aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Ich liebe about you :) nur blöd dass viele Dinge oft vergriffen sind und das man mehrere Rabatt Codes nicht kombinieren kann oder man erst für 75€ bestellen muss. Die Ware ist Top und Versand ist auch in Ordnung. Umtausch ist manchmal nicht so transparent da man 2 Retouren Aufkleber bekommt mit unterschiedlichen Adressen. Einmal der der bei der Ware dabei ist und einmal der den man ausdruckt wenn man die Retoure angibt. Hier wünsche ich mir mehr Transparenz. Telefon Service ist ok aber man versteht die Mitarbeiter nicht immer so gut. Bis auf paar Kleinigkeiten alles Top.
ES
Eduardo S.
Swisttal

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

IH
Ingrid H.
Hemhofen
Als Erstbestellerin bin ich beeindruckt von Schnelligkeit, geringem Verpackungsmaterial und den perfekten Produkten: Handtasche und Handschuhe.
TH
Torsten H.
Hude (Oldenburg.)
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand, hervorragende Qualität. Ebenso eine wunderbare Kommunikation. Vielen Dank und bis bald...
Tolle Artikel zu einem annehmbaren Preis. Sehr viel Auswahl. Werde immer wieder dort kaufen und empfehle About you deshalb sehr gerne weiter.
Sehr gute Einkaufsplattform Sehr guter Service, tolle Produkte und schnelle Lieferung Bin rundum zufrieden und kann nur 5 Sterne vergeben.
SG
Silke G.
Eberswalde
Große Produktvielfalt, gute Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Rücksendung und Rückerstattung waren bisher immer problemlos. Gerne wieder!
Von der Sache her alles bestens. die Bestellte Weste passte leider überhaupt nicht ( deutlich zu weit ). Das lag aber nicht an About You.
Schnelle Lieferung. Es wäre viel einfacher und Kundenfreundlicher wenn die Lieferung auch zu einem Hermes Paket Shop geliefert würde.

Gute Auswahl.Genau so wie auf der Abbildung.

Diese Bestellung war eine Nachbestellung aufgrund eines Artikels , der zuvor zu klein war. Alles lief reibungslos. Weiter so. Danke.
Der sehr kurzfristige Liefertermin. Negativ: ich konnte nicht den Zustellweg verfolgen. DHL Lieferer stand plötzlich in der Tür
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung, problemlose Rücksendung und schnelle Information über die Retoure. Ich bin sehr zufrieden.
HR
HEIDI R.
ZITTAU

gut

HATTE EINIGE SACHEN BESTELLT,LEIDER MUSTE ICH DIE WARE ZURÜCKSENDEN DA ES NICHT GANZ MEINEN VORSTELLUNG WAR ABER QUALITÄT WAR GUT
Es ist alles immer schnell da, Retouren funktionieren schnell und gut. Insgesamt etwas teurer, dauert eben aber guter Service.

Lieferankündigung

Die Verzögerung wurde vorher angekündigt, wobei die Artikel meines Erachtens in einer normalen Lieferzeit zugestellt wurden.

Unkomplizierte Auswahl zuhause

Kostenfreie, schnelle Lieferung, kostenfreie unkomplizierte Retoure, Zahlung auf Rechnung = einfache Auswahl zuhause. Super!
Alles hat gepasst, von der Bestellung bis zur Lieferung, einschl. die Qualität und der Zustand (neu) des gekauften Artikels.
CR
C. R.
Erfurt
Hier ist alles Bestens, besonders die schnelle Lieferung und das unkomplizierte rücksenden. Von mir gibt es dafür 5 Sterne
Gut: Große Auswahl, gute Preise, kostenlose problemlose Rücksendung mit Etikett Schlecht: Keine Rechnungszahlung möglich
IB

T-Shirts und Schlafanzug

Die T- Shirts und der KinderSchlafanzug waren sehr schön und die Lieferung erfolgte sehr rasch, voll zufriedenstellend.
25.02.2024
Sehr schnelle und perfekte Lieferung. Die Beschreibung der Größen sollte für meine Bestellung nochmal überprüft werden.
ware in perfektem zustand pünktliche lieferung in perfekter verpackung was möchte man mehr dazu noch gute angebote top.