Lothar John Tischkultur- Logo - Bewertungen

Lothar John TischkulturBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
Lothar John Tischkultur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lothar John Tischkultur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

27.08.2022
Ich war auf der Suche nach besonderen, hochwertigen Gläsern und bin hier fündig geworden. Ein wunderbarer Laden mit einem äußerst großem Sortiment an exklusiven und schönen Sachen, sehr geschmackvolles Angebot. Habe samstags Mittag online bestellt und die Ware ist noch am selben Tag verschickt worden! Was ein super schneller Service, das Paket kam dann schon am Montag an und war prima und liebevoll verpackt. Heute habe ich gleich wieder etwas bestellt und freue mich schon auf meinen besonderen Einkauf. Werde in Zukunft immer zuerst in diesem Shop schauen, denn leider gibt es bei uns in der Nähe keinerlei solches Angebot.

29.06.2022
Am 19.06.22 habe ich eine Mono-Ersatzkanne bei Lothar John bestellt. Der Betrag wurde am 21.06.22 von meinem Konto mit AmazonPay abgezogen. Am 20.06.22 bekam ich vom Händler eine E-Mail, dass die Lieferung 5-7 Tage dauert. Heute sind es 9 Tage. Bei meinem heutigen Anruf bei Lothar John habe ich erfahren, dass die Kanne gar nicht lieferbar ist. Wann hätte ich davon erfahren? Dieses Vorgehen ist für mich nicht seriös und ich habe mein Geld zurückgefordert.

Bewertungen für Lothar John Tischkultur

von E R.
07.11.2022
03.11.2022
27.10.2022
Der persönlich ausgedrückte Dank und die Ansprache an mich als Kundin hat mich wirklich gefreut. Denn mir ist klar, dass es in dieser Zeit besonders wichtig ist die Gemeinsamkeit sowohl den Kunden als auch den Anbieter im Blick zu haben. Wir brauchen uns gegenseitig. Wir trinken seit bestimmt 20 Jahren jeden Morgen 1,1/2 L. grünen Tee der Teekampagne zum Frühstück. Allen Mitarbeitern wünsche ich viel Kraft und Humor. Mit freundlichem Gruß Verena von Klitzing
24.10.2022
Übersichtlicher Bestellvorgang auf der Webseite und sehr kundenfreundlicher Service per Telefon. Eine spontane Änderung der Bestellung wurde umgehend vom Kundenservice veranlasst und die Lieferung angepasst. Endlich mal ein Online-Shop, der auch für die Kunden per Telefon zur Verfügung steht.
22.10.2022
Leider konnte ich mein bestellter Bilderrahmen nicht geliefert werden. Ich würde trotzdem wieder bei Lothar John Tischkultur bestellen. Die geben sich wirklich Mühe, alle Wünsche zu erfüllen.
Antwort von Lothar John Tischkultur
25.10.2022
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten bei uns einen Auslaufartikel bestellt. Bei diesen ist es so, dass die nicht mehr produziert werden und wir beim Hersteller anfragen müssen, ob es noch Restbestände gibt. Da es in Ihrem Fall keine Restbestände mehr gab, mussten wir die Bestellung leider stornieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von Lothar John Tischkultur -