delta-bike.de- Logo - Bewertungen

delta-bike.de

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.692 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

12.12.2023
Bestellung wurde storniert wegen Überbestellung. Vorher vorher hatte ich noch meine Bestellung wie gefordert bestätigt, da man von einem hackerangriff ausging. Die wurden einfach „überrannt“ wegen mydealz. Da wird nichts mehr bestellt.
SS

Bewertungen für delta-bike.de

RR
Randolf R.
Aschaffenburg

Das Delta-Bike-Team ist giga und die Royal CLX 2 Laufräder auch!

Geiles Team, geile Beratung, die besten Laufräder der Welt! Jederzeit wieder! Selbst auf der Autobahn habe ich den krassesten Telefonsupport erhalten! Das kann man nicht toppen und die Roval CLX 2 Laufräder auch nicht! Vielen Dank, Ihr seid die Besten!
18.06.2024
Super schnelle Lieferung. Leider hat der Artikel nicht gepaßt. Rücksendung problemlos. Ich denke aber, daß die Rückerstattung auch zügig überwiesen wird.
23.06.2024
Preis -Leistungsverhältnis ist top, immer gute Angebote. Aber vor allem ist der Service spitze. Bei Fragen per Mail wird umgehend kompetent geantwortet.

Bib Shorts

Awesome support team,uncomplicated,trust worthy.The company delivered their promise.I would recommend it for your bike needs.
18.06.2024
Feine Auswahl, gute Preise, schneller Versand. Passt vom Gesamtpaket perfekt, der Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen!
23.06.2024
Super Mail Reaktion nach der Bestellung inkl. genauer Mitteilung über den Bearbeitungs- und Sendungsverlauf.
30.06.2024
Tolle Perfomance, prompt und verständnisvoll. Genau wie ich es mir gewünscht hatte und dazu noch preiswert!
Super schneller Versand, guter Preis, mehr kann man sich nicht wünschen. Hier bestelle ich gerne wieder.

Gutes Sortiment im Shop

Gutes Sortiment, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Bin nach wie vor sehr zufrieden.

Alles bestens!

Günstiger Preis, Auslieferung zum bestätigten Termin, Qualität so wie es sein soll!

Einwandfreie Lieferung

Sehr schnell geliefert. Produkt ist originalverpackt angekommen. Perfekt.
RZ
Qualitativ hochwertige Produkte. Angemessener Preis. Schnelle Sendung-
SS
Susanne S.
Langgöns
Ich kann keine Kritik äußern. Alles ist reibungslos abgelaufen.
22.06.2024
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Rückantwort, super Service
21.06.2024
Lieferung hat etwas lange Lieferung hat etwas lange gedauert
24.06.2024
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung bei Nachfrage.
DB
Tolles Produkt und schneller geliefert als erwartet
Ware wurde zuverlässig zugestellt. Alles bestens.
faire Preise für gute Produkte; schnell geliefert