markenmix.de- Logo - Bewertungen

markenmix.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.057 Bewertungen insgesamt

27.04.2024
Nachdem wir in einem namhaften Möbelhaus eine Stehlampe gekauft hatten, bei der sich beim Auspacken herausstellte, dass der Lampenschirm gebrochen war. Auf eine Antwort der Reklamation haben wir 3 Wochen umsonst gewartet. Bei unserm Anruf im Möbelhaus wusste man angeblich nichts von einer Reklamation, aber die Bestellung des Lampenschirms würde etwa 6 - 8 Wochen dauern. Danke an Markenmix, in 4 Tagen haben die den passenden Schirm geliefert. Jederzeit werde ich bei Bedarf wieder dort bestellen.

07.12.2023
Sehr langwierige Lieferung für einen Artikel der lagermässig bverfügbar war (fast 2Wochen) .

Bewertungen für markenmix.de

24.05.2024
27.04.2024
24.04.2024

Sehr guter Service

Die Lieferung war sehr schnell bei mir. Leider stellte sich heraus, dass ich den bestellten Artikel nicht benötigte, da meine Lampe generell defekt war. Daher habe ich den Artikel zurück geschickt und bekam den Kaufpreis erstattet.
KK
Karin K.
Trailsdorf
25.04.2024
schnelle Antwort und Bearbeitung sowie gute, konkrete Information Ware super und sorgfältigeVerpackung
HR
10.05.2024
Die schnelle Bearbeitung fand ich toll. Die Ware war unerwartet schnell angekommen.
14.05.2024

schnell, zuverlässig, professionell

Schnelle, zuverlässige Abwicklung. Wäre entspricht genau der Beschreibung.
29.04.2024
Verpackung der Ersatzglas Lieferung echt toll gegen Stöße geschützt
KN
24.04.2024
Super Ware schnelle Lieferung und Super Service. Danke
09.05.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
WH
Werner H.
Dommitzsch
26.04.2024
schnelle Lieferung und ordentliche Ware!
Beratung, Abwicklung sehr gut
MB