angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

04.06.2023

👎🏿

Lange gewartet , nicht alles gekriegt, livechat spinnt seher enttäuscht
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bis heute liegt uns von Ihnen keine Reklamation vor. Wenn Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben, möchten wir uns diesbezüglich vielmals bei Ihnen entschuldigen! Bitte senden Sie uns eine Kopie der Rechnung zu, mit dem handschriftlichen Vermerk der fehlenden Artikel. Sollten Sie das Paket beschädigt erhalten haben, bitten wir zusätzlich um einen Vermerk auf der Rechnungskopie! Der Schaden muss innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware bei der Firma DHL gemeldet werden! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
RW
rene w.
Wurster Nordseeküste
14.05.2023
Preise wieder "normalisieren" ! Günstig - Günstig bringt mehr Umsatz !!
02.08.2023
Der packen ist leider immer noch nicht angekommen Versand verbessern
03.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Auf die Lieferzeit von DHL haben wir jedoch keinen Einfluss. Die Zustellung sollte aber heute erfolgen!
FM
Frank M.
Gückingen
10.05.2023
Riesiger Verpackungsmüll für umweltbewußte Angler ist nicht zielführend
28.07.2023
Ware nicht vollständig und restlieferung gab es ca drei Wochen später
01.08.2023
Für die unvollständige Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Den fehlenden Artikel müssten Sie zwischenzeitlich erhalten haben. Der fehlende Artikel 163588 wird nachgeliefert, sobald die Ware wieder verfügbar ist.
CS
Christian S.
Erftstadt
10.10.2023
Ich warte nunmehr 10 Tage auf meine Ware. Guter Service geht anders.
13.10.2023
Für die fehlerhafte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket ist gestern erneut verschickt worden.
RS
Ronny S.
Greifswald
26.06.2023

Angabe von Lieferzeiten verbesserungswürdig

Angabe von Lieferzeiten und Bearbeitungsstand ist verbesserungswürdig
26.05.2023
Bis jetzt (26.05.) keine Ware erhalten. Kundendienst antwortet nicht.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte melden Sie sich direkt bei unserer Kundenbetreuung, mit der von Ihnen angegebenen Mailanschrift ist kein Kundenkonto bei uns hinterlegt. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
23.05.2023

Hier zu bestellen werde ich mir in Zukunft verkneifen

Pose gebrochen, teilweise erbärmliche Qualität, verspätete Lieferung
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst bearbeiten können, wenn auch die Vorkasse Zahlung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben, oder Ihnen die Qualität nicht zusagen, senden Sie uns diese bitte fristgerecht und kostenfrei über den DHL Shop retour. Die Rücksendeunterlagen befinden sich dazu hinter der Rechnung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
28.08.2023
Laut Werbung „Wird heute noch verschickt“! Ist eben nur Werbung!
BA
29.10.2023
Sehr lange Bestellzeit- 2 Monate-obwohl 2-3-Wochen angekündugt
JM
10.07.2023

Bei Vorauszahlung .

Bei Vorauszahlung und nicht lagenten Artikel keine Gutschrift.
GB
Gert B.
Großefehn
08.10.2023
wenn nicht Artikel angeboten werden, die nicht vorhanden sind
GA
Goncharenko A.
Gelsenkirchen
17.09.2023
Die Sendung wurde leider beschädigt. Nicht alle Bestellungen.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine beschädigte Sendung erhalten haben. Dies ist jedoch der falsche Ort, dies zu reklamieren. Transportschäden müssen Sie innerhalb von 5 Tagen direkt bei DHL melden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen dazu unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 02591-95050 gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
AT
30.06.2023
Bestellung ist immer noch nicht vollständig geliefert wurden.
17.09.2023
Bestellte Ware ist nach 14 Tagen noch nicht einmal versandt.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Angaben zu jedem Artikel im Onlineshop! Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, der nicht lagernd ist! Dies ist weiterhin auch auf Ihrer Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten, ersichtlich. Laut Lieferant soll dieser voraussichtlich in der 40.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
11.05.2023
Die Paketverpackung und die Zustellung dauerte 8 Tagen lang.
20.09.2023
Es ist nicht alles gekommen Gummistopper waren nicht dabei
KN
Klaus N.
Langenselbold
11.06.2023
Die Ware ist nach 4 Wochen immer noch nicht da. Erbärmlich.
BW
Bernd W.
Kinheim
14.05.2023

Schon wieder mal die falsche Größe…

Schon wieder mal die falsche Größe zugeschickt bekommen.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Sie eine Falschlieferung von uns erhalten haben. Diesbezüglich liegt uns jedoch bis heute keine Reklamation von Ihnen vor. Bitte senden Sie uns den falsch gelieferten Artikel, fristgerecht lt. unseren AGB, mit dem ausgefüllten Rücksendeschein (falls noch vorhanden) oder einem kurzen Anschreiben kostenfrei über den DHL-Paketdienst zur weiteren Überprüfung zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Einen DHL Paket-Shop in Ihrer Nähe finden Sie unter www.dhl.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM