Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Kräuterkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass sie früher ankam als geplant. Was man vielleicht besser machen kann, wäre ein Hinweis darauf, dass bei gleichem Gewicht die unterschiedlichen Packungsgrößen vom Zustand der Teeteile (Blätter, Stiele, Blüten, Wurzeln ) abhängen. Damit entstehen Probleme bei Mischen von Tees mit unterschiedlich großen Bestandteilen. Große Blätter (Malventee z.B.) müssen erst zerkleinert werden, damit man Teemischungen mit gleichen Gewichtsanteilen einfacher selbst herstellen kann.
JB
Jürgen B.
Norderstedt

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Bewertungen für Kräuterkontor

RG

Ein tolle Qualität und reibungslose Abwicklung!

Es hat alle super geklappt...von der Bestellung bis zur Ankunft...jederzeit wieder! Die Qualität der Kräuter, Tees und Gewürze ist hervorragend! Danke!
Sehr gute Kräuter und schneller Service. Vielen Dank an den Kundenservice. Ter Tee tut mir sehr gut und schmeckt sogar. Werde gerne wieder bestellen.
Ich habe mich gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben. Da ich starker Allergiker bin brauche ich diese Bio Ware. Vielen Dank. Frau Jünger
RP
R. H. P.
Unterhaching
26.12.2023
vorgezogene Lieferung trotz später Bestellung! Im Angebot sollte vermerkt sein, dass der Tee nicht ganzblättrig, sonder geschnitten ist (mein Tipp!)
26.12.2023
Feiner Schnitt, kein Pulver, Tee ist eine stark aromatische hervorragende Qualität. Nutze den Tee zur Eindämmung von Krebszellen in Magen und Darm.
Trotz der Unterbesetzung wegen Krankheitsfällen im Team,ging es unfassbar schnell nachdem ich eine Dringlichkeit gesendet habe.Ihr seid toll.Danke.
AV
Anneliese v.
Mühlheim am Main
Es handelt sich bei dem gekauften Produkt lediglich um Kräutertee. Ich habe ihn noch nicht getrunken, deshalb ist nur die Verpackung zu beurteilen.
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden jedoch hat die Lieferung länger gedauert als gedacht, aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Shop zu tun
WH
Wolfgang H.
Altenmünster
26.11.2023

Das erste Mal ausprobiert . . .

. . . und top zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Die Sendung kam auch sehr gut verpackt und zeitnah an. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
03.11.2023
Hallo,die Ware ist gut,der Kundendienst freundlich und zuverlässig.Einzig die Geschwindigkeit der Lieferung könnte noch etwas schneller sein.Danke
11.05.2023

Hohe Qualität

Alle gelieferten Kräuter und Gewürze gaben eine hohe Qualität. Die Lieferung erfolgt zügig, das Preis Leistung Verhältnis ist absolut korrekt.
22.08.2023

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Es ging sehr schnell und völlig problemlos. Preis - Leistung stimmt. Die Ware entsprach absolut meinen Erwartungen. Jederzeit gerne wieder.
10.08.2023

Leistungssteigerung.

Bestellung Gurarana. Leicht zu finden und schnell zu bestellen. Bestellung kam zügig. Verpackung sehr gut das Produkt selber sehr sehr gut.
05.08.2023

Gutes Angebot

Gutes Angebot, schnelle Bearbeitung der Bestellung, tolle Qualität der Ware und gute Bekömmlichkeit. Sehr lecker, werde wieder bestellen.
17.10.2023
Übersichtliche unkomplizierte Webseite, großes Sortiment, rasche Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, ich werde öfter dort einkaufen
DR
Doris r.
Seevetal
24.05.2023
Schnelle Lieferung. Besser machen: Beschreibung der Gewürze mitsenden. AUf der Website schön, musste aber alles selber ausdrucken.
01.08.2023
Produkt war sehr gut und ist sehr gut. Verpackung optimal. Termin der Zusendung schnellstens sehr gut. Bin sehr zufrieden.
06.10.2023

Vorbildlich

Die Waren wurden professionell verpackt und geliefert. Der Geschmack ist von sehr guter Qualität und sehr hochwertig!
04.10.2023
schnelle lieferung, gute ware, guter kundenservice, preis ist auch gut bei dem guten angebot, , ist nun mal nicht 0815
BW
Barbara W.
Sülfeld
28.06.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr gute Qualitäten, einwandfreie Ware, prompt geliefert. Uneingeschränkt empfehlenswerter Onlineshop. Gerne wieder!