Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp!
Versagt hat DHL:
Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen,
Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt!
Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt.
Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui.
Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.
Einfache Bestellung, erstaunlich gute Preise. Nette Kommunikation.
Es wurden zwei Maui Jim Brillen bestellt. Leider wurde der nach einem Telefonat vom Mitarbeiter notierte Hinweis, dass ich die Brillen abholen möchte, nicht beachtet. Die Lieferung ging zur Post und ich in Urlaub. Jetzt müssen wir leider weitere drei Wochen auf die Sonnenbrille warten und im Urlaub Billigware für die Zeit besorgen.
Vor Ort hätte ich noch einen weiteren Auftrag gehabt. Das fällt jetzt leider in andere Hände.
Top Preis Leistungsverhältnis und schneller Service
Optik Wolf liefert schnell und zuverlässig. Ware hat sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stets reibungslose Abwicklung! Jederzeit gerne wieder, ich kann Optik Wolf nur weiter empfehlen!
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hochwertige Produkte, perfekte Beratung
Hochwertige Produkte, sehr freundliche und kompetente Beratung sowie ein zuverlässiger Service. Mit Überzeugung 5 Sterne!
Leider war die gewünschte Brille trotz anders lautender Beschreibung nicht lagernd und konnte auch nicht mehr bestellt werden. Wäre der Shop aktuell gehalten worden, hätten wir uns die Mühe und insbesondere das Aussuchprozedere mit unserem Kleinen sparen können. Kann mal passieren. Schade ist es trotzdem.
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
28.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen die Fassung nicht liefern konnten. Leider bekommen wir die Meldungen über Lieferrückstände immer zeitversetzt. Aufgrund der aktuellen Liefersituation kann es daher immer zu Verzögerungen kommen. Ihr Optik Wolf-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bieten Artikel auf Ihrer Website an, die dann "nicht mehr Produziert werden" aber bei meinem Optiker habe ich das Gestell trotzdem bekommen können, da habe ich mich schon verarscht gefühlt
Bewertung melden
Antwort von optikwolf.de
vor 16 Stunden
Liebe Kundin,
es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Information, dass eine Brille nicht mehr lieferbar ist oder aus dem Programm genommen wurde, korrekt ist. Es liegt nicht in unserem Interesse, Ihnen eine Brille vorzuenthalten, wenn wir sie tatsächlich liefern könnten.
Ein paar Informationen zu unserem Shop: Wir bestellen die meisten Brillen direkt beim Hersteller, da wir nicht alle im Shop gelisteten Artikel auf Lager haben können. Dadurch kann es leider zu Verzögerungen kommen, wenn uns mitgeteilt wird, dass bestimmte Modelle aus dem Programm genommen wurden. Der Nachteil dabei ist, dass es vorkommen kann, dass Brillen bestellt werden, die nicht mehr lieferbar sind. Der Vorteil hingegen ist, dass die Brillen, die Sie von uns erhalten, stets aktuelle Modelle sind und keine „Ladenhüter“, wie sie manchmal bei anderen Optikern zu finden sind.
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten um Ihr Verständnis.
Gefallen hat die Angebots Präsentation, Erklärungen, Preiswürdigkeit, Verpackung, Versand durch DHL (der einzige Lieferant ohne Probleme). Die gesamte Kaufabwicklung war wie ich sie mir immer wünsche. Gesamthaft empfehlenswert. Eines noch: wenn es nicht möglich gewesen wäre per Rechnung zu bezahlen, hätte ich diesen Kauf nicht über Optik Wolf getätigt (weil ich bereits Lehrgeld bezahlt habe mir unbekannte Anbieter per Kreditkarte zu bezahlen). So aber verlief aber alles perfekt. Mir liegt sehr daran, erst nach Erhalt des Artikels bezahlen zu können. Meine Rechnungen bezahle ich zu 99% innerhalb eines Tages.
leichte Handhabung auch für Ältere, Lieferung hat Herstellerbedingt etwas länger gedauert. Die Lesegröße könnte etwas größer sein, sonst ein gutes Gerät.