High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

24.03.2024
Seifenspender fiel schon beim ersten Mal auseinander bekam aber sofort Ersatz,Bürste könnte flacher sein alles etwas wackelig
Handhabung umständlich. Ein Verbindungsteil von Gardena fehlt einfach
Antwort von High-clean.com
Hallo Reinhard Metzmacher, Schade, dass Sie unser Produkt als schwierig empfinden, wir haben ein sehr klares Handbuch beigefügt. Fast jeder findet es ganz einfach. Um eine Gardena-Kupplung nicht zu vermissen, müssen Sie unseren Messing-Kugelhahn wie in der Anleitung beschrieben in die Gardena-Kupplung Ihres Gartenschlauchs eindrücken. Wenn Sie es immer noch nicht herausfinden können, rufen Sie uns bitte an, anstatt uns einfach einen Stern zu geben........ update............. .Danke für die schnelle Antwort. Habe das Teil gefunden. War meine Dummheit. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Metzmacher Am Fr., 8. März 2024 um 08:29 Uhr schrieb High-clean.com <info@high-clean.com>: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der schwarze Winkeladapter ist standardmäßig zusammen mit dem Inbusschlüssel und einem T-Stück mit zwei kurzen grünen Schläuchen in einer Plastiktüte verpackt. Dieser befindet sich direkt in dieser Verpackung beim grünen Innenschlauch mit Kugelhahn. Haben Sie in der Plastiktüte des grünen Innenschlauchs keine separate Plastiktüte gefunden?
23.03.2024
Die Bürste ist gut aber das Y-Stück für die Reinigungsmittel ist sofort auseinandergefallen
24.03.2024
Dies sollte bei normalem Gebrauch nicht möglich sein. Haben Sie uns eine E-Mail mit einem Foto geschickt? Dann suchen wir nach einer guten Lösung!
HM
Heinz M.
Tensbüttel-Röst
21.03.2024
Auf meinen Modulen gibt es Flechten, die sich nicht mit diesem System entfernen lassen.
21.03.2024
Wenn Sie es bei Regenwetter versuchen, lösen sich die Flecken und es wird wahrscheinlich funktionieren.
DT
Michael B.
Tegernheim
09.03.2024
Die Teleskopstange mit Bürste und Reinigungsbehälter ist sehr gut geeignet zum Reinigen der PV-Anlage. Kleinere Mängel erfordern allerdings Nacharbeit durch den Nutzer bzw. erschweren die Anwendung: - Grüner Wasserschlauch bei Bürstenanschluß wird beim Ausziehen der Teleskopstange ins Rohr gezogen und hierbei beschädigt. Dies kann leicht mit einem Gummiring verhindert werden. - Die Klemmen am Rohr sind teilweise schwergängig und schwer zu schließen. - Die Schalter am Reinigungsbehälter (0/H/L) sind schwergängig und schlecht ablesbar.
18.03.2024
Schneller Lieferung, sieht man mal von dem Fehler bei UPS ab. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit einen anderen Zustelldienst zu wählen. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Der Herr, der geliefert hat war Spitze. Der anschließende Anruf weniger. Außerdem haben die ja wohl die erste Lieferung verloren.
02.03.2024

Sehr zufrieden

Ich habe alles Bestellte, so wie auf der Homepage beschrieben, und pünktlich erhalten. Das Produkt funtioniert bestens. Wir sind sehr zufrieden und können HighClean weiterempfehlen.
09.03.2024
Die Hauptfunktion mit Bürste und fließendem Wasser klappt sehr gut bis 7 m. Aber der Abzieher ist mit seiner harten Gummilippe von minderer Qualität.
10.03.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Haben Sie den Metallstreifen mit Gummiabzieher gemäß der Anleitung montiert?
25.02.2024

Stabil und gut!

Stabile, wertige Alu-Teleskopstange mit hier 7,2m Gesamtlänge, die noch gut zu händeln ist. Für den gelegentlichen Hausgebrauch genügt m. E. die Alu-Ausführung statt der hochpreisigeren Carbon-Version vollkommen, zumal auch ein gewisser Anpressdruck bzw. Gewicht durch die Stange auf die Reinigungsbürste gegeben sein muss. Die Waschbürste erfüllt ihren Zweck und der mitgelieferte Seifenspender-Dosierer und Reinigungs-Flüssigkeit ist auch sehr sinnvoll hier zur Fassadenreinigung. Hiermit ist die Fassadenreinigung ohne akrobatische Balanceakte vom Boden aus möglich und somit der Zweck voll erfüllt.
Die Teleskopstangen samt Bürste und Reinigungsmop kam schnell an. Alles hat gepasst. Das ausziehen und fixieren der benötigten Länge funktioniert tadellos. Auch die Wasserzufuhr sowie die Mengendosierung ist einwandfrei.Die Karbon Stange ist sehr leicht und stabil. Der Preis für die bis 7 Meterauszugslänge ist mit Euro 398 zwar hoch. Aber wie sagte mal ein Schweizer Kunde. Den Preis vergisst man, die Qualität bleibt
GD
Gerold D.
Mörlenbach
15.03.2024

Elsterterror

Ich habe die eigentliche Funktion noch nicht ausprobiert. Aber seit Jahren wird unsere Gegend von Elstern förmlich vereinnahmt. Wir haben fast keine Singvögel mehr. In diesem Jahr hatten sie wieder mal in unserem Nussbaum ein riesiges Nest gebaut, Dieses haben wir nun mit Hilfe des Teleskopstabes beseitigt. Wie zum Dank sang die Amsel uns heute ein wunderschönes Lied.
Das Gesamtpaket ist wirklich gut und zur Reinigung der Solaranlage absolut zu empfehlen. Ich habe die Alu- Teleskopstange mit 9m Länge bestellt und bin absolut zufrieden da das Gewicht der Stange sehr gut zu handhaben ist. Toller Kauf!!
Tolles Teil! Ich habe mir die 7,20m Variante gekauft und bin total zufrieden! Unser Terassendach war noch nie so einfach zu reinigen! Würde ich mir immer wieder kaufen!
RG
Rudolf G.
Galgenen

Die Telescopestange im Gebrauch…

Die Telescopestange ist im Gebrauch einwandfrei. Jedoch ist der Dossierbehälter nicht brauchbar und die Reinigungsflüssigkeit lässt sich nur schwer dossieren
Antwort von High-clean.com
Hallo, man kann den Seifenspender auf mittel oder hoch einstellen. Leider kann man nicht 1:100 oder 1:500 einstellen. Ich verwende immer hoch, sodass man mit 160ml ca. 20 Minuten reinigen kann.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der praktische Einsatz wird dann zeigen ob das Reinigugsergebnis den Erwartungen entspricht!
UB
Udo B.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top gelaufen. Auch in der Handhabung, Wohnmobilreinigung und Hausdach säubern perfekt.
18.03.2024

Sehr gutes Reinigungsgerät!

Sendung kam vollständig und gut verpackt an. Sehr gute Qualität. Funktion einwandfrei. Klare Empfehlung für das Reinigungsgerät!