nuk.de- Logo - Bewertungen

nuk.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2011
nuk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Nuk Flasche mit dem Stohhalm ist super, unser Sohn liebt diese Flasche. Auch super sind die Schnuller 0-2 leider nur noch online erhältlich, kann nicht verstehen warum man größere Schnuller benötigt als diese, die Entwicklung des Kiefers und der Zähne, ist für heranwachsende Baby's und Kleinkinder am besten. Das stillen das beste für Babys ist wird immer überall drauf hingewiesen, warum nicht auch für Schnullergrößen. So könnte eine Kieferorthopädische Behandlung manches Kind erspart bleiben. Heranwachsende Kleinkinder brauchen einfach keine größeren Schnuller. Ansonsten finde ich die Marke Nuk super. Ein Punkt hätte ich noch....ich persönlich finde Glasflaschen am besten, für die Milchflachen gibt es die ja auch. Wenn jetzt noch alles andere als alternative Angeboten werden würde, wäre das echt super.

02.11.2023
Hatte meiner Tochter eine Brotzeitbox bestellt, leider kam nicht die erwartete Farbe. Der Anruf beim Customer Care war sehr enttäuschend: es kann leider keine Information ans Lager mitgegeben werden, welche Farbe der Kunde wünscht. Die einzige Lösung: so oft bestellen und zurück senden, bis die richtige Farbe ankommt. So geht leider kein Kundenservice! Zumindest hat vmbei der Rückgabe alles funktioniert, deswegen noch 2 Sterne!

Bewertungen für nuk.de

30.09.2023
Der Shop ist gut sortiert, man findet schnell wonach man sucht. Gelegentliche Rabattaktionen geben die Möglichkeit zu sparen. Alles wunderbar.
27.10.2023
Sehr praktisch, gut, dass man als Ersatz Deckel und Dichtungen zum Magic Cup nachkaufen kann ohne gleich einen neuen Becher kaufen zu müssen
Einfach toll wie super schnell die Bestellung mit Gravur bei uns war. Und man kann sich noch zwischen mehreren Designs unterscheiden .
21.11.2023
Ich habe einen personalisieren Schnuller gekauft, der ist in natura noch schöner, als in der Vorschau. Super schnelle Lieferung
Super schnell geliefert. Preis Leistung stimmt. Top Qualität. Würde immer wieder gerne bestellen und empfehle Nuc gerne weiter.
09.08.2023
Mir hat besonders gefallen, dass der Service sehr gut ist. Die gute Qualität ist super und die Kinder lieben die Schnuller etc.
AÜ
Anja Ü.
Blieskastel
28.09.2023
Nuk war sehr schnell im Liefern nur DHL hat bei der Zustellung sehr viel Probleme gemacht unkompetenter Zusteller. Ware war ok
MJ
08.11.2023
Guter Bestellvorgang, aber um eine Gravur einzugeben stört die Rechtschreibfunktion. Seltene Namen werden nicht übernommen.
24.11.2023

Top Kundenservice

Sehr zuverlässig, Lieferung geht ruck-zuck. Kundenservice freundlich und sehr schnell. Lieferadresse wurde noch angepasst.
15.09.2023

Müheloses Bestellen

Der Bestellvorgang war mühelos. Versand ebenso. Gerne wieder, wenn wir mal erneut Einzelteile unserer Becher verlieren. :)
EP
05.06.2023
NUK liefert schnell und auch die Produkte sind so wie auf den Bildern oder wenn man sie selbst kreiert. Einfach toll👍👍👍👍
25.05.2023

schnell und unkompliziert

Nach der Bestellung bekam ich schnell die Besteigung der Versendung und doe Bestellung war nach wenigen Tagen bei uns.
13.07.2023

Super 👍

Bestellung und Lieferung läuft immer ohne Aufwand. Die Produkte zeigen Qualität schon seit Jahren. Alles TOP weiter so
31.10.2023
Diesmal hat alles einwandfrei funktioniert mit dem Bestellvorgang. Die Ware ist gut verpackt und zügig angekommen.
07.06.2023

Alles super

Die Produkte sind einfach die besten, dazu dauerte der Versand bei mir immer nur einen Tag. Da bestellt man gerne!
RW
Rita W.
Pfarrkirchen
19.10.2023

👍🏼

Alles hat super funktioniert und ging mega flott. Die personalisierten Flaschen und Schnuller sind wunderschön.
Super schnelle Lieferung! Ich bin begeistert. Und ein Gratis Geschenk gab es auch. Ich bestelle gerne wieder
03.08.2023

Alles bestens

Blitz schneller Versand, trotz individuellen Produkten. Ware war gut verpackt, gute Bezahlmöglichkeiten.
04.05.2023
Einfach und preiswert shoppen. Dazu noch personalisiert, einfach toll. Lieferung ging richtig flott. Danke.
21.06.2023
Schneller Transport, übersichtlicher Onlineshop Die Eisförmchen sind echt super angekommen meinem Kind :)