Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John Tischkultur

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.969 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Einen ersten sehr positiven Eindruck gewann ich bereits vor dem Kauf beim telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice. Es wurde mir freundlich, kompetent und detailliert Auskunft zum gewünschten Produkt, dem Wassersprudler „Brus“ von Stelton, erteilt. Die Bestellung erfolgte danach online. Die Bestellung wurde umgehend bestätigt, der Versand war schnell und die Ware sicher verpackt. Einen optischen Makel, schief montierte Spritzdüse, reklamierte ich per E-Mail. Die Kommunikation war erneut sehr freundlich sowie problem- und lösungsorientiert. Umgehend wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Retourenlabel für die Rücksendung angeboten. Zudem wurde zugesichert, die Ware vor dem Versenden gesondert zu kontrollieren, vom Hersteller wären sie sonst nur gute Qualität gewohnt. Die Ersatzlieferung war erneut umgehend zugesendet und im einwandfreien Zustand, die Extrakontrolle belegt. Ein Online-Shop mit hervorragendem Kundenservice! Dem Familienunternehmen Lothar John in Hannover ist zu seinem Team zu gratulieren. Weiter so!

16.11.2023
Die Wolldecke des schwedischen Herstellers Klippan ist in der angebotenen Farbe nicht mehr erhältlich. Ich hatte dies schon recherchiert und mich dann sehr gefreut, sie hier noch angeboten zu sehen. Es wurde per automatischer Mail angekündigt, dass die Ware vom Hersteller geordert würde. Dann kam eine Information über die erfolgte Rückerstattung. Keine Mail vom Kundenservice, in der bedauernd mitgeteilt wird, dass es die Decke nicht mehr gibt. Erst auf meine Nachfrage kam eine Antwort mit einer schwachen Entschuldigung. Den weiteren bestellten kleinen Artikel habe ich dann auch nicht mehr haben wollen, so enttäuscht war ich.
JF

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

20.06.2024
Perfekt. Ware, Lieferung alles topp
13.06.2024
die einfache Bestellung - Note 10 -
Alles unkompliziert und schnell

Alles OK

Schnelle Lieferung, gute Ware.
21.06.2024
Läuft alles super
Alle lief super
26.06.2024
Alles perfekt!
Antwort von Lothar John Tischkultur
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte zu Ware & Lieferung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
17.06.2024
Bla
Antwort von Lothar John Tischkultur
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte zur Lieferung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Geben Sie uns auch gerne Feedback, was wir noch besser machen können für eine noch bessere Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
HP
GS