sims-it-shop.de- Logo - Bewertungen

sims-it-shop.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.749 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Schon diverse Handys und Laptops dort erworben.Perfekter Zustand der Geräte. Schnelle Lieferung, super Service. Mein einziger weil bester Händler für Gebrauchtgeräte.

27.07.2023
Das Produkt selbst war super und der Kauf+Lieferung liefen ebenfalls super, allerdings verstehe ich unter Generalüberholt oder Aufbereitet, dass mein Gerät gänzlich zurückgesetzt wurde und nicht mit noch Daten vom Vorgänger bei mir ankommt. Ich musste also nochmal alles zurücksetzen, was 2h gedauert hat

Bewertungen für sims-it-shop.de

AS
Andi S.
Frankfurt
14.05.2024
Super Produkte, freundlicher Kontakt.
02.05.2024
Schneller Versand, Einwandfreie Ware
10.05.2024
Zuverlässig, schnell und günstig.
07.05.2024

22.04.2024
21.04.2024
21.04.2024
09.04.2024
Ich habe ein gebrauchtes Thinkpad gekauft, B-Ware. Das gerät ist in einem Top Zustand, es hat kaum gebrauchspuren. Der Akku ist auch noch zu gebrauchen und die Lieferung war sehr schnell. Alles in allem ein sehr guter Anbieter für gebrauchte Laptops :)
MH
Maximilian H.
Esslingen-Landkreis
26.03.2024

Deckel saß krumm drauf aber jetzt ist alles ok

Ich hatte einen SFF-Desktop-PC bestellt, bei dem gelieferten Gerät war der Deckel nicht korrekt aufgesetzt. Mein Misstrauen konnte die Hotline per Email sehr rasch zerstreuen, sodass ich jetzt rundum zufrieden bin. Meine Empfehlung.
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Gerät einwandfrei, tatsächlich nur minimale Gebrauchsspuren, Akkukapazität okay. Hier wäre ein zusätzliches Angebot für neuen Akku wünschenswert.
TP
Thomas P.
Waiblingen
09.04.2024

Ohne lästige, unnötige Software, perfekt

Schnelle Lieferung, Ware wie neu, Einrichtung von Win 11 Pro problemlos, vor allem ohne zusätzliche lästige Software. War der erste, aber nicht der letzte Kauf.
15.04.2024
Laptopbestellung ohne Probleme der von mir bestellte Laptop ist in einem einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos.