Der Druck und die Qualität der Samenpapiervisitenkarten waren sehr gut. Vorallem aber preislich setzt sich Leoprinting in diesem Bereich vom Rest des Marktes ab. Lediglich der Onlineshop funktionierte leider nicht richtig (Bestellvorgang war nicht abschließbar), so dass ich meine Bestellung per Mail aufgeben musste. Auch kleine Rechtschreibfehler im Shop müsste man noch beheben. Deswegen nur 4 von 5
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen.
Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich.
Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden.
Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Nele Ahrens
UPS-Zustellung hat erst beim zweiten mal funktioniert
Der UPS - Fahrer hat mich angeblich nicht gefunden, dennoch ist die Ware noch pünktlich angekommen, danke! Natürlich ist die Ware wunschgemäß und in guter Qualität geliefert worden. Also gerne wieder!
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Abstimmung des Versanddatums aktuell erfolgt im Vergleich zur letzten Bestellung vor mehreren Jahren; primäre Rechnung war nicht korrekt; Angaben zu Zahlungsfristen und Vorkasse fehlten
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Für ein Kunden-Mailing brauchte ich ein Sonderformat des Samenpapiers. Meine Wünsche wurden tadellos umgesetzt. Die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen war perfekt.
Kundenbetreuung
Die Kundenbetreuung war hervorragend, das Team von Leoprint hat von Anfang an bis zum Schluss mitgedacht, uns sehr gut beraten und uns stets dem laufenden gehalten. Das Produkt in den Händen zu halten ist eine wahre Freude.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Support, tolle Produkte und schnelle Bearbeitungszeit.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Umgang und reibungsloser Ablauf.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschende Erfahrung
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen.
Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich.
Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden.
Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Nele Ahrens
Bewertung melden
Antwort von leoprinting.de
05.10.2023
Liebe Frau Ahrens,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich von uns vergessen fühlten, leider hat sich der Liefertermin durch unvorhergesehene Umstände um 3 Tage verzögert. Wir bemühen uns, dies in Zukunft jederzeit zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Leoprinting
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität und Vielfalt
Die Druckprodukte von Leoprinting sind besonders!
Individuell und begleitet von nettem Service findet man so manchen Hingucker, der auch wirklich genutzt wird.
Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.