kraeuterkontor.de- Logo - Bewertungen

kraeuterkontor.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.814 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Die Angebote von Kräuterkontor sind die Besten! Die Ware ist fein sortiert und wird umfangreich angeboten. Der Versand ist säuberlich abgewickelt und die Waren kommen im exzellenten Zustand an. Die Preise sind angemessen. Die saisonale Auswahl der Heim- und Gartenkräuter trifft. Ich bin Fan von Kräuterkontor! Am liebsten würde ich persönlich in den Bestand linsen und einen Kräuterkontor vor Ort antreffen. Viele Grüße!

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Bewertungen für kraeuterkontor.de

BK
Brunhild K.
Lutherstadt Wittenberg
Seit einigen Jahren kaufe ich bei Kräuter-Kontor ein, bin immer zufrieden gewesen mit den Lieferbedingungen. Ich schätze aber vor allem die Qualität der Produkte und kaufe gern wieder ein.
17.12.2023
das Produkt wurde gut erklärt . Die Lieferung war sehr flott, danke. Die Wirkung wird sich mir kund tun nachdem ich es ein paar Tage zu mir nehme. Es scheint einen guten Ansatz zu haben.
26.11.2023
Fix geliefert, gut verpackt und sehr frische Kräuter. Wenn es Kräuter sind, die man auch für Tee nehmen kann, würde ich mir eine Dosierung wünschen, für einen Becher/eine Kanne (L).
EB
Erwin B.
Iserlohn

Top Sortiment an Kräuter und Tee

Die verschiedensten Teesorten sind frisch vorrätig. Schnelle Lieferung mit Angaben der Herkunft von den Sorten! Sehr gut verpackt. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung! MfG EB
Alles bestens! Der Kundenservice ist klasse, die Lieferung kam schnell und die Qualität ist auch sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder bei Kräuterkontor bestellen.
MP
Der Service lässt keine Wünsche offen: Schnelle Lieferung, gute Verpackung, hochwertige Qualität. Ich werde mich in dem Kräutershop einmal richtig umsehen.
20.03.2024
Sehr gute Qualität! Hatte privat Salbei aus Griechenland über eine Bekannte bezogen, Euer Salbei hat Original die gleiche Qualität, bin mega begeistert;)
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, und das Produkt ist in einer sehr guten Qualität Mehr muß Mann eigentlich nicht sagen, immer wieder gerne👍👍👍👍👍
TL
Thomas L.
Rosenheim
02.02.2024
Kundenfreundliche gestaltete Webseite, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gewürzen, mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher gerne erneut!
Die meisten Produkte wirken gut, ein paar wenige Kräuter wirken alt, duften überhaupt nicht und sind als Tee unwirksam, wie zb. Thymian. Das ist schade.
RG

Ein tolle Qualität und reibungslose Abwicklung!

Es hat alle super geklappt...von der Bestellung bis zur Ankunft...jederzeit wieder! Die Qualität der Kräuter, Tees und Gewürze ist hervorragend! Danke!
Sehr gute Kräuter und schneller Service. Vielen Dank an den Kundenservice. Ter Tee tut mir sehr gut und schmeckt sogar. Werde gerne wieder bestellen.
Ich habe mich gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben. Da ich starker Allergiker bin brauche ich diese Bio Ware. Vielen Dank. Frau Jünger
RP
R. H. P.
Unterhaching
26.12.2023
vorgezogene Lieferung trotz später Bestellung! Im Angebot sollte vermerkt sein, dass der Tee nicht ganzblättrig, sonder geschnitten ist (mein Tipp!)
26.12.2023
Feiner Schnitt, kein Pulver, Tee ist eine stark aromatische hervorragende Qualität. Nutze den Tee zur Eindämmung von Krebszellen in Magen und Darm.
Trotz der Unterbesetzung wegen Krankheitsfällen im Team,ging es unfassbar schnell nachdem ich eine Dringlichkeit gesendet habe.Ihr seid toll.Danke.
AV
Anneliese v.
Mühlheim am Main
Es handelt sich bei dem gekauften Produkt lediglich um Kräutertee. Ich habe ihn noch nicht getrunken, deshalb ist nur die Verpackung zu beurteilen.
17.03.2024
Alles, angefangen vom Bestellvorgang bis zum Erhalt der Lieferung - und natürlich die Qualität der Bestellung mitsamt der Verpackung. Vielen Dank.
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden jedoch hat die Lieferung länger gedauert als gedacht, aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Shop zu tun
WH
Wolfgang H.
Altenmünster
26.11.2023

Das erste Mal ausprobiert . . .

. . . und top zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Die Sendung kam auch sehr gut verpackt und zeitnah an. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.