TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.801 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.03.2017
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

24.08.2023
Zwei völlig verschiedene Schuhe erhalten!
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihren Ärger nachvollziehen und entschuldigen die Umstände! Super ärgerlicher Fehler von uns, dass 2 unterschiedliche Schuhe angekommen sind:( Sie können sich gerne jederzeit an unseren Service wenden um Themen jeder Art anzusprechen - wir finden anschließend garantiert eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr TRETTER-Team
Es wurde ein falscher Artikel geliefert.
08.08.2023
Der Schuh sah aus wie schon mal getragen
14.08.2023
Hallo ,vielen Dank für die Bewertung. Da wir auch aus Filiallager verkaufen, kann es sein, dass die Schuhe in einer Filiale anprobiert wurden. Sie können gerne Fotos schicken und sich jederzeit an unseren Service wenden um Themen jeder Art anzusprechen - wir finden anschließend garantiert eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr TRETTER-Team
26.11.2023
Lieferung noch nicht erhalten!!!
Antwort von TRETTER-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der November ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall zu prüfen können benötigen wir Ihre Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter service@tretter.com – wir werden versuchen Ihnen zeitnah zu antworten und Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
22.11.2023
Versand bis jetzt nicht erfolgt!
Antwort von TRETTER-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der November ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter service@tretter.com – wir werden versuchen Ihnen zeitnah zu antworten und Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
18.03.2024
Bestellung wurde storniert.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Tretter sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir unseren Service ständig verbessern möchten.
AZ
Packet Ist noch nicht da
Antwort von TRETTER-Schuhe
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Dezember ist im Online-Business ein sehr intensiver Monat, weshalb es zu dieser Zeit leider vermehrt zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir versuchen unser bestmögliches diese so gering wie möglich zu halten. Um Ihren konkreten Fall prüfen zu können benötigen wir Ihre Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter service@tretter.com – wir werden versuchen Ihnen zeitnah zu antworten und Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße, Ihr TRETTER-Team
Lieferung dauert zu lange
12.08.2023
Ware noch nicht erhalten
14.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden, um unser Service / Ware zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmal vielmals bei Ihnen und hoffen, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen.
Alles ! Asozial
21.08.2023
25.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, schade wenn es in der Abwicklung zu Problemen oder Rückfragen gekommen ist. Sie können sich gerne jederzeit an unseren Service wenden um Themen jeder Art anzusprechen - wir finden anschließend garantiert eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr TRETTER-Team