happy-nature.de- Logo - Bewertungen

happy-nature.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

17.03.2024
Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

Manfred S.
Heiligenhaus

Gutes Versandhaus

Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Allerdings waren die Produckte früher aus stabilerem Material. Es wird leider aus Kostengründen immer mehr gespart. Nicht nur bei ihren Produckten.
Antwort von happy-nature.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Auch in hektischen Zeiten geben wir alles, damit Sie Ihre Warensendungen schnellstmöglich erhalten. Unsere Hersteller in Deutschland haben über 50 Jahren Erfahrung bei der Produktion von Hydrokulturartikeln. Sie bekommen mit Sicherheit, sehr gute Produkte von uns geliefert. Viele Grüße Ihr Jana Sandmann
NR
Nati R.
09.07.2024

Bester Shop für Hydrokultur!

Happy nature hat einen super freundlichen Service! Der Versand erfolgt immer blitzschnell und alles ist sicher verpackt. Für mich der beste Shop für Hydrokultur-Artikel.
09.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre grandiose Bewertung. Seit 2020 kaufen Sie nun schon bei uns ein. An dieser Stelle bedankt sich das gesamte Team von happy nature bei Ihnen. Ihre Jana Sandmann und Team
AB
Anke B.
Hannover
07.07.2024
Alles bestens, bin rundum zufrieden. Warenqualität ist prima, Versand umgehend, Preise gut.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr Team von happy nature
Alles wie beschrieben, ordentlich verpackt und im besten Zustand.
Antwort von happy-nature.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Blumentöpfen so zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von happy nature
AL
Alexander L.
Ahrensfelde
Kann ich nur empfehlen !
Antwort von happy-nature.de
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Blumentöpfen und unserem Service zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung bedeuten uns sehr viel. Viele Grüße Ihr Team von happy nature
04.07.2024
Schnelle Lieferung.
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie so zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder! Ihr Team von happy nature
Schnelle Lieferung
Antwort von happy-nature.de
Es ist unser Ziel, Produkte zu schaffen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch Freude bereiten und gut aussehen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Danke für Ihre 5 Sternebewertung. Ihr Team von happy nature
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ihr Team von happy nature
Antwort von happy-nature.de
Es ist unser Ziel, stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback bestärken uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Viele Grüße Ihr Team von happy nature
13.07.2024
Antwort von happy-nature.de
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Blumentöpfen so zufrieden sind. Ihr Team von happy nature
IC
I. C.
Ismaning
Antwort von happy-nature.de
Wir sind stolz darauf, eine breite Auswahl an Größen und Stilen anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Es ist großartig zu wissen, dass Sie für Ihre Pflanzen die passenden Töpfe gefunden haben. Danke für Ihre 5 Sternebewertung. Ihr Team von happy nature.
10.07.2024
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre, an uns vergebene 5 goldenen Sterne. Ihr Team von happy nature
09.07.2024
Sie belohnen uns mit 5 goldenen Sternen. Herzlichen Dank dafür. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns Sie bald wieder bei bei happy nature begrüßen zu dürfen.
07.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Bis bald! Ihr Team von happy nature
02.07.2024
Herzlichen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben! Ihr happy nature Team
02.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr happy nature Team
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr happy nature Team
27.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade das wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Lassen Sie uns gerne wissen, wo wir etwas besser machen können. Ihr happy nature Team
NN
Nikolaus N.
Günzburg
01.06.2024
Super Service und schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
03.06.2024
Vielen Dank für das Foto und Ihre 5 Sternebewertung. Sehr schön. Empfehlung von uns: Achten Sie auf die "Trockenzeiten" beim Gießen. Siehe beiliegenden Flyer. Die Wurzeln brauchen die "Trockenzeiten" damit die Wurzeln atmen können. Bleiben Sie gesund und bis bald wieder bei happy nature. Ihre Jana Sandmann