happy-nature.de
Erfahrungen:

1.644 Bewertungen insgesamt   140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, das umfangreiche und vielfältige Sortiment sowie die hohe Qualität der angebotenen Waren hervor. Auch der Bestellvorgang wird als unkompliziert und übersichtlich beschrieben. Der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und kompetent bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den meisten Kunden als angemessen bis sehr gut empfunden. Die Verpackung erhält in den meisten Fällen Lob für ihre Sicherheit und Umweltfreundlichkeit. Vereinzelt gibt es Kritikpunkte bezüglich beschädigter Kartons bei der Verpackung sowie einzelne Beanstandungen zur Produktqualität.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhappy-nature.de

(4)
(2)
(3)
(12)
(119)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe zum ersten Mal bei happy nature bestellt. Den Shop entdeckte ich im Internet bei der Suche nach dem Leni- Hydrotopf "Atlas". Bestellung und Lieferung verliefen völlig problemlos, geliefert wurde sogar überraschend schnell. Alles bestens! Ich brauche nicht oft Hydrozubehör, weil ich sehr viel besitze, würde hier aber jederzeit wieder bestellen.

Antwort von happy-nature.de

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Bestellung, Lieferung und Ihrem Hydrotopf „Atlas“ so zufrieden sind. Schön, dass Sie wieder bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße, Ihr happy nature Team 🌿
Privates Profil 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Kommunikation . . .

Schnelle Bestellabwicklung und unkomplizierter Bestellvorgang. Auf eine individuelle Anfrage zu einer laufenden Bestellung wurde sehr schnell reagiert, sehr guter Kundenservice.

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Schön, dass wir Ihnen auch bei Ihrer Anfrage schnell weiterhelfen konnten. Herzliche Grüße, Ihr happy nature Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Nach wie vor total zufrieden

Nach wie vor bin ich total zufrieden. Das mineralischen Substrat für Kakteen und Sukulenten ist wirklich hervorragend. Jetzt läuft es bei mir besser mit der Versorgung und Vermehrung. Die Orchideen-Kulturtöpfe haben mich (nach der 1. Lieferung) sehr positiv überrascht weil die Lüftungsschlitze auf den Fotos nicht so klar erkennbar sind. Ansonsten hätte ich schon sehr viel früher welche bestellt. Daher vielen Dank für das tolle Sortiment!

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Substrat und den Kulturtöpfen so zufrieden sind. Schön, dass alles so gut klappt – viel Freude weiterhin mit Ihren Pflanzen! 🌿 Ihr happy nature Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle und praktische Lösungen

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und gute Ware! Wir brauchten eine schnelle Lösung für ein paar Pflanzen, die wir vor der umbaubedingten Entsorgung gerettet haben. Leider hat der Versand der Rechnung nur nach mehrmaligem Nachfragen funktioniert, obwohl ich direkt Rechnungszahlung gewählt hatte. Da könnte vielleicht nochmal nachgesteuert werden :-).

Antwort von happy-nature.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind – und besonders, dass Ihre geretteten Pflanzen nun eine passende Lösung gefunden haben. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Rechnungszustellung. Das nehmen wir sehr ernst und werden intern nachsteuern, damit dieser Prozess künftig reibungsloser funktioniert. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von happy nature
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Echt schnelle Lieferung und eine super Preis Leistung. Kann ich nur empfehlen.

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Einkauf und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Ihr happy nature Team 🌿
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung/Lieferung super!

Ich habe jetzt 2 Mal bestellt. Jedes mal wurden die Pakete schnell versendet und waren wenige Tage nach bestellung bei mir. Die Töpfe sind super. Ich habe Sie mit in ein anderes Geschäft genommen, um passende Übertöpfe zu kaufen, da mir die, die online dazu angeboten werden, nicht gefallen haben. Die Löcher/Schlitze sind vereinzelt nicht ganz offen (haben Plastikreste drin). Die habe ich mit einem Cutter entfernt. Die Löcher/Schlitze sind dabei recht groß. Sehr gut geeignet für Lecca. Ich benutze sie mit Pon. Da muss man etwas schauen, weil die kleinen Steinchen gerne durch fallen.

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! 🌿 Es freut uns sehr, dass Sie mit Lieferung und Qualität zufrieden sind. Die Schlitze sind bewusst etwas größer gehalten, um eine optimale Belüftung der Wurzeln mit Blähton zu ermöglichen. Wir bieten Blähton in verschiedenen Korngrößen an. Zudem verwenden wir ausschließlich nierenförmigen Blähton, der sich besser verzahnt – dadurch rutschen fast keine Kügelchen durch die Schlitze. Wir erweitern ständig unser Sortiment. Haben Sie sich schon zu unserem Newsletter angemeldet? So verpassen Sie keine neuen Produkte. Also bis bald. Ihr Team von happy nature.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die gewünschten Artikel wurden superschnell und vollständig geliefert und entsprachen den Abbildungen.

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Hydrokultur - Artikel superschnell, vollständig und genau wie erwartet bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Ihr Team von happy nature
N R
Nati R.
8 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert

Bester Hydrokulturshop Deutschlands!

Gute Produkte zu guten Preisen; der allerbeste Hydro-Shop Deutschlands!

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für diese großartige Bewertung! 🌱⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment, unseren Preisen und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob als „bester Hydro-Shop Deutschlands“ ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und fairen Preisen zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Beste Grüße, Ihr happy nature Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top!

Mit allen Produkten war ich bisher sehr zufrieden. Und die Lieferung geht immer super schnell. :)

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Genau das ist unser Anspruch! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von happy nature 🌿
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sofortige Lieferung wie bestellt

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Ihre Bestellung schnell und wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße Ihr happy nature Team 🌿
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Bei Rückfragen bekommt man fachkundige Beratung. Die bestellte Ware war gut verpackt und kam schnell an.

Antwort von happy-nature.de

Wir sagen Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wenn Sie uns mal nicht am Telefon erreichen, schreiben Sie uns an info@happy-nature.de. Wir antworten Ihnen umgehend. Ihr Team von happy nature.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes preis-leistungverhältnis und schnelle Lieferung.

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Blumentöpfe und Zubehör für eine einfache Pflanzenpflege zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von happy nature
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von happy nature
H S
Horst S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns, Sie bald wieder bei happy nature begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr happy nature Team 🌿
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von happy-nature.de

Wir sagen Danke, für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Team von happy nature
A H
Andrea H.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die mitgelieferten Utensilien sind top, Blähton reicht für die 3 mitgelieferten Hydrotöpfe und der Langzeitdünger gibt ebenfalls sein Bestes.

Antwort von happy-nature.de

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den mitgelieferten Utensilien, dem Blähton und unserem Langzeitdünger so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hydrotöpfen. Herzliche Grüße, Ihr happy nature Team 🌿
N R
Nati R.
8 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Für mich ist happy nature der beste Shop für Hydoartikel! Die Lieferung erfolgt gut verpackt und sehr schnell! Ein Problem habe ich lediglich oft mit den Wasserstandsanzeigern, was aber den Hersteller betrifft: Der Lewatit-Hydrodünger sammelt sich unten in den Wasserstandsanzeigern an und blockiert das kleine Kügelchen, das den Wasserstandsanzeiger ansteigen lässt, so dass man beim Gießen aufpassen muss, dass die Pflanze nicht ertränkt wird. Bei kleinen Gefäßen ist es kein Problem, nachzuschauen und den Anzeiger zu reinigen, aber bei großen Gefäßen wird es dann schwierig. Wäre schön, wenn der Hersteller hier Abhilfe schaffen könnte.

Antwort von happy-nature.de

Vielen herzlichen Dank für Ihre ganz besonders tolle Bewertung – darüber freuen wir uns sehr! 💚 Ihre Anmerkung zu den Wasserstandsanzeigern und dem Lewatit-Dünger ist absolut nachvollziehbar. Wir haben in unserem Team eine einfache, aber wirkungsvolle Lösung entwickelt: Wir füllen den Hydrodünger in einen Papier-Teebeutel und platzieren diesen auf dem Boden des Blumentopfes. So kann sich der Dünger gleichmäßig auflösen, ohne dass er den Wasserstandsanzeiger blockiert. Nach etwa 3–4 Monaten ist der Dünger vollständig verbraucht, und die verbleibenden Kunststoffkügelchen können ganz einfach entsorgt werden. Vielleicht ist das auch für Sie eine praktische Hilfe – probieren Sie es gerne aus! 😊 Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in happy nature und Ihre wertvolle Rückmeldung! 🌿Jana Sandmann und Ihr Team von happy nature
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von happy-nature.de

Wir sagen Danke, für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Team von happy nature
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von happy-nature.de

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Genau das ist unser Anspruch! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von happy nature 🌿

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.