High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.235 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

11.07.2024
Gestern bestellt, und heute da. Das erste malbenutzt und als sehr anstrengend empfunden. Aber sehr praktisch und zu empfehlen.
30.06.2024
Leistung des Waschsystems ist so gut wie beschrieben, Kaufabwicklung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte umgehend.
RS
Rosemarie S.
Schloß Holte-Stukenbrock
29.06.2024

Leichtgewicht gut zu handhaben

Ohne Seifenspender sehr gut zu handhaben. Besonders das leichte Gewicht macht die Arbeit mit der langen Stange einfacher.
Lieferung gut und zügig, Qualität der Produkte gut. Montage ein wenig knifflig, aber machbar. Reinigung hervorragend.
12.07.2024

Daumen hoch!!!

Produkt wie in der Werbung beschrieben. Vernachlässigte Pergola sieht aus wie neu. Top Kundenservice. Sehr zufrieden!
Habe bisher noch nicht benützt, jedoch erst mal zusammengebaut. Durch die gute Betriebsanleitung war es sehr leicht.
05.07.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Von der Bestellung, den Kauf und die Lieferung war ich wieder sehr zufrieden.
09.07.2024
Gutes Handling. Für den diese Arbeit ungewohnt gibt es am nächsten Tag Muskelkater. Würde ich wieder kaufen.

Perfekt

Einfache Bedienung und machte unsere Solarzellen wieder sauber. ( wegen Sahara Staub 20 % weniger Ertrag)
11.07.2024
Ware wie beschrieben. Super Ergebnisse beim Reinigen. Sehr schneller Versand. Sehr zu empfehlen!!!!!
SB

Man macht damit nichts falsch

Das Produkt ist ok, ein kleiner Produktionsfehler wurde durch die Ersatzteilversand direkt behoben
Sabine S.

Alles prima gelaufen

Hat alles reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung und klasse Teleskopstange. Wir sagen Danke
30.06.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr leichte Handhabung und es macht sprich fanatisch sauber. Beste was wir jemals hatten.
Für unseren Einsatz (Reinigung der Terrassenüberdachung) sehr gute und leichte Handhabung.
HG
H. G.
Gifhorn
05.07.2024
Unproblematische Bestellung und schnelle Lieferzeit. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen..
03.07.2024
Steif und geringes Gewicht - gerade bei ausgezogener Stange macht sich das bemerkbar.
09.07.2024
Kurzfristig geliefert und auch UPS war flexibel mit der Zustellung, alles bestens
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung! Top Produkte: stabil, gute Qualität! Immer wieder gerne!
MW
Michael W.
Dinslaken
Die Bürsten und die Wasserversorgung an den Bürsten, durch die Teleskopstange.
Abwicklung war topp! Im Lieferumfang war sogar ein Reinigungsmittel enthalten.