dachgewerk.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
dachgewerk.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dachgewerk.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für dachgewerk.de/

Bewertungen für dachgewerk.de/

06.08.2022
Die Anfrage zur Lieferzeit wurde außerordentlich rasch beantworte. Lediglich die fehlende Signatur im Antwortschreiben lässt zu wünschen übrig, sodaß man die Mail nicht gleich dem entsprechenden Online-Shop zuordnen konnte. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, ob die zugesagte Lieferzeit so stimmt.
16.01.2022
Die Erreichbarkeit ist ein wenig schwierig, aber mit Geduld wird dort einem geholfen. Reklamationsabwicklung in Zusammenarbeit mit Velux (ein Fenster hatte einen Riss) war sehr gut.
07.07.2022
man findet das gesuchte Produkt auf einfache Art. Der Bestellprozess läuft sehr sauber ab. Ausserdem hatte ich mit Mitarbeitern Kontakt. Sehr nett, sehr freunlich, sehr kompetent.
30.06.2022
Die genaue Angabe des Typenschildes vom Fenster soll angegeben werden, damit noch mal geprüft wird, ob man wirklich die richtigen Rolläden ausgesucht hat. Das finde ich sehr gut.
17.07.2022
Das Team von Dachgewerk Shop sehr mitdenkend, zuvorkommend und hilfsbereit. Bevor eine falsche Bestellung das Haus verlässt. Wir sagen danke und haben auch wieder bestellt.
28.03.2022
von H. L.
bis lang alles top fragen wurden schnell per telefon und e-mail sehrgut beantwortet. netter kontakt. wenn die rollos auch noch passen ist alles 100% super. danke
01.04.2022
Übersichtlich gegliedert. Nützlich wäre ein direkter Link zu erforderlichem Zubehör, so wie hier Dachfenster und passender Eindeckrahmen
06.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung mit Bestpreis und super Service bei Reklamationen. Immer wieder gern
04.08.2022
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Preis passt. Die Bestellung war sehr einfach durchzuführen.
22.04.2022
Bis jetzt war alles super. Fenster sind zwar noch nicht eingebaut,aber auch das wird zu schaffen sein.
29.06.2022
Bester deutscher Shop für Velux, attraktive Preise und eine gut strukturierte Homepage. Vielen Dank!
08.08.2022
Einfache Abwicklung und gute Übersicht
12.01.2022
Schnelle Antwort auf meine E Mail
02.08.2022
Übersicht, direkt verfügbare Montageanleitungen, Produktauswahl - Vorbildlich und Empfehlenswert!!
14.12.2021
Einfach zu bestellen mit grosser Auswahl an Dachfenster der wichtigsten Dachfensterfirmen.
06.03.2022
Klare und einfache Benutzerführung mit guten Erläuterungen. Website sehr übersichtlich!
23.07.2022
Super schnell geliefert, sehr gut verpackt da rutscht und rappelt nichts im Karton.
29.12.2021
Schnelle hilfreiche Beratung sowie richtige Bestätigung meines geplanten Einkaufs
12.05.2022
Sehr übersichtlicher Shop. Artikel gut gefunden. Preis (in meinem Fall) topp.
23.07.2022
von Uwe B.
leicht zu verstehende Webseite. Sehr guter Preis. Schnelle Versendung.