knosti.de- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2011
knosti.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, vielen Dank. Nur finde ich dass der Label Schutz, (II Generation Plus), immer noch zu klein ist. Ich habe zum Teil alte Platten, da ist das Label sogar 10.CM gross, und darum beim Waschen Nass werden. Auch wenn sie nachher 100% trocken sind, sehe ich manchmal noch Rückstände, was mich ärgert. Auf dem unteren Teil des Bildes, ist das Label nass. Oben sieht man noch die Rückstände, von früheren Waschvorgänge. Das andere, auch die Waschergebnisse finde ich sonst bei der II Generation Plus wirklich gut.

23.04.2023
Die "Reinigungs Maschine" taugt nix. Nicht mal Fingerabdrücke werden von den Bürsten entfernt. Nur die Flüssigkeit taugt etwas (knistern dder Platten ist viel besser etc.). Ansonsten ist bei mir weiterhin Handreinigung angesagt. Schade um das viele Geld.

Bewertungen für knosti.de

Plattenhüllen

Top-Qualität zum Topppreis Ware gut verpackt und schnell geliefert
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Ware und dem Service rundum zufrieden waren! Ihr Knosti Team
02.09.2023
Super schnelle Lieferung und die „Waschmaschine“ ist echt gut!
04.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Schallplattenwachgerät so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude am Platten waschen. Ihr Knosti-Team
Hat alles spitzenmäßig geklappt, super schnelle Lieferung
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service sowie der Ware begeistern konnten. Ihr Knosti-Team
08.11.2023
Superschnell bearbeitet. Vollste Zufriedenheit. Danke
09.11.2023
Sehr geehrte Herr Oehme, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit uns rundum zufrieden waren. Wir versuchen immer schnellstmöglich den Auftragsprozess durchzuführen --> in der Regel versenden wir die Ware taggleich. Ihr Knosti-Team
29.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Alles gut verpackt.
17.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Freut uns das Sie die gewünschte Ware schnell und gut verpackt erhalten haben. Ihr Knosti-Team
16.12.2023
Stilvolle CD-Aufbewahrung - zügiger Versand!!!
Antwort von knosti.de
Herzlichen Dank für die postive Bewertung, vielen Dank für den netten Kontakt, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr KNOSTI-Team
TN
Klasse Ware , schnell geliefert .
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit der Ware und dem Service begeistern konnten. Ihr Knosti-Team
15.10.2023
Schnell geliefert, bürsten ok
16.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen Versandservice sowie mit den Bürsten zufrieden sind. Viel Freude am Platten waschen wünscht Ihnen Ihr Knosti-Team
02.08.2023
bis jetzt immer alles bestens
17.08.2023
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Freut uns das Sie wie immer zufrieden sind. Ihr Knosti-Team
17.11.2023
Schnell, zuverlässig, gut!
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive und schnelle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Knosti-Team
HL
Harald L.
Mannheim
05.10.2023

Bestellung

sehr schnelle Lieferung.
05.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Freut uns wenn Sie mit unserem schnellen Versandservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Knosti-Team
06.09.2023
wie immer alles bestens
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass wir Sie erneut zufrieden stellen konnten. Ihr KNOSTI-Team
GB
Wuppertal
12.10.2023
Alles gut gelaufen
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Knosti Team
04.09.2023
Schnelle Lieferung
05.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schön, dass die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Sollte es etwas geben, was wir in Ihren Augen noch verbessern können, freuen wir uns über konstruktive Kritik oder Feedback per E-Mail an: info@knosti.de Ihr Knosti-Team
herzlichen Dank für 5-Sterne Ihr Konsti-Team
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Knosti-Team
SE
S. E.
Regensburg
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche ;-) Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Knosti-Team
11.11.2023
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen Dank, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung! Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Knosti-Team
08.11.2023
vielen Dank dass sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ihr Knosti-Team