aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Ich liebe about you :) nur blöd dass viele Dinge oft vergriffen sind und das man mehrere Rabatt Codes nicht kombinieren kann oder man erst für 75€ bestellen muss. Die Ware ist Top und Versand ist auch in Ordnung. Umtausch ist manchmal nicht so transparent da man 2 Retouren Aufkleber bekommt mit unterschiedlichen Adressen. Einmal der der bei der Ware dabei ist und einmal der den man ausdruckt wenn man die Retoure angibt. Hier wünsche ich mir mehr Transparenz. Telefon Service ist ok aber man versteht die Mitarbeiter nicht immer so gut. Bis auf paar Kleinigkeiten alles Top.
ES
Eduardo S.
Swisttal

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

AH
Anette H.
Herdecke
Schicke, aktuelle Mode zu super Preisen. Die bestellte Jacke war fast 30 € günstiger, als bei einem anderen Anbieter.
BN
Birgit N.
Weil am Rhein
Alles top und schnell geliefert, wenn auch leider bei einer Kleider-Marke von mehreren unterschiedlichen Lieferanten.
Sehr einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und bei Bedarf einfache Retoure mit sehr schneller Rückerstattung
Schnelle Lieferung. Die Ware war in einem guten Zustand. Leider war eine Bluse an einer Stelle etwas zu eng schade.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, leider war der Schnitt des Pullovers unvorteilhaft, die Ärmel waren sehr breit
Alles super, jedoch wäre es klimatechnisch optimaler nur 1 Sendung zu verschicken, d.h. alle Artikel zusammen :)
GG
Grit G.
Dresden
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Ware ist wie beschrieben. Toll, so verschiedene Marken unter einem Dach

alles hat gut geklappt

alles geklappt hat, Lieferung OK, Preis OK, Abwicklung der Bestellung unproblematisch, wie man es erwartet.
25.02.2024
Gebe 4 Sterne da ich zufrieden bin und auf dem laufenden gehalten werde wenn die Bestellung sich verzögert.
TH
Torsten H.
Hude (Oldenburg.)
Alles rundum perfekt- Lieferung, Ware und Kommunikation. Auf jeden Fall- BIS BALD und herzlichen Dank...
Gute Qualität, Abbildung stimmt mit Aussehen überein und sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
18.02.2024
Sehr gut organisierter Onlineshop mit schönen Artikeln und guten Preisen. Rasche Erstattung bei Rückgabe.
Leider hat die Grösse nicht gepasst. Rücksendung und Stornierung der Klara-Rechnung absolut problemlos.

addidas Kinder…

Habe einen addidas Kinder Trainingsanzug bestellt. Lieferung kam sehr schnell und die Ware ist super.
KS
Kam S.
Lübeck
Schnelle Lieferung, Verpackung angemessen und tolle Klamotten auch Retournieren geht ohne Probleme 👍
Super Service, ganz tolle Artikel. Man findet immer was. Für jeden Geschmack etwas dabei. Weiter so!
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Zu viele Pakete in Einzellieferung. Das könnte man noch besser zusammenfassen.
super Service , schnelle abwicklung von Reklamationen-Retouren Umtausch geht sofort ohne Probleme
HS

Professionell

Immer sehr akkurat und schnell. Aber vor allem die Kommunikation-auch bei Retouren- ist sehr gut!
SG
Simone G.
Haßbergen

Leider zu klein

Den Artikel musste ich leider zurückschicken, aber die gesamte Abwicklung war problemlos. Top