primus-print.de- Logo - Bewertungen

primus-print.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2008
primus-print.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Kundenservice hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe damals schon einmal angerufen und konnte mir kein genaues Bild über den Druck und die Material der Seiten machen. Da hat mir die Mitarbeiterin kostenlos eine Druckvorlage geschickt, sodass ich genau wusste, was für ein Material ich für meine Broschüre bestelle. Ich habe sogar 2 Exemplare bekommen, obwohl ich nur eine bestellt habe. Vielen Dank nochmal! Das Einzige, was mich leicht stört ist, dass zwischen dem Umschlag und der ersten Seite, 2 leere Seiten sind. Mir wurde zwar eine E-Mail mit der Vorlage für den Druck geschickt, aber das waren einzlene Dateien vom Umschlag und Inhalt, weshalb mir das nicht aufgefallen ist. Darauf hätte ich vielleicht selber kommen können, aber es wäre schön, wenn man eine komplett Ansicht vom Produkt sehen könnte. Sonst bin ich wirklich zufrieden und sehr von der Qualität überzeugt. Wenn ich wieder etwas drucken muss, dann hier.

10.02.2024
Beim Auftrag stand, dass die Ware in der KW 36/37 verschickt wird. Ende KW 37 war die Ware noch nicht beim Empfänger. Erst nach mehrfachen E-Mail-Nachfragen unsererseits bekamen wir die Antwort das die Ware erst in KW 38 verschickt wird. Schade auch das keine Bestellung auf Rechnung möglich war.
PR

NS
Norbert S.
Karlsfeld

Professioneller Service TOP

Professioneller Service, tolle Unterstützung bei der Datenanlieferung. Auch bei einer Transporschaden Abwicklung sehr professionelle Unterstützung. Ware schön und pünktlich angekommen. Hätte gern 5 Sterne vergeben aber eines der 3 Pakete war etwas sparsamer verpackt und ist auch aufgerissen da der Lieferdienst nicht sorgsam umgeht mit den schweren Paketen… TOP Anbieter und sehr preiswert. Gerne wieder!!!! 👍
Das übermitteln der Druckdateien war sehr einfach und unkompliziert und schlicht, so das wir als Laien damit gut umgehen konnten. Mit der Qualität vom Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
JB
Jürgen B.
Blieskastel
18.02.2024
Alles schnell und problemlos zu unserer vollen Zufriedenheit abgelaufen.
JB
Jürgen B.
Blieskastel
04.02.2024
Alles schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Seit Jahren eine gute Zusammenarbeit…
KK
Schnell und preiswert, wie immer
Kompente Ausführung
10.02.2024

Schlechte Kommunikation

20.01.2024

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung, guter Service und günstiges Angebot. Immer wieder gerne!
Wir sind mehr als 1 Jahrzehnt bei Primus Kunde und immer wieder zufrieden.
Immer gut zu frieden 👍

sehr zufrieden