optikwolf.de- Logo - Bewertungen

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
optikwolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
RA
Ralf A.
Bayern

28.06.2023
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt. Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui. Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.

Bewertungen für optikwolf.de

Maik S.
Ahrensburg
18.11.2023
Super schnelle und tolle Bearbeitung
25.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wenn möglich geht das Produkt am gleichen Tag raus!
22.09.2023
Schnelle Lieferung, super Ware
13.08.2023
Die Gläser an meiner Mau Jim Sonnenbrille waren zerkratzt und mussten ausgetauscht werden. Die Ersatzgläser habe ich online bestellt und anschließend meine Brille hingeschickt und sie innerhalb einer Woche wieder zurück bekommen. Toller und schneller Service! Im Vergleich viel günstiger als ein Optiker in meiner Gegend. Weiter so! Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob! Unser Ziel ist es Kunden, die Orginal-Gläser von Maui Jim haben möchten individuell versorgen zu können.
15.09.2023

Maui Jim Red Sands

Lieferung war im vorgegeben Zeitraum. Die erste Lieferung war zwar nicht korrekt (Brille wurde mit Lesestärke versendet obwohl keine bestellt wurde). Rücksendung war kein Problem, korrekte Brille kam dann an. Ohne Probleme, Beschädigungen oder Mängel. Kann ich nur empfehlen.
19.07.2023
Alles sehr gut! Sehr schönes Engagement. Die Brille war so wie ich sie wollte nicht mehr verfügbar. Sie haben aber alles versucht und gemeinsam sind wir zu einer Lösungen gekommen. Die Bearbeitung und der Versand erfolgten sehr sehr schnell.
19.06.2023

Toller Preis, schnelle Lieferung

Originale Maui Jim Brillen zu hervorragenden Preisen. Versand erfolgte noch am selben Tag der Bezahlung. Alles top, werde wieder bei Optik Wolf bestellen! :)
09.06.2023

Empfehlenswerter Händler

Nach telefonischer Rücksprache wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Lieferzeit schneller als angegeben. Netter telefonischer Kontakt.
06.08.2023
Die Ware war gut verpackt und die Lieferung ging relativ zügig. Gefreut habe ich mich über den Preis gegenüber anderer Anbieter.
31.10.2023
FS
Friedrich S.
Emmendingen
22.09.2023

super schnell -super Preis -

von der online Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut und reibungslos funktioniert
16.10.2023
Super Service, besser kann man es nicht machen. Ich kann diesen Optiker sehr empfehlen.
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und uns sogar weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen!
Leider war die Bestellung ausverkauft. Rückerstattung problemlos und schnell.
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung ausverkauft war, aber wir freuen uns, dass die Rückerstattung problemlos und schnell abgewickelt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Sortiment und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen
JB
Josef B.
Altmannstein
20.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware tut was es soll. Was will man mehr!
11.07.2023
Reklamation, da falsch geliefert. Sehr schnell gehandelt und berichtigt.
04.11.2023

Hochwertig – auf allen Ebenen

Sehr schneller Versand, hochwertiges Produkt und guter Service. DANKE!
AJ
Andreas J.
Ludwigsburg
15.07.2023
Alles gut, problemlose rückabwicklung eines falsch bestellten Artikels
23.12.2023
Freundliche Auskunft am Telefon und absolut schnelle Lieferung
31.10.2023
Sehr schnelle Umsetzung und tolle Unterstützung!
25.12.2023
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware! Danke!