Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

Kräuterkontor

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.813 Bewertungen insgesamt

29.08.2023
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass sie früher ankam als geplant. Was man vielleicht besser machen kann, wäre ein Hinweis darauf, dass bei gleichem Gewicht die unterschiedlichen Packungsgrößen vom Zustand der Teeteile (Blätter, Stiele, Blüten, Wurzeln ) abhängen. Damit entstehen Probleme bei Mischen von Tees mit unterschiedlich großen Bestandteilen. Große Blätter (Malventee z.B.) müssen erst zerkleinert werden, damit man Teemischungen mit gleichen Gewichtsanteilen einfacher selbst herstellen kann.
JB
Jürgen B.
Norderstedt

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

22.06.2024
RD
16.05.2024

Prima Kräuter, schnell geliefert, guter Sevice

Die Bestellung kam schnell und es sind tolle Gewürze. Da ein Gewürz fehlte, habe ich einen sehr freundlichen, persönlichen Brief mit zwei Lösungsvarianten bekommen. Ich schätze es sehr, wenn man heute noch das Gefühl hat, mit Menschen in Kontakt zu sein und nicht nur mit Maschinen...
WJ
Wiebke J.
Rendsburg
28.05.2024
Die Bestellung wurde schnell versand und zugestellt. Die Kräuter sind sehr schön verpackt, die Qualität sehr gut. Was ich als sehr positiv bewerte, ist die Kennzeichnung zu den Sammelgebieten und ob die Kräuter aus Wildsammlung stammen.
MT
08.06.2024
Die Qualität der Produkte scheint mir gut zu sein und mit der Verpackung bin ich auch sehr zufrieden, da kein Aluminium verwendet wird. Schnelle Lieferung gab es obendrein. Alles perfekt, Danke!
RH
21.05.2024
Bereits mehrmals bestellt und immer sehr zufrieden. Sei es von der Qualität und dem schnellen Versand. Absolut empfehlenswert 👍