aboutyou.de- Logo - Bewertungen

16.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
aboutyou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Ich liebe about you :) nur blöd dass viele Dinge oft vergriffen sind und das man mehrere Rabatt Codes nicht kombinieren kann oder man erst für 75€ bestellen muss. Die Ware ist Top und Versand ist auch in Ordnung. Umtausch ist manchmal nicht so transparent da man 2 Retouren Aufkleber bekommt mit unterschiedlichen Adressen. Einmal der der bei der Ware dabei ist und einmal der den man ausdruckt wenn man die Retoure angibt. Hier wünsche ich mir mehr Transparenz. Telefon Service ist ok aber man versteht die Mitarbeiter nicht immer so gut. Bis auf paar Kleinigkeiten alles Top.
ES
Eduardo S.
Swisttal

13.04.2023
Ich habe am 08.04.23 zwei Paar Sneaker bei About you bestellt. Das erste Paar wurde direkt nach Bestellung wieder storniert. Ich habe deswegen den Kundenservice angeschrieben. Die Sneaker wären wohl dann nicht mehr vorrätig gewesen, daher wurden Sie storniert. Mittlerweile gibt es die Sneaker wieder, auf die Frage, ob mir diese bitte nochmal zum bestellten Preis zugestellt werden können, kam keine Antwort mehr. Das zweite Paar Sneaker wurde vermeintlich verschickt. Angekommen ist heute jedoch eine Herrenjeans von Jack and Jones. Also habe ich nun wieder per Mail den Kundenservice kontaktiert, da ich ja nicht mit einem Retourenschein für Sneaker eine Jeans retournieren kann. Viel Arbeit und nicht einen einzigen bestellten Artikel erhalten. So etwas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht noch Mahnungen von Klarna bekomme für einen Artikel, den ich nie erhalten habe. Da der Kundenservice ja auch zuletzt nicht antwortete, schwant mir nichts Gutes.

Bewertungen für aboutyou.de

AH
Antje H.
Düsseldorf
03.03.2024
Lieferung war wie immer zügig. Die bestellten Sachen stimmten mit der Beschreibung gut überein.
03.03.2024
Ware und Preis super. Eine Größentabelle pro Hersteller wäre hilfreich, um Retour zu vermeiden.
Super-tolles und breites Angebot. Kauf- und Rückversand ist extrem kundenfreundlich gestaltet.
Die ware war wie erwartet top und der Preis hat gestimmt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Lieferung erfolgt sehr schnell und die Rückgabe, wenn es nicht passt, geht reibungslos, danke
Sehr gute Qualität zum Super Sale Preis bei unverzüglicher Lieferung. Bin mehr als zufrieden.
Bestellvorgang und die gesamte Abwicklung lief wie immer reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.
DK
03.03.2024
Tolle Ware zum günstigen Preis! Es war dort mein erster Einkauf. Weitere werden sicher folgen
Schnelle Lieferung, Artikel passte aber leider nicht, lag aber an mir und nicht an Händler
JS
Jutta S.
Freiberg/Sachsen
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte. Leider sind die Größen sehr unterschiedlich.
AH
Anja H.
Schwülper
Ware wie beschrieben & schön. Gut verpackt. Lieferzeit wurde genau eingehalten. Vielen Dank.
RM
Reinhard M.
Leichlingen
18.02.2024
Gutes Portal, schnelle Lieferzeiten, Qualität entsprach dem Angebot. Rücksendung problemlos.
bis jetzt noch nicht anwenden müssen, wenn es mal nötig ist, kann ich mehr dazu schreiben.
18.02.2024
Der Versand in der Tüte anstatt im Paket, so konnte es in den Briefkasten geworfen werden.
MD
Michael D.
Münster
02.03.2024

Alles wie gewüncht.

Das Produkt war wie gewünscht, die Abwicklung verlief sehr schnell und völlig problemlos.
DM
Dorit M.
Mühlhausen/Thüringen OT Grabe

Schnelle Lieferung und gute Passform

Die Ware ist genau so, wie auf dem Foto abgebildet. Schnelle Lieferung und gute Passform.
JN
Janet N.
Osnabrück
03.03.2024
<<<<<<<<<<<<<<<<<<pünktliche Lieferung. Nachhaltige Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.

Top Qualität

Von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage. Das ist schon Klasse . Immer wieder gerne.
BE
25.02.2024
tolle Ware, grosse Auswahl, schnelle problemlose Lieferung, keine Probleme mit Retouren
KM
Käthe M.
Göttingen

Die Jacken— sind gut angekommen

Die Jacken, die ich gekauft habe waren nicht für mich. Die Freundin ist sehr zufrieden