happy-nature.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
happy-nature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Shopangebot ist gerade bei Hydrokultur wirklich gut da gibt's nix zu Meckern. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Bei meiner Bestellung gab es kleine Verzögerungen (was immer mal passieren kann). Der Service war auch steht's bemüht für Rasche Lösungen. Da aber die Kommunikation sehr Zäh und Schleppend Verläuft ist das ganze dann etwas anstrengend. Nichts desto trotz wird das bestimmt nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop gewesen sein. Kleine Fehler können (wenn auch Nervend) immer mal passieren, wichtig ist dann halt nur eine Flüssige Kommunikation. Kaufabwicklung ist auch etwas Zäh. Bezahlt über PayPal Checkout und keinerlei Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Ist aber hier in den Kommentaren auch schon lesen gewesen. Abgesehen von diesen kleinen Problemchen lief alles zu meiner Zufriedenheit. Ware war auch sehr gut Verpackt.

Habe per Vorlasse bestellt , weil Kauf auf Rechnung nicht funktioniert hat( ist mir bisher noch nie passiert außer früher schon einmal bei Happy Nature) Leider kam nie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten (Spam und alles geprüft) Habe dort angerufen und mein Nr. hinterlassen ...auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe dann wieder über Kaufland bestellt ( dort geht Kauf auf Rechnung) Die Ware kam wieder mit dem obligatorischen Gutschein über 10%. Leider kann ich den ja nicht einlösen, wenn ich direkt bei Happy Nature nicht bestellen kann. Sehr eigenartig
KS
k. s.

Bewertungen für happy-nature.de

Happy Nature Online Shop.....

Antwort von happy-nature.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten täglich an uns und werden diese Dinge aufbessern. Ihr happy nature Team.
Paket kam super schnell an. Dienstags spät abends bestellt und Donnerstag war es schon da. Die transparenten Pflanztöpfe sind sehr stabil und waren gut verpackt. Preislich nirgendwo anders ein besseres oder auch nur ähnliches Angebot gesehen. Die 5er oder 10er Packs sind auch ein gutes Angebot. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Antwort von happy-nature.de
Unsere Gesichter strahlen, genau wie die von Ihnen vergebenen goldenen Sterne. Wir sagen Danke für Ihre ausführliche super Bewertung. Ihr Team von happy nature
EP
Für mich war alles okay, ich war nur überrascht, wie schnell Sie geliefert haben. Das war wirklich sehr schön.
Antwort von happy-nature.de
Klasse Bewertung. Herzlichen Dank dafür. Damit schaffen Sie Vertrauen für viele Pflanzenliebhaber. Mit Herzliche Grüße Jana Sandmann und Team von happy nature

sehr zu frieden

Schnelle Lieferung, gut verpackt (kein Bruch oder so), schicke Töpfchen, ich bin sehr zu frieden
Antwort von happy-nature.de
...dass ist die Antwort eines neuen Fans. Herzlichen Dank für 5 goldene Sterne. Viele Grüße Ihr Team von happy nature

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gut verpackt, schöne Töpfchen, alles bestens wie beim letzten Mal.
Antwort von happy-nature.de
Wir sind über Ihre großartige 5 Sternebewertung begeistert. Sie haben vollkommen recht, wir führen sehr schöne Blumentöpfe. Wussten Sie schon, für führen jetzt auch Blumenkübel für den Aussembereich. Also bis bald wieder bei happy nature. Ihr Team von happy nature

Lieferung schnell, Kommunikation mau..

Bei Kauf direkt über PayPal keinerlei Kommunikation, aber trotzdem prompte Lieferung.
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Kontaktieren Sie uns gerne und geben Sie uns ein genaueres Feedback, damit wir unseren Service ein klein wenig verbessern können. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung :-) Ihr happy nature Team
JF
Jana F.
Potsdam
Schöne Produkte und Tipps dazu. Lieferung innerhalb weniger Tage, sehr gut verpackt.
Antwort von happy-nature.de
Besten Dank für diese super Bewertung. Schön zu lesen, wenn Sie zufrieden sind. Ihr happy nature Team.
Produkte gute Qualität und Versand immer super schnell !
Schnelle Lieferung, Ware kam unbeschädigt an.
Antwort von happy-nature.de
Perfekt, so muss es sein. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr happy nature Team.
TG

Service

toller Service zu meiner Bestellung, super
Antwort von happy-nature.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sternebewertung. Danke, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Viele Grüße Ihr Team von happy nature

Gerne wieder

Schnell, unkompliziert und wie gewünscht
Sehr gut verpackt, schneller Versand
Antwort von happy-nature.de
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Herzlichen Dank für Ihre 5 goldenen Sterne. Gerne geben wir Ihr gutes Feedback auch an unsere Lagermitarbeiter weiter. Ihr happy nature Team.
Alles bestens
HS
Hildegard S.
Regensburg
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für die 5 goldenen Sterne und ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr happy nature Team.
24.02.2024
Antwort von happy-nature.de
Vielen Dank für die 5 goldenen Sterne und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Blumentopf. Ihr happy nature Team
18.02.2024
KS