teekula.de- Logo - Bewertungen

teekula.de

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren. Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.

23.01.2024
Der Tee ist zwar wie gewohnt sehr gut, aberdie Bestellung und die Bezahlung ist schon sehr kompliziert

Bewertungen für teekula.de

WN
09.11.2023
Ware Einwandfrei Service Einwandfrei Fragen werden Freundlich beantwortet Kompetentes Team bin schon lange Kunde und werde es auch bleiben LG aus 65468
14.08.2023

Immer wieder gerne! Benutzerfreundliche/ ansprechend…

Benutzerfreundliche/ ansprechend gestaltete Website Unkomplizierte Abwicklung Sehr zügige Zustellung mit zwischenzeitlichen Statusmeldungen zur Bestellung
RM
Reiner M.
Augsburg
09.01.2024
Vielen Dank, für das kleine Extra. Ich habe mich sehr gefreut und auch gleich den ersten Teekulabecher (von 2019), mit dem neuen Tee "abgefüllt". :-)
10.11.2023
Ich bestelle gern bei Teekula. Der Tee ist zwar teurer aber im Geschmack um Welten besser als andere Tees und es gibt immermal noch ein Probe dazu.
19.11.2023

Wir kennen TEEKULA schon länger .

Wir kennen TEEKULA schon länger von unseren Sylt Urlauben . sehr schöner Laden und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Produkte
HB
Harald B.
München
11.12.2023
Wie seit Jahren sehr gute Qualität. Die Mitarbeiter sind äußerst nett und kompetent. Sehr kurze Lieferzeit. Kaufe immer wieder bei Teekula ein.
15.10.2023
Das Teesortiment ist geprägt von guter Teequalität, überzeugt hat uns, die eigenen Mischungen. Zudem holt man sich die Urlaubstees nach Hause.
05.12.2023
Großartiger Teegenuss, tolle Beratung, immer freundliche Mitarbeiter, schneller Versand, tolle Geschenkartikel. Besser machen geht kaum noch.
02.11.2023
Es ist alles bestens, die Lieferung erfolgt schnell und ich freue mich immer über die kleinen "Versucherle", die es immer gibt :-))))
26.01.2024
Bestellung Kommt immer zeitnah und ich freue mich über Tee Proben so dass ich mein Sortiment zu Hause erweitern kann. Dankeschön 🥰
11.08.2023
Schnell und unkompliziert, immer wieder gerne, bin seit mehr als 30 Jahren Kundin. Gleichbleibende Qualität. Immer wieder gerne
MH
Michaela H.
München
27.10.2023
Meine Lieblingssorten jetzt auf der neuen Website endlich superschnell nachzuordern, Bestellung, Bezahlung, Versand alles top.
14.11.2023
Gleichbleibende sehr gute Qualität, bestelle seit Jahren den Sylter Friesenschlaf, ist in meiner Familie der Lieblingstee.
CG
13.09.2023
Alles perfekt. Super Internetseite, Schneller Bestellvorgang und Lieferung. Gute Kommunikation über den Stand der Dinge.
12.12.2023
Herrlich duftender Tee zu fairen Preisen. Schon seit vielen Jahren bestellen wir bei TEEKULA und sind sehr zufrieden.
17.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Als Bonus liegen immer 1 oder 2 Teeproben mit im Paket...je nach Bestellmenge.
27.01.2024
Die Bestellung und Lieferung war problemlos. Der Tee schmeckt wie immer gut und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
14.11.2023
Der Lieblingstee meines Sohnes, haben den Tee direkt nach Bayern schicken lassen. Hat alles ohne Probleme geklappt.
16.01.2024

Gute Verpackung/ schmackhafte Teesorten

Gute Verpackung, bequeme online Bestellung mit guter Erklärung der Teesorten. Schneller Versand, immer wieder gern
WW
02.09.2023
Seit über 20 Jahren kaufen wir bei Ihnen unseren Tee. Die Qualität ist einfach super !! Danke dafür und weiter so.