teekula.de- Logo - Bewertungen

teekula.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Ich kaufe gern und viel bei Ihnen. Regelmäßig bekomme ich Schreiben von Ihnen, in denen Prozente mit der nächsten Bestellung angeboten werden. Es geht mir im Grunde gar nicht darum. Ich kaufe sowieso! Aber wenn es schon angeboten wird, nähme ich das auch gerne an. Das sollten Sie sichtbarer platzieren. Bisher ist mir keine Überweisung gelungen, bei der ich 10 % Vergünstigung eigentlich bekommen sollte,- trotz der Eingabe des zugesandten Codes. Das ist etwas enttäuschend.

Der Tee ist zwar wie gewohnt sehr gut, aberdie Bestellung und die Bezahlung ist schon sehr kompliziert

Bewertungen für teekula.de

EH
Elke H.
Greven
14.09.2023
Lieferung ging super schnell! Es hat alles hervorragend funktioniert. Ein Artikel war leider vergriffen, aber telefonisch konnten wir uns schnell auf eine Alternative einigen. Immer wieder gern.
Die Lieferung erfolgte in 2 Raten, es entstand sehr viel Verpackungsmüll, ansonsten sind wir sehr zufrieden sowohl mit der Beratung vor Ort vor einigen Monaten als auch mit dem Lieferservice.
DK
Doro K.

Überzeugungs- und Wiederholungstäter

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, super Qualität. Seit über 30 Jahren liebt meine ganze Familie die Früchteteemischung Sylter Zauber Winter. Lecker!
11.11.2023

Erinnerungen an Sylt

Wo grandioser Tee auf Erinnerungen aus der Jugend treffen ist Teekula! Meine einzige Bezugsquelle für Tee - nirgendwo bekomme ich so viel Auswahl in herausragender Qualität!
Der Tee ist frisch und gut verpackt. Die Lieferung schnell und die Bezahlung unkompliziert. Außerdem gibt es kostenlose Probierpäckchen von verschiedenen Teesorten.
Die Lieferung kam sehr schnell. Der Tee riecht extrem lecker und die bisher probierte Sorte schmeckt ebenso klasse. Zudem gab es zwei Kostproben. Sehr zu Empfehlen.
09.11.2023
Super Qualität, nehme immer Sylter Frühling mit einem unfassbaren tollen Bergamott Duft und, Geschmack . Bitte bleibt bei dieser Sorte und Mischung L.g. S.Kranzmann
Maria K.
Ettlingen
29.10.2023
Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell und sehr sorgfältig. Vielen Dank auch für die beiden zerspringen. Sie animieren mich dazu, diesen Tee auch zu kaufen.
WN
09.11.2023
Ware Einwandfrei Service Einwandfrei Fragen werden Freundlich beantwortet Kompetentes Team bin schon lange Kunde und werde es auch bleiben LG aus 65468
14.08.2023

Immer wieder gerne! Benutzerfreundliche/ ansprechend…

Benutzerfreundliche/ ansprechend gestaltete Website Unkomplizierte Abwicklung Sehr zügige Zustellung mit zwischenzeitlichen Statusmeldungen zur Bestellung
RM
Reiner M.
Augsburg
Vielen Dank, für das kleine Extra. Ich habe mich sehr gefreut und auch gleich den ersten Teekulabecher (von 2019), mit dem neuen Tee "abgefüllt". :-)
10.11.2023
Ich bestelle gern bei Teekula. Der Tee ist zwar teurer aber im Geschmack um Welten besser als andere Tees und es gibt immermal noch ein Probe dazu.
19.11.2023

Wir kennen TEEKULA schon länger .

Wir kennen TEEKULA schon länger von unseren Sylt Urlauben . sehr schöner Laden und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Produkte
HB
Harald B.
Wie seit Jahren sehr gute Qualität. Die Mitarbeiter sind äußerst nett und kompetent. Sehr kurze Lieferzeit. Kaufe immer wieder bei Teekula ein.
15.10.2023
Das Teesortiment ist geprägt von guter Teequalität, überzeugt hat uns, die eigenen Mischungen. Zudem holt man sich die Urlaubstees nach Hause.
Großartiger Teegenuss, tolle Beratung, immer freundliche Mitarbeiter, schneller Versand, tolle Geschenkartikel. Besser machen geht kaum noch.
02.11.2023
Es ist alles bestens, die Lieferung erfolgt schnell und ich freue mich immer über die kleinen "Versucherle", die es immer gibt :-))))
Bestellung Kommt immer zeitnah und ich freue mich über Tee Proben so dass ich mein Sortiment zu Hause erweitern kann. Dankeschön 🥰
11.08.2023
Schnell und unkompliziert, immer wieder gerne, bin seit mehr als 30 Jahren Kundin. Gleichbleibende Qualität. Immer wieder gerne
MH
Michaela H.
27.10.2023
Meine Lieblingssorten jetzt auf der neuen Website endlich superschnell nachzuordern, Bestellung, Bezahlung, Versand alles top.