aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Vor einem Monat hätte ich noch volle Punktzahl gegeben. Jedoch die Umstellung auf Klarna, die mir aufgezwungen wurde, hatte für mich viele Unklarheiten und Probleme. Rücküberweisungen, Mahnungsgebühren... da verhältnismäßig klein diese Umstellung kommuniziert wurde und ich eine (zu lange) Weile gebraucht habe dies nachzuvollziehen. Beispielsweise ESPRIT hat vor zwei Jahren auch das Konto geändert und ca. 1 Jahr lang einen extra Zettel mit roter Schrift zur Kenntnisnahme den Rechnungen beigefügt.

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

JS
Jutta S.
Freiberg/Sachsen
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte. Leider sind die Größen sehr unterschiedlich.
AH
Anja H.
Schwülper
Ware wie beschrieben & schön. Gut verpackt. Lieferzeit wurde genau eingehalten. Vielen Dank.
AG
Andrea G.
Neuwied

Gerne wieder!

Große Auswahl gute Verpackung schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung - alles bestens!
bis jetzt noch nicht anwenden müssen, wenn es mal nötig ist, kann ich mehr dazu schreiben.
JN
Jens N.
Mannheim
Die große Auswahl gute Preise schnelle Lieferung unkomplizierte Bezahlung gute Qualität
Alles Top! Schnelle Lieferung! ...auch die Retourenabwicklung schnell und unkompliziert !
MD
Michael D.
Münster
02.03.2024

Alles wie gewüncht.

Das Produkt war wie gewünscht, die Abwicklung verlief sehr schnell und völlig problemlos.
JN
Janet N.
Osnabrück
03.03.2024
<<<<<<<<<<<<<<<<<<pünktliche Lieferung. Nachhaltige Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.

Top Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage. Das ist schon Klasse . Immer wieder gerne.
HK
Heidrun K.
Landshut
15.03.2024
Bestellung und Lieferung hat wie immer Super geklappt. Preis-Leistung einfach genial.
Die Kaufabwicklung erfolgte zügig - das Produkt entsprach genau meiner Vorstellung.
Leider mußte ich die Jacke zurück schicken. Sie war zu klein. Bitte das Geld zurück.
JW
Janna W.
Bad Hersfeld
Bis jetzt alles in Ordnung.Mit Rücksendung bin ich mir nicht so sicher.Warte ich ab.
Manfred S.
Everswinkel

Tolle Abwicklung

Gute Beschreibung, schnelle Lieferung Gute Kommunikation . Alle Unterlagen präsent👍
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retouren. Artikel entsprechen 100% den Fotos.
ZS
Zeljko S.

Guter Shop

Alles bestens! Sehr empfehlenswert! Schnelle Lieferung und eine sehr gute Auswahl!
09.03.2024
Es ist immer wieder eine Freude bei About you zu bestellen klappt immer einwandfrei
02.03.2024
Gute Qualität war schnell da passt wie angegossen würde die Jacke wieder bestellen
MP
Marianne P.
Höchstädt
09.03.2024
Vor allem die einfache und schnelle telefonische Erreichbarkeit ist einfach gut!!!
AK

Alles gut gelaufen.

Ein sehr hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis. Daumen hoch und gerne wieder.