siliconesandmore.com

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2022
siliconesandmore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für siliconesandmore.com

14.02.2024
Top Preis, problemlose Bestellung, schnelle Bearbeitung/Versand. Besser geht's nicht! War ganz sicher nicht meine letzte Bestellung bei Silicones.

Rundum zufrieden

Produkte wie beschrieben, Preise voll in Ordnung Sehr schneller versand! Bestellt und zwei Tage später war das paket da
Sehr schnelle Lieferung und extrem gutes Material zu einem guten Preis
14.01.2024
JM
Jana M.
24.05.2023
Habe schon mehrmals in diesem Shop bestellt. Ware kommt immer schnell an. Als etwas mit der Bestellung schiefgelaufen ist, hat mir der Support geholfen. Alle Waren kommen mit einer Anleitung. (Was sehr bequem ist, wenn man mit vielen verschiedenen Materialien arbeitet, und teilweise nach einem halben Jahr nicht mehr weiß, was man in welchem Verhältnis mischen sollte, wie lang die Arbeitszeit, Entformzeit waren u.s.w.) Auf der Website gibt es gute Video-Anleitungen zu den verschiedenen Materialien. Und bis jetzt hat alles gut geklappt nach den Erklärungen. Auch wenn ich einige Techniken zum ersten Mal ausprobiert habe. Und für sehr viele Sachen hat dieser Shop den besten Preis auf dem Markt. :-)
CS
01.05.2023

Vorbildlicher Service

Da die Firmen Wacker und DRAWIN es nicht für nötig befinden auf Kundenanfragen zu reagierten habe ich bei Silicones and more versucht eine technische Auskunft zu erlangen. Hier möchte ich Herrn Collaris noch einmal speziell für seine fachkompetente und ausführliche Antwort die schließlich zum Ziel geführt hat danken. Solche Mitarbeiter fehlen leider in der Service Wüste Deutschland. Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell, ist aber durch den nicht nationalen Versand etwas teurer. Dafür sind die Produkte günstiger und der Service top. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung hier. Danke
26.09.2023
Sehr übersichtlich aufgebauter Webshop. Hier habe ich bisher alle Produkte gefunden, die ich für meine Bastelarbeiten brauche, ausserdem liebe ich die Fülle an Informationen zu den einzelnen Produkten und die allgemeinen Informationen und Anleitungen die man auch auf der Seite bekommt. Preislich liegen die Artikel auf dem gleichen Niveau wie bei anderen Webshops dieser Art. Meine Bestellung kam sehr schnell, gut verpackt und vollständig an. Habe die Artikel getestet und sie hielten voll und ganz was sie versprachen.
24.05.2023
Wir haben schonmal bei Siliconesandmore bestellt, es geht schnell und unkompliziert, diesmal auch wieder alles gut gegangen. Die MonsterClay ist wirklich fantastisch aber etwas teuer , also probiere ich die Marke NSP Chawant. Cool das man für sowas eine gute Quelle hat, da Amazon ein einfach nur abzockt , meine Meinung. Liebe Grüße:)
TK
02.10.2023

Super Supply Shop

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Material ist super zu verarbeiten, die beiliegenden Warnhinweise kurz und knackig geschrieben. Das ein Set Handschuhe und ein Rührspatel beigelegt wurden war eine sehr nette Geste. Ich bin mit meiner ersten Lieferung sehr zufrieden und werde garantiert erneut hier einkaufen.
29.07.2023
Der Versandt mit Hermes ist nicht befriedigend. Die Ware wurde angekündigt, die Lieferung erfolgte jedoch einen Tag später. Dies ist nicht meine erste unbefriedigende Erfahrung mit Hermes !!!!! Das Bestellte entsprach den Erwartungen. Bin zufrieden.