schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
schott-music.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schott-music.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für schott-music.com

29.12.2021
Das Navigieren durch Ihre Webseiten könnte, meiner Meinung nach, bequemer. Die Selektion zB nach Besetzung und Komponist war nicht einfach reproduzierbar. Durch Bestellung eines Items verlasst man offenbar die Übersichtsseite wo man seine Wahl gemacht hat; zurückkehren führt unvermeidlich zum Anfang, d.h. zur erster Seite des mehrseitigen Übersichts, statt zur Stelle wo man diese verlassen hat. Das war ziemlich enttäuschend und zeitraubend. Zugleich realisiere ich mich, dass das Verbessern Ihrerseits unheimlich viel Zeit und Energie fragen wird. Ich verspreche zu versuchen geduldig zu sein. Jos Leussink

21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen. Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.

Bewertungen für schott-music.com

03.02.2022
Kann es sein, dass da die Partitur fehlt bzw. gibt es bei dieser Ausgabe keine oder hätte ich diese separat bestellen sollen?
05.02.2022
Die Lieferung ist schnell erfolgt. Das Heft sieht gut aus und ich hoffe das Kind wird damit gernew Klavierspielen lernen!
21.12.2021
Unkompliziert und schnell. Das Kinderlieder Poster ist einfach nur genial und macht unseren Kindern sehr viel Freude
22.05.2022
Schnelle telephonische Verbindung, wichtige Infos über aktuelle Situation von Zusendung. Hat alles schnell gelaufen.
02.01.2022
Viele Anregungen in dem Heft: "Spiel und Tanz", gut einsetzbar, schnelle Lieferung und auch sonst alles prima
13.12.2021
Hat prima geklappt. Der Download war nach wenigen Minuten bereit. Der Ausdruck ist wunderbar. Grüße Heiko Held
23.12.2021
Mein bestelltes Notenbuch wurde schnell und perfekt geliefert. Gerne bestelle ich wieder beim Schott Verlag!
01.04.2022
Die schnelle Übermittlungsform per Download kann sehr praktisch sein. Leider fehlt dabei das Titelblatt.
21.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Schöne Sammlung vom Jazz Balladen. Gut Spielbälle für fortgeschrittene Anfänger
13.02.2022
Entsprach alles meinen Vorstellungen und ich war sehr zufrieden
09.03.2022
Sehr erfreulich: Zeitnahe und freundliche Kommunikation, schnelle und zuverlässige Abwicklung.
15.12.2021
Das Warten auf den Downloadlink hat länger als 15 Minuten gedauert, aber sonst alles bestens!
15.04.2022
von E. H.
Webseite übersichtlich, Bestellvorgang funktioniert einfach und einwandfrei. Gerne wieder!
22.01.2022
Guter online shop, schnelle Lieferung. Zahlung per Rechnung möglich. Das finde ich gut
28.12.2021
Wie gewohnt unkomplizierte Suche und Kaufabwicklung. Sehr gutes System, gerne wieder.
18.05.2022
Der Bestellvorgang war etwas umständlich, aber es hat alles reibungslos funktioniert
24.02.2022
alles Bestens, Ware in einwandfreiem Zustand, bestens verpackt, schnelle Lieferung
06.02.2022
Schnelle Lieferung, übersichtliche Darstellung der Produkte auf der Webseite
10.04.2022
Schnell und gut verpackt, so dass die Noten nicht verknickt werden können.
18.01.2022
Schott liefert gute Produkte zu angemessenen Preisen sehr zügig. Alles gut.