Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.074 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

16.05.2023
Schnelle Lieferung, vor angekündigt Liefertermin. Zu bemängeln wäre, bei mehreren versendeten Produkten in einem Karton, diese besser einzeln zu schützen (Cap-Schirm wurde vermutlich durch weitere Produkte im selben Karton verbogen)
CK
Carmen K.
Zaberfeld bei Heilbronn
05.11.2023
Freundliches Telefonat zwecks Laufschuh Größe bzw. Hinweis auf die cm Angaben bei den Laufschuhen, schnelle Lieferung und die 110% Zufriedenheitsgarantie den Laufschuh zu testen. Meine Freundin hat gleich nochmal etwas bestellt.
04.06.2023
Konnte ohne Probleme einer bereits aufgegebenen Bestellung einen weiteren Artikel telefonisch hinzufügen um nicht erneut die Versandkosten zahlen zu müssen! Das Ganze problemlos übers Telefon und Paypalbezahlink per Mail.
DD
David D.
Steinbach am Glan

Ware immer so wie bestellt. Top!

Die Ware ist immer so wie bestellt. Etwas irritierend ist die für innerhalb Europa lange Besrbeitungszeit. Wer es also nicht eilig hat und nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
10.12.2023

Passt so

Lieferung hat ca 5 Tage gedauert, was ich in der Vorweihnachtszeit angemessen finde. Ware vollständig und unversehrt. Dass der Lieferant aus CZ kommt, sollte man zumindest wissen, denn die URL lautet ja auf. AT-Endung.
03.10.2023
Lieferung war relativ schnell, ungefähr drei Tage. Hoch Qualität. Es ist nur ein Leid) Wenn ich meine Bestellung gemacht habe, habe ich in zwei Tage einen Rabatt-Code erhaltet) Aber das war selbstverständlich zu spät…
22.05.2023
Schneller Versand. Versand Verfolgung ist für mich echt ein super Service. Das einzige was eher nicht gut ist, ist das die Warenreture auch was kostet. Wenn die Retoure kostenlos ist dann bekommen Sie alle Sterne 🌟
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Rückversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerruf. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
24.09.2023
Ich hab die tennistasche wieder retour gesendet da sie einfach zu klein war. Das hat man auf den Bildern einfach zu schwach einschätzen können. Eine erweiterte Bilder Galerie von den Produkten wäre wünschenswert.
27.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Kommentar an unsere Produktberater weitergeleitet. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
16.06.2023

Zustellung der Ware…

Die Ware war erst für Sonnabend angekündigt, wurde dann allerdings am Sonnabend auf Montag korrigiert. Das dann angegebene zeitliche Fenster der Zustellung war ca. 1 Stunde ab Montag, was im Endeffekt gut war.
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
30.05.2023
Amazing product and website. I never knew about Sportega but they had the rollerblades from K2 that I was looking for. Shipped quickly and all the way to Germany. Very happy with my purchase. Thank you guys
08.11.2023

Bestellung und Lieferung Inliner VO2 90 BOA von K2

Habe nach einem zweiten Paar Inliner von K2 in Größe 48 gesucht, nachdem ich mit den Inlinern sehr gute Erfahrungen auf der Münchner Blade Night gemacht habe. Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme
25.06.2023

günstiger und zuverlässiger Shop

mein gewünschter Tennisschläger war nirgends mehr zu bekommen. Sportega konnte liefern, zu einem günstigen Preis. Lieferzeit knapp 2 Wochen, etwas lang aber zu verkraften. Alles in allem: empfehlenswert.
17.08.2023

Schnelle Lieferung bester Service

Es wird alles so schnell wie möglich Verschickt. Die Lieferzeit stimmt mit den Angaben auf der Webseite überein. Auch die ausführlichen und genauen Tipps zu z.B. Schlittschuhen oder Ausrüstung sind TOP!
26.07.2023
Super schnelle Abwicklung & Lieferung, netter Kundenservice. Größe bei erster Lieferung passte nicht - unkomplizierte Rückabwicklung & Neubestellung. Wenn Sportartikel, dann über Sportega. Vielen Dank!
29.09.2023

Gut geliefert und Termin eingehalten

Soweit so gut. Lieferung erfolgte wie vorher gesagt. Allerdings wäre ein Hinweis toll gewesen, dass die Ware aus Tschechien geschickt wird. Dann hätte ich den langen Transportweg versucht zu vermeiden.
13.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Bewertung. Alle Informationen über Sportega finden Sie auf der Webseite. Mit sportlichen Grüssen Sportega Team
Top Auswahl zur besten Qualität. Schnell und einfach.. Ware ist binnen wenigen tagen angekommen. Durch genaue und detaillierte Angaben zu verschiedenen Größen, können Rücksendungen vermieden werden.
ST
Sven T.
Schwandorf

Keine Beanstandungen

Alles super, Thule Roundtrip Duffel zum Schnäppchenpreis bekommen. Übersichtlicher Bestelltprozess, alles transparent. Schnelle Lieferung und alles sauber verpackt. Für mich 100 %ig empfehlenswert.

Yonex Badmintonschuhe/altes Modell

Ich habe bei euch ein paar Yonex Herren Hallenschuhe Yonex Power Cushion 65 Z2 white/orange bestellen können, welche nirgendwo sonst mehr erhältlich sind! Und das zum vergünstigten Preis! Top!
Gute Kommunikation. Ich habe zu allen Waren Informationen zum Versand erhalten. Auch eine kurze Benachrichtigung, dass sich der Versand etwas verzögert. War aber nur ein Tag. Alles Bestens.
06.08.2023

Rasche Lieferung

Super schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, die 101% Möglichkeit bei Schuhen ist unerreicht. Einzig Rücksendung ist kostenpflichtig 😞 Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung 👍