rheingas.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Meine Bestellung bei Rheingas wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Die Bearbeitungszeit ist zwar etwas lang, aber man kann sich darauf einstellen. Für die höheren Preisen kann ja Rheingas nichts.
HE

06.04.2024
FR
04.04.2024
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung was wir verbessern können.
03.04.2024
TS
Toralf S.
Joachimstthal
02.04.2024
03.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns gerne mit, was wir verbessern können.
29.03.2024
HS
25.03.2024
HE
02.03.2024
17.09.2023
Es läuft bei Rheingas wie immer, gut !..nur zum Termin Anlieferung wäre es schön, wenn man am Tag der Lieferung wüsste, morgens oder mittags...deshalb ein gut, sonst wäre es sehr gut.
18.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung gerne einfach kurz mit, dass der Disponent oder der Fahrer sich vorher kurz telefonisch melden soll. Auch eine E-Mail oder SMS Benachrichtigung wäre möglich. Selbstverständlich sind diese Serviceleistungen kostenlos. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an.
16.02.2024
Besonders hervorheben möchte ich den netten Kontakt bei der Bestellung und die reibungslose Lieferung, die übrigens noch früher als versprochen erfolgte
16.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
26.08.2023
Bestellung über App problemlos. Kurzfristige Lieferung umgesetzt. Lieferanweisungen gut eingehalten. Alles in allem zu empfehlen.
WR
Werner R.
Ettersdorf
22.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung erfolgt perfekt. Vielleicht einen vorher informieren wenn die Endabrechnung erfolgt....
16.10.2023

Zuverlässigkeit

Einfache Bestellung und prompte zuverlässige Erledigung des Auftrags.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns gerne einen Hinweis, was wir noch verbessern können!
11.02.2024
Benachrichtigungen über email. man ist über den Verlauf informiert.
19.10.2023
Die Kommunikation ist gut, falls Rückfragen zum Liefertermin sind.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne einen Hinweis, was wir noch verbessern können!
17.10.2023
Hat alles perfekt geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
24.06.2024
Habe eine schnelle Lieferung bestellt und bekommen, vielen Dank
16.10.2023
Top Service und Hilfe wenn es ein Problem gibt.
02.12.2023
PÜNKTLICH OHNE PROBLEME ANGEMESSENE PREISE