delta-bike.de- Logo - Bewertungen

delta-bike.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.628 Bewertungen insgesamt

Gut

28.08.2023
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

12.12.2023
Bestellung wurde storniert wegen Überbestellung. Vorher vorher hatte ich noch meine Bestellung wie gefordert bestätigt, da man von einem hackerangriff ausging. Die wurden einfach „überrannt“ wegen mydealz. Da wird nichts mehr bestellt.
SS

Bewertungen für delta-bike.de

24.05.2024
23.05.2024
ZP
Zbigniew P.
Rotenburg (Wümme)
04.06.2024

Bestellung nach 16 Tagen immer noch nicht da!

Drei Fahrradsattel am 19. Mai bestellt, wo Liefertermin 3 bis 6 Tage angegeben wurde. Am 28. Mai, wo die immer noch nicht angekommen waren und keine Info zur Sendung kam, habe ich Delta-Bike per E-Mail gefragt wo meine Sattel bleiben. Am 31. Mai kam die Antwort, ein der Sattel sei bei Delta-Bike noch nicht eingetroffen, sollte aber "heute da sein". Die Versendung sollte dann am nächsten Arbeitstag, den 03. Juni erfolgen. Heute haben wir den 04. Juni, von den Sattel weiterhin keine Spur, genauso wie von einer Info. Der Bestellstatus ist immer noch "in Bearbeitung". Es sind schon 16 Tage ab Bestellung, so kann man sich auf die Info von Delta-Bike zum Liefertermin verlasen. Kundenbetreuung auf dem höchsten Niveau! :-(

Nie wieder…Danke!

Leider kann ich den Onlineshop nicht weiterempfehlen, da Waren angeboten werden, die gar nicht lagernd sind! Keine Benachrichtigung über eine etwaige Lieferverzögerung…man wartet und wartet! Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bestellt wurde, man aber keine Ahnung hat, wann sie geliefert wird!(..obwohl nach wie vor grün gekennzeichnet im Onlineshop!) So geht man wahrlich nicht mit Kunden um…betreibt bewusst Wettbewerbsverzerrung und fängt sich dadurch halt ein schlechtes Feedback ein! Wer Ärger vermeiden will, sollte besser irgendwo anders bestellen!!!
HQ
Helmut Q.
Detmold
Hatte eine Jacke von Castelli bestellt Lieferzeit 3bis 6Tage nach 7Tagen angerufen und mich erkundigt ob die Bestellung schon verschickt sei da wurde mir gesagt die Jacke sei noch nicht bei Delta Bike angekommen in der Beschreibung stand aber lagernd also storniert das Geld hatte PayPal schnell zurück also nicht immer drauf verlassen was in den Anzeigen steht denn auch in der Anzeige steht lagernd heißt es bei Delta Bike nicht das man den Artikel auch wirklich hat
04.06.2024

Schlecht

Zwei Artikel bestellt, die eigentlich sofort lieferfähig seien sollten. Kein Versandt. Per Mail nachgehakt, da telefonisch kein Kontakt möglich war. Standardantwort mit Bitte um Geduld. Weiter gewartet und dann telefonisch durchgekommen: Beide Artikel waren nicht vorrätig und mussten nachbestellt werden.
LW
Lutz W.
Karlsruhe
24.05.2024

Das geht deutlich besser!

Ich habe am 08.05.24 zwei laut webite lagernde Artikel bestellt (Lieferzeit 1-3 Werktage, also "normal") und per Kreditkarte bezahlt. Nach mehrfacher Nachfrage meinerseits am 23.05. endlich geliefert. Keinerlei proaktive Information zur Verzögerung, erst auf Nachfrage. Naja. Das geht deutlich besser.
Antwortinfo zur Lieferung je nach Lieferung zu lange
Helmut Q.
Detmold
25.05.2024
28.04.2024
Trotz kleiner Missverständnisse und falscher Lieferzeit anzeigen. Dann sehr bemüht und doch noch pünktlich. Ich werde wieder hier bestellen! :-)
OH
04.05.2024

Sehr guter Shop

Bestelle zwar selten, aber hier gibt es eine große Auswahl an Castelli-Radbekleidung zu oft sehr guten Angeboten. Versand ist sehr schnell !
03.05.2024
Transport hat etwas gedauert aber mein Gott,- was solls!?😁 Ware top, kaufe immer gern bei euch!