teekula.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren. Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.

23.01.2024
Der Tee ist zwar wie gewohnt sehr gut, aberdie Bestellung und die Bezahlung ist schon sehr kompliziert

Bewertungen für teekula.de

SO
Sonja O.
Witten
30.04.2024
Da gibt es nichts zu verbessern. Alles TOP.
RB
Roland B.
Bottrop
05.05.2024

gute Qualität.

Sehr leckere Tees von guter Qualität.
XX
19.04.2024
17.04.2024

angebotene Vergünstigungen bei Überweisungen schlecht sichtbar

24.03.2024
Einfach tolle Teesorten und noch viel mehr, mit allem, was das Teeliebhaberherz höher schlagen lässt! Super Rabattaktionen und schnelle Lieferung, immer mit Liebe verpackt. Ein super Service mit einem Hauch von Urlaubsfeeling von der schönsten Insel Deutschlands.

Alles prima!

Ich finde es gut, dass man das Paket mit Sendungsnummer verfolgen kann. Zudem lag im Paket eine kleine Teeprobe. Das fand ich sehr nett, da kann man mal testen und findet vielleicht noch was leckeres!