Sportega- Logo - Bewertungen

Sportega

3.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.940 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Bestellung wurde am 27.07. getätigt. Am 31.07 bekam ich die Versandbestätigung von DPD, für die Zustellung am 01.08.2023 und leitete die Bestellung in die nächste Filiale um, da ich nicht Zuhause war. Die Zustellung erfolgte trotz Umleitung zur Filiale angeblich an einen Hausbewohner. Ich wohne alleine und war wie gesagt nicht Zuhause. Meine Nachbarn und die Filiale haben ebenfalls kein Paket erhalten. Eine Anfrage bei DPD blieb ohne Erfolg. Die Reklamation bei Sportega erfolgte am 06.08.2023. Seit dem habe ich weder die Bestellung noch mein Geld zurück erhalten. Sofern ich irgendwann die Bestellung oder die Rückzahlung erhalten habe ergänze ich diese Bewertung.

Bewertungen für Sportega

21.11.2023
Ich liebe diesen Shop! Top Waren, schnelle Lieferungen, super toller Support und Kundendienst!!!
01.11.2023

Ein sehr verlässlicher Shop

Die Ware wurde pünktlich zum angegebenen Termin geliefert. Die Ware entspricht der Beschreibung.
01.11.2023
Alles bestens (wie immer bei Sportega). Super ist der gratis Bespannungsservice für Neuschläger.
UP
Uschi P.
Diedorf
11.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, toller Preis für die Salewa-Jacke.... Bin begeistert... gerne wieder!!!
29.10.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Habe meinen Tennisschläger allerdings unbespannt bestellt
27.10.2023
Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne ... und sehr empfehlenswert
15.09.2023
Sehr guter Online Shop Kaufe alle meine Bälle und Tennissachen bei Sportega Top Preis Leistung
AG
A. G.
Weißenburg
07.08.2023
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Alles Top und gerne wieder!
01.06.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Super Service und große Auswahl. Jederzeit gerne wieder
28.04.2023

Alles sehr gut gelaufen

Von der Bestellung, über den Preis und die schnelle Lieferung so wie man es sich wünscht. Danke

Top

Schneller Versand und ganz unkomplizierter Bestellvorgang mit schneller Rückmeldung per Email
04.11.2023

Schnelle Lieferung

Alles bestens, gibt nichts negatives. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung,alles top
26.09.2023

Alles O.K.

Liefertermin wie angekündigt eingehalten, Ware im Karton sorgfältig mit Polsterfolie verpackt.
IL
Ingo L.
Königswinter
24.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und ich wurde über jeden Schritt sofort informiert. So soll es sein.
29.07.2023
Tolle Preise, schnelle Lieferung, einfaches Bezahlsystem, top Qualität, immer wie beschrieben
25.10.2023
Zum zweiten Mal einen Tennisschläger inkl. Besaitung bestellt. Rundum zufrieden mit Sportega
15.08.2023
Alles sehr gut gefallen Unkomplizierte und schnelle Artikel exakt entsprechend Beschreibung
08.08.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Schläger waren gut verpackt und der Versand einwandfrei.
02.12.2023
Super online Einkauf. Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit. Ware war in 3 Tagen da
Schnelle Lieferung. Frachtfreie Lieferung ab einem gewissen Bestellwert wäre wünschenswert