Lothar John Tischkultur
Erfahrungen:

6.743 Bewertungen insgesamt   1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die außerordentlich schnelle und pünktliche Lieferung, die oft sogar schneller als erwartet erfolgt. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und persönlich wahrgenommen. Die sorgfältige, sichere und liebevolle Verpackung der Waren, häufig mit persönlicher Note, wird besonders hervorgehoben. Die Kommunikation mit dem Shop ist offen, ehrlich, proaktiv und angenehm, insbesondere bei Problemen oder Lieferverzögerungen. Schwierigkeiten und Reklamationen werden unkompliziert, kundenorientiert und schnell gelöst, oft mit persönlicher Betreuung. Das Sortiment überzeugt durch hohe Qualität, Geschmack, Vielfalt und ausgezeichnete Verarbeitung. Viele Kunden äußern zudem Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und empfinden die Preise als fair oder attraktiv.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenLothar John Tischkultur

(5)
(3)
(9)
(43)
(979)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ausgezeichneter Fachhändler und exzellente Auswahl

Eine feine Auswahl an ausgesuchten, schönen Bestecken und Einrichtungsgegenständen. Lothar John ist eine Institution des guten Geschmacks. Es gibt regelmäßig Preisaktionen. Bei der letzten Bestellung gab es ein Problem, man hat aber eine Lösung gefunden und ging auf meinen Vorschlag ein.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig, Bestellung und Lieferung super

Mir hat eine Trompete für einen Wendt und Kühn Engel gefehlt, bei der Suche bin ich auf die Seite von Lothar John Tischkultur gestoßen. Die Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Aufgrund der Größe bzw. " kleine" der Trompete sind die Liefergebühren nachträglich sogar günstiger geworden und wurden mir prompt rückerstattet. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Man fühlt sich sofort willkommen

Herzlich, familiär, persönlich - das sind passende Stichworte die ein engagiertes, kleines Team unterstreichen. Ihr liebevoll kuratiertes Sortiment ist mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und bringt frischen Wind in jede Einrichtung. Es ist so schön, das es Euch gibt! Dankeschön!

Antwort von Lothar John Tischkultur

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre liebevollen, wertschätzenden Worte zu unserem Sortiment und vor allem auch zu unserem Kundenservice! Das ist nicht selbstverständlich und umso mehr, wissen wir das sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig gerne bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
U M
Ulrich M.
10 Bewertungen
|
Oberding
 Verifiziert

Vielen lieben Dank.....

Liebe Inna John, meine ausgesuchten Alessi Artikel sind heute eingetroffen. Vielen lieben Dank für die sorgfältige, liebevolle Verpackung, die persönlichen handschriftlichen Zeilen und die unglaublich freundliche Kommunikation ❤️ ... sehr gerne wieder! Herzliche Grüße aus Bayern ... (Bettina M.)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr kompetenter Service

Der Service im Online Shop wie auch im Geschäft in Hannover ist perfekt. Die Lieferzeiten sind präzise angegeben, auf Wünsche wird freundlich reagiert. Ein Shop, der sehr zu empfehlen ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war sehr zufrieden, da Sie sich intensiv bemüht haben, dass die Lieferung pünktlich gekommen ist. Ich wollte sie an einem bestimmten Tag verschenken und einen Tag vorher kam das Paket dann wirklich an, nachdem es zwischenzeitlich gar nicht so aussah. Alles war vollständig und gut verpackt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware ist schnell und einwandfrei geliefert worden. Ich hatte Probleme mit meinem Bestellvorgang und Rabatten, da ist mir schnell, engagiert und kompetent geholfen worden Hier bestelle ich jederzeit wieder gerne. 100% Empfehlung.
U M
Uta M.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Einkaufserlebnis

Ich habe kurz vor Weihnachten zu einem fairen Preis erzgebirgische Volkskunst bestellt, z:B. wurden mir 3%-Skonto gewährt. Über Schwierigkeiten der Lieferung seitens der Hersteller wurde ich bestens informiert. Es wurde mir die Möglichkeit einer Teillieferung angeboten, die ich dankend zum Weihnachtsfest angenommen habe. Die Ware kam super verpackt bei mir an.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut empfehlenswert! Ich bin begeistert! Der Onlineshop für Tischkultur überzeugt auf ganzer Linie: wunderschöne Auswahl, faire Preise und eine außergewöhnlich hochwertige Qualität. Meine Bestellung wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert – alles war perfekt. Besonders gefallen hat mir die liebevolle Präsentation und der professionelle Kundenservice, der jederzeit freundlich und hilfsbereit ist. Hier stimmt einfach alles. Ich bestelle garantiert wieder!
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Taitu Freedom Schalen

Habe heute die 4 Freedom-Schalen von Taitu bekommen und ich freue mich sehr darüber ! Habe mich auch sehr über den Angebotspreis dafür gefreut. Sehr angenehmer Kontakt, immer gerne wieder !

Antwort von Lothar John Tischkultur

Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und auch das sehr freundliche Feedback! Wir danken für die lieben Worte, wünschen viel Spaß mit den Schalen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leider habe ich die bestellte Ware nicht…

Leider habe ich die bestellte Ware aufgrund sehr langer Lieferzeit nicht bekommen, für eine Sommerware vollkommen unattraktiv. Die Kommunikation war allerdings jederzeit gegeben und auch die Stornierung ging problemlos. Jederzeit ein netter Kontakt.
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Top Preis, Lieferung & Kundenservice

Super Preis, sehr schnelle Bestellabwicklung und auch eine Reklamation eines Teils der Lieferung würde über eine sehr persönliche Kommunikation sehr rasch und pragmatisch gelöst. Man hat gemerkt, dass es sich hier um ein mit viel Herzblut betriebenes Familienunternehmen handelt.
B B
Bettina W. B.
18 Bewertungen
|
Vechelde
 Verifiziert
Sehr gute Produkte. Ich schätze die offene und ehrliche Kommunikation, insbesondere wenn die Lieferung etwas verzögert erfolgen muss.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles was ich bisher hier bestellt und gekauft habe (und ich habe schon sehr viele Porzellan-Ostereier hier erstanden) wurde umgehend und bestens verpackt geliefert, ich hatte noch kein einziges Mal etwas zu beanstanden! Großes Lob!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Trotz längerer Wartezeit, bin ich mit meiner Ware sehr zufrieden, sie war sehr gut verpackt und ist in einwandfreiem Zustand angekommen. Für meine Wartezeit wurde ich mit einem persönlichen Geschenk belohnt, was nicht selbstverständlich ist und ich hiermit nochmals lobend erwähnen möchte!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität schnell geliefert. Wunderbar!

Ware tipptopp verpackt, schnell versandt, exakt wie beschrieben und abgebildet. Kleine Karte beigelegt. Effizient mit guter Qualität ohne unpersönlich zu wirken. Gerne wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach großartig – so geht Kundenservice!

Top Kundenservice – absolut empfehlenswert! Ich hatte eine Reklamation bei Geschirr von Alessi. Nach einem kurzen und unkomplizierten schriftlichen Austausch erhielt ich ein kostenfreies Retourenlabel und konnte die Teile zur Begutachtung zurückschicken. Bereits drei Tage später war das Geld zurückerstattet – einfach Wahnsinn! Der Kundenservice war schnell, freundlich und absolut unkompliziert. So wünscht man sich das! Ein toller Shop mit schöner Ware und großem Servicebewusstsein. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundlicher und entgegenkommender Service im Geschäft in der Luisengalerie. Ich habe schwere Glasteelichter und Kerzenhalter gekauft, die ich selbst nicht tragen konnte. Nach Absprache bin ich mit dem Pkw vorgefahren und die Tüten wurden mir bis zum Auto gebracht. Das ist nicht selbstverständlich und wirklich großartig! Immer gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung eines Ersatzteils für einen Engel von Wendt & Kühn bei Lothar John Tischkultur verlief äußerst professionell. Die Abwicklung war effizient und äußerst professionell und die Lieferung prompt. Das Ersatzteil passte exakt und entsprach höchsten Qualitätsansprüchen. Ein rundum empfehlenswerter Service.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung kam superschnell, in perfektem Zustand und mit sogar mit nettem, persönlichen Gruß. Dankeschön!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.