teekula.de- Logo - Bewertungen

teekula.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten341 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren. Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.

Der Tee ist zwar wie gewohnt sehr gut, aberdie Bestellung und die Bezahlung ist schon sehr kompliziert

Bewertungen für teekula.de

Marianne K.
Dortmund
07.01.2024

Gute Ware, wie immer

Vielen Dank für die Lieferung. Die Ware war wieder so wie wir sie kennen und sind sehr zufrieden. Was verbesserungsfähig wäre ist, wenn man den Verlauf und Stand der Bestellung im Kundenkonto besser übersehen könnte. Leider klappte das gar nicht. Außerdem wäre eine Sendunsverfolgungs-Nr. von DHL auch gut, dann kann man die genaue Lieferung sehen. Ansonsten alles gut, machen Sie weiter so.
GW
22.10.2023

Marmeladen und Tee

Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Marmeladengläser waren 1a gegeben Bruch verpackt. Obendrein gab es noch 3 Probe-PäckchenTee gratis dazu. Die Marmeladen (Erdbeer-Sahne und Bratapfel) ist sehr lecker. Gleiches kann ich vom Tee (Sylter Dünenzauber) sagen. Die anderen mitgelieferten Teesorten habe ich noch nicht probiert.
GF
14.01.2024

Tee aus Sylt,immer gut

Ich beziehe seit Jahren immer Tee von Teekula.Meistens immer die selben Sorten, aber auch mal andere Sorten zum probieren, bin immer begeistert von der Qualität der Teesorten.Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit genießen wir die Früchte oder Kräutertees.aber auch ein schwarzer Tee gehört dazu.
Die Auswahl an Tees ist nicht zu toppen. Wir kennen Teekula von vor Ort. Wenn wir auf Sylt sind, kommen wir vorbei. Der Bestellvorgang im Internet gestaltet sich, vor allem beim Bestellabschluss, etwas holprig/umständlich. Die Bearbeitungszeit hat auch Reduzierungspotenzial.
Ich würde mich über Teeproben sehr freuen, so dass ich meinen Teebedarf erweitern könnte. Die zeitnahe Lieferung ist perfekt. Wir wünschen eine weiterhin gemütliche Adventszeit und win gesegnetes Weihnachtsfest. Für das neue Jahr Gesundheit, viel Glück und Erfolg .
GF

Seit Jahren das muss für die kühle Jahreszeit

Die Kommunikation mit den Kunden ist sehr gut, die Teesorten ,die wir lieben ,sind immer ein Genuss,und wir bestellen diese immer wieder.Die Qualität ist immer sehr gut.Der Versand könnte allerdings etwas zügiger vonstatten gehen.Aber auch das kann man verschmerzen.
24.03.2024
Einfach tolle Teesorten und noch viel mehr, mit allem, was das Teeliebhaberherz höher schlagen lässt! Super Rabattaktionen und schnelle Lieferung, immer mit Liebe verpackt. Ein super Service mit einem Hauch von Urlaubsfeeling von der schönsten Insel Deutschlands.
14.08.2023

Langjährig Kundin ohne enttäuscht zu werden!

Bin langjährige Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Der Tee ist frisch und gut verpackt, die Lieferung ist schnell und der Preis mehr als angemessen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden. Mögen sie mir noch lange erhalten bleiben. Vielen Dank Teekula!
Vielfältiges und hochwertiges Angebot an Teesorten. Da ist für jeden etwas dabei. Sehr schnelle Lieferung und einfacher Bezahlvorgang. Einfach Top in diesem Segment. Man kann Tekula sehr guten G>ewissens empfehlen.

Meine jährliche Bestellung hat mich, wie in jedem Jahr, sehr erfreut, nun ist wieder Genuss angesagt. Nicht wichtig, aber immer eine zusätzliche Freude, ist immer die beigelegte Teeprobe, fehlte dieses Mal.
BK
Brita K.
Petershausen
18.11.2023
Es war alles total super. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet uns versandt Deswegen 5 🌟 Wenn wir im, im nächsten Jahr, wieder auf Sylt sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Laden vorbeischauen.
EH
Elke H.
Greven
14.09.2023
Lieferung ging super schnell! Es hat alles hervorragend funktioniert. Ein Artikel war leider vergriffen, aber telefonisch konnten wir uns schnell auf eine Alternative einigen. Immer wieder gern.
Die Lieferung erfolgte in 2 Raten, es entstand sehr viel Verpackungsmüll, ansonsten sind wir sehr zufrieden sowohl mit der Beratung vor Ort vor einigen Monaten als auch mit dem Lieferservice.
DK
Doro K.

Überzeugungs- und Wiederholungstäter

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, super Qualität. Seit über 30 Jahren liebt meine ganze Familie die Früchteteemischung Sylter Zauber Winter. Lecker!
11.11.2023

Erinnerungen an Sylt

Wo grandioser Tee auf Erinnerungen aus der Jugend treffen ist Teekula! Meine einzige Bezugsquelle für Tee - nirgendwo bekomme ich so viel Auswahl in herausragender Qualität!
Der Tee ist frisch und gut verpackt. Die Lieferung schnell und die Bezahlung unkompliziert. Außerdem gibt es kostenlose Probierpäckchen von verschiedenen Teesorten.
Die Lieferung kam sehr schnell. Der Tee riecht extrem lecker und die bisher probierte Sorte schmeckt ebenso klasse. Zudem gab es zwei Kostproben. Sehr zu Empfehlen.
09.11.2023
Super Qualität, nehme immer Sylter Frühling mit einem unfassbaren tollen Bergamott Duft und, Geschmack . Bitte bleibt bei dieser Sorte und Mischung L.g. S.Kranzmann
Maria K.
Ettlingen
29.10.2023
Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell und sehr sorgfältig. Vielen Dank auch für die beiden zerspringen. Sie animieren mich dazu, diesen Tee auch zu kaufen.