Ufloat Pontons und Floß-Kits- Logo - Bewertungen

Ufloat Pontons und Floß-Kits

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2021
Ufloat Pontons und Floß-Kits erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Ufloat Pontons und Floß-Kits

16.02.2024
Antwort von Ufloat Pontons und Floß-Kits
Thank you! Your feedback is much appreciated.
15.05.2023

Bislang absolut zufrieden. Aufbau folgt noch.

Man steht im direkten Kontakt zum Händler. Er Antwortet stets zügig. Das erzeugt ein vertrauten erweckendes Gefühl (welches trotz Käuferschutz bei den Summen wichtig ist). Nach grade einmal 6 Tagen kam meine Plattform per Sprinter Bus aus Lettland an. Die Telefonische Abstimmung mit den Fahrern zwecks Anlieferung war unkompliziert. Alle Teile waren vollständig vorhanden. Die mitgelieferten Zeichnungen sind gut verständlich. Da ich es noch nicht aufgebaut habe, kann ich nicht nicht mehr dazu schreiben.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen!
14.06.2023
Sehr guter Service, alles wie besprochen, gute Erreichbarkeit. Einige Bretter und Balken sind etwas verzogen, daher einen Punkt Abzug. Insgesamt trotzdem einfach und unkompliziert zusammenzubauen. Ganz klare Kaufempfehlung 👍🏻
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Kauf mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen!
04.05.2023
Auftrag wurde unkompliziert und schnellstmöglich durchgeführt.
06.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
15.06.2023
Schnelle Lieferung, alles Top
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das sehr zu schätzen. Team Ufloat
01.08.2023
Kurze Lieferzeit - Ware OK