flammkuchenexpress.de- Logo - Bewertungen

flammkuchenexpress.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2017
flammkuchenexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für flammkuchenexpress.de

UF
Ulrich F.
Zorneding

mein lieblingslieferant

Preiswert, schnell und zuverlässig, gute Kommunikation
UH
Ulrike H.
Neuenkirchen
Super Qualität, schnelle Lieferung, danke
CW
Claudia W.
BADEN BADEN
alles super
Mega schnelle Lieferung und sooooo lecker
Andreas S.
Amöneburg
10.03.2024
Schnelle Lieferung und Ware ist gut.
MD
Manuel D.
Eppelheim
05.07.2023
Die Flammkuchen waren rechtzeitig da und haben sehr gut geschmeckt. Das Backen war überhaupt kein Problem, denn die Teiglinge sind nicht gefroren und kleben nicht an. Nur ein Paket mit 200 St. = 30 kg war der Postbotin runtergefallen und die Packung aufgerissen. Mir ist das auch zu schwer, aber leichtere und mehr Pakete sind dann halt vom Versand teurer.
WH
Walter H.
Munster
18.08.2023

Flammkuchen dann express !!!!

Seit Jahren bin ich Kunde und habe einige ausprobiert >> ich kam immer wieder zurück. Auch die "Mischung" ist genau unser Geschmack, einfach genial. Toller Service, schnelle Lieferung und top Qualität.
19.08.2023

Empfehlenswert

Bereits seit vielen Jahren ein verlässlicher und guter Geschäftspartner. Zügige Abwicklung, vernünftige Ware und freundlicher Service am Telefon.
FV
Frank V.
Kalkar
Gute Qualität und schnelle Lieferung zum guten Preis. Wir bestellen schon einige Jahre bei Flammkuchen Express und sind immer sehr zufrieden.
09.06.2023

Empfehlenswert

Immer nette, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, egal, ob online oder telefonisch. Sehr gut zu verarbeitende und leckere Flammkuchenböden.
HE
26.04.2023

Alles top!

Produktqualität, Lieferung, alles optimal, auch ok daß ich Vorkasse zahle, Lieferung erfolgt dennoch schnell. Es kann nicht besser sein. Danke.
HW
19.11.2023
Frisch hergestellte Flammkuchenböden, sehr guter Geschmack, Vakuum verpackt, schnelle Lieferung. Seit Jahren gleichbleibende Qualität!
RV
Rainer V.
Kevelaer
13.08.2023
Flammkuchenexpress ist der passende Name für ihr Unternehmen. Promte Lieferung und dass zu einer hervorragenden Qualität.
29.06.2023
Schmecken super und die Menge von 220 Stück waren gut gekühlt innerhalb von 5 Tagen geliefert
15.11.2023
Preis und Leistung Super. Der Versand erfolgt prompt und zuverlässig. Absolut zu empfehlen.
Alles top... Netter Kontakt... Sehr gute Absprache.... Schnelle Lieferung... Gute Ware...
23.07.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung, gute Qualität. Mehr kann man als Kunde kaum erwarten.
KJ
Klaus J.
Fürth
03.07.2023

Fehlerfreier Service

Jede Bestellung bisher ist einfach, schnell und zufriedenstellend erledigt worden.