sims-it-shop.de- Logo - Bewertungen

sims-it-shop.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.752 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Schon diverse Handys und Laptops dort erworben.Perfekter Zustand der Geräte. Schnelle Lieferung, super Service. Mein einziger weil bester Händler für Gebrauchtgeräte.

27.07.2023
Das Produkt selbst war super und der Kauf+Lieferung liefen ebenfalls super, allerdings verstehe ich unter Generalüberholt oder Aufbereitet, dass mein Gerät gänzlich zurückgesetzt wurde und nicht mit noch Daten vom Vorgänger bei mir ankommt. Ich musste also nochmal alles zurücksetzen, was 2h gedauert hat

Bewertungen für sims-it-shop.de

23.06.2023
21.06.2023
27.07.2023
10.01.2024
Geht so. Habe ein gebrauchtes Samsung 10 Se gekauft, aber es wurde kein Ladekabel mitgeliefert. Das finde ich nicht so dolle!
Antwort von sims-it-shop.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, das Samsung Galaxy S10 wird ohne Ladekabel ausgeliefert. Dies ist in der Artikelbeschreibung beschrieben. Freundliche Grüße Ihr Sims-IT-Shop Team