nächsten Mal!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.