Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Kräuterkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass sie früher ankam als geplant. Was man vielleicht besser machen kann, wäre ein Hinweis darauf, dass bei gleichem Gewicht die unterschiedlichen Packungsgrößen vom Zustand der Teeteile (Blätter, Stiele, Blüten, Wurzeln ) abhängen. Damit entstehen Probleme bei Mischen von Tees mit unterschiedlich großen Bestandteilen. Große Blätter (Malventee z.B.) müssen erst zerkleinert werden, damit man Teemischungen mit gleichen Gewichtsanteilen einfacher selbst herstellen kann.
JB
Jürgen B.
Norderstedt

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Bewertungen für Kräuterkontor

Mario K.
03.08.2023
Die Lieferung war sehr gut und schnell. Von der Ankündigung bis zur Zustellung gut informiert.
19.06.2023
Bisher immer sehr zügige Bearbeitung der Bestellungen, die Ware is 1a und auch immer schnell da.
TL
T. L.
Volkach
21.05.2023

Verlass und Qualität

verlässlicher Versand im angegebenen Zeitrahmen nach Sofortüberweisung und einwandfreie Qualität
KB
Karin B.
Rheda-Wiedenbrück
06.09.2023
Der Tee wurde schnell geliefert; und soweit ich das beurteilen kann, ist die Qualität sehr gut.
02.08.2023
Sehr gutes Angebot an Bio Tee, schnelle Lieferung, guter Service. Bestellen immer gerne wieder.
27.06.2023

Rundum zufrieden

Bestellung schnell erhalten, wirklich gut versandgrecht verpackt- bestelle hier gerne wieder!
UF
U F.
Borchen
07.09.2023

gute Qualität

schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Qualität der gekauften Kräuter
16.07.2023
Schnellere Lieferung als prognostiziert. Ware macht yehr guten Eindruck. Jederzeit wieder!
05.09.2023
Sehr gute Tee Ware duftet frisch. Schnelle Lieferung. Werde bei Euch wieder bestellen.
11.09.2023

Schnell und gut

Schnell, gut und effizient verpackt. Kein Schnick Schnack. Die Ware duftet schon klasse!
23.10.2023
Gute und sehr viel Auswahl Verpackung in Papier finde ich gut Lieferung gut und zügig
03.10.2023
Wie bei bisher allen Bestellungen, zuverlässig, pünktlich und vollständig. Vielen Dank!
VM
Verena M.
Reinbek
29.06.2023
Liebevoll verpackte robuste Jungpflanze, hat den Transport per Post super überstanden!
Tees wie erwartet in der üblichen hochwertigen Qualität zuverlässig geliefert, danke
28.10.2023
Eine große Auswahl an hervorragenden Produkten, schnelle Lieferung und super Service!
18.05.2023

Super Ware

Schnelle, qualifizierte Lieferung. Die Ware einwandfrei und von sehr guter Qualität.
19.06.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Tee ( griechischer Bergtee) und alles ist top abgelaufen.
KM
Kornelia M.
Pfungstadt

Alles OK

Hier bekomme ich Produkte die ich sonst nicht so einfach finde zu einem gutem Preis
09.12.2023
Gute Produkte, schneller Versand und - auch wichtig - hervorragende Kommunikation.
29.12.2023
Sehr gute Qualität, Sehr gute Kommunikation, Sehr schnelle Bearbeitung. Tip-Top!