angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

LK
Luzian K.
Braunschweig
11.10.2023
Rolle nicht mitgeschickt
13.10.2023
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Die Rolle wird voraussichtlich Ende des Monats/Anfang November wieder bei uns im Hause eintreffen.
15.07.2023
Noch nichts angekommen
19.07.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket befindet sich im Rückversand und wird wieder bei uns im Hause eintreffen. Leider wurde das Paket beschädigt! Dürfen wir den Versand erneut veranlassen? Bitte wenden Sie sich an service@angelsport.de. Vielen Dank!
25.06.2023
Falsche Ware geliefert
20.07.2023
keine Aufbauanleitung
25.07.2023
Wir haben zu dem Trolley keine Anleitung! Wir bedauern, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.
26.07.2023
Ich warte immer noch
01.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die noch fehlenden Artikel sind noch nicht wieder lieferbar. Sobald die Ware verfügbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
30.09.2023
Kein Paket erhalten
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns am 17.9.2023 bestellt und am 18.9.2023 hat die Sendung bereits unser Haus verlassen. Sie wurden mit einer Versandbestätigung per Mail darüber informiert. Leider haben wir die Sendung am 26.9.23 von DHL zurück erhalten - folgende Begründung von DHL: Mi, 20.09.2023, 11:00 Uhr Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
31.07.2023
Immer noch nicht da
01.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Sobald die Ware lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
22.07.2023
Falsche Lieferung
07.07.2023
Falsches Produkt
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns im Juni 2023 bestellt und Ihre Ware erhalten. Bis heute liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation von Ihnen vor. Haben Sie einen falschen Artikel erhalten und ein anderer Artikel fehlt? Dann möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte senden Sie uns den falsch gelieferten Artikel, fristgerecht lt. unseren AGB, mit dem ausgefüllten Rücksendeschein (falls noch vorhanden) oder einem kurzen Anschreiben kostenfrei über den DHL-Paketdienst zur weiteren Überprüfung / Umtausch zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Einen DHL Paket-Shop in Ihrer Nähe finden Sie unter www.dhl.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
12.05.2023
guttttttttttt
BH
b h.
ennigerloh
16.10.2023
Liefern !!!!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die Hauptlieferung haben Sie laut DHL am 14.10.2023 erhalten. Der nicht lieferbare Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 43.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann der Artikel unser Haus verlassen hat, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
29.03.2024
29.12.2023