High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

28.09.2023

Sehr guter Service

Ware kam gut verpackt an. Tolles Reinigungsgerät mit sehr gutem Manual. Immer wieder gerne. Bitte auf den UPS achten, Ware kam verspätet an! Erster Fahrer gab an angeliefert zu haben / Empfänger nicht anwesend (Wir waren den ganzen Tag anwesend). Der zweite wollte die Ware einfach so an der Haustür abstellen.
HH
Harald H.
Waldberg
05.08.2023

Gute Teleskopstange zur Reinigung der PV und Sonnenkollektoren

Gute Teleskopstange zur Reinigung von Solarzellen und Sonnenkollektoren oder unzugänglichen Glasflächen. Die Teleskopstange wurde gut verpackt und schnell geliefert. Die Montage ist wirklich einfach und schnell erledigt. Die Durchbiegung auf über 10m Länge ist erträglich und nach etwas Übung beherrschbar.
Mario S.
Buchholz
08.09.2023

Schnelle Lieferung, biegt sich leider stark

Schnelle Lieferung, Qualität gut. Die 7,2m Telekopversion aus Vollcarbon ist sehr leicht und macht einen guten Eindruck. Leider biegt es sich voll ausgezogen stark, viel stärker als erwartet. Das Wintergartendach kann man reinigen, aber Druck im hinteren Bereich, z.B. bei Vogelkot kann man kaum ausüben.
09.09.2023
Hallo, Lassen Sie, wie auf unserer Website und im Handbuch beschrieben, jedes Teil leicht eingefahren und nicht vollständig ausgefahren. Sie werden sehen, dass der Stiel viel stärker wird. Bei starker Verschmutzung 15 Minuten vorher mit Wasser besprühen, damit es sich lösen kann. Sie müssen keine Kraft aufwenden, der Griff liegt ausreichend auf der Bürste auf.
MG
Markus G.
Cuxhaven
05.07.2023
Gute Quallität zum guten Preis. Die Lieferung könnte man besser überwachen, wie im meinen Fall wurde nur ein UPS-Aufkleber gedruckt und leider nicht beachtet das die lieferung nicht abgeholt worden ist. Dadurch ergab sich eine sehr lange Lieferzeit. Nach einer email wurde dann aber sofort gehandelt.
05.07.2023
Beim Paketdienst gab es im letzten Monat tatsächlich einiges zu tun. Glücklicherweise kamen 90 % aller unserer Pakete innerhalb von 2 Werktagen an. Entschuldigung für die längere Lieferzeit.
GG
Gerd G.
Bad Orb
15.06.2023
Absolut zufrieden. Nutze die Stange zum Reinigen meiner Terrassenüberdachung aus Glas. Verunreinigungen konnten bei der ersten Reinigung nach ca. 2 Jahren nur mit Wasser ohne Reinigungsmittel entfernt werden. Auch bei einem Auszug von 7 m ist die Stange noch gut zu führen. Absolute Kaufempfehlung.
26.06.2023
Das Reinigungsgerät ist gut aufgebaut und gut zu benutzen. Nur manchmal dreht sich der eingeschraubte Besen lose. Schraubt man ihn ganz fest stimmt die Öffnung der Wasserschläuche am Stiehl zum Besen nicht mehr. Die sind dann verdreht. Darüber hinaus kann ich den Wasserbesen weiter empfehlen.
26.06.2023
Das Loch für den Wasserzulauf bekommt man nie hundertprozentig gerade hin, das ist bei jedem Stiel so. Es wäre ein Hit, wenn das zu 100 % stimmt. Für die Operation macht es keinen Unterschied.
AT
Anke T.
Gescher
25.09.2023

wir sind top zufrieden und können High-clean.com absolut empfehlen

wir sind top zufrieden mit dem Wischsystem!! es hält was es verspricht - die Bestellung nach Sichtung des umfangreichen Infomaterials zu den High-clean-Produkten war einfach, alles verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte sehr schnell - wir können High-clean.com bedingungslos empfehlen
16.12.2023
Das Produkt ist super und ich würde es wieder kaufen. Der Versanddiestleister UPS hat es aber in zwei Wochen nicht geschafft, die Stange aus zu liefern, sodass dieses erneut verschickt werden musst. Die Mitarbeiterin bei High-clean war aber super, und hat den Versand erneut ausgeführt.
SZ
Stefan Z.
Nieder-Olm
01.08.2023
Super schnelle Lieferung Ich habe die Carbon Fiber Teleskopstange gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden, gute Verarbeitung und ausgesprochen hochwertig. Auch bei einer Länge von 5,40 Meter kann man das ganze noch gut händeln. Ich kann die Teleskopstangen nur weiterempfehlen.
04.11.2023

Top - Sehr gut und jederzeit zu empfehlen.

Fehler machen ist menschlich - Fehler zuzugeben zeugt von Größe. Den Kunden dann richtig happy zu machen ist großartig. Vielen Dank an das High-Clean Team. Hier kann ich bezeugen, dass wenn Fehler gemacht werden (bei mir Mail mit Änderungswunsch übersehen) prompt reagiert wird.
SB
27.07.2023
An sich ist das Gerät sehr gut verarbeitet,die Qualität gut,jedoch die mutgelieferte Gummilippe erfüllt nicht ganz ihren Zweck. In der Mitte ist sie sehr fest und starr und an den Seiten sehr biegsam,so dass ein Abflitschen der Glasflächen nicht zu dem gewünschtem Ergebnis führt
27.07.2023
Hallo, Hast du das Gummi gemäß der Anleitung montiert?
SH
25.06.2023
Das Gerät ist vom Prinzip her gut, ein wesentlicher Schwachpunkt ist der Ausgang für den Wasserschlauch aus der Teleskopstange. Da der Schlauch nicht fixiert ist scheuert dieser am Rohr, der anschließende Schnellverschluss ist beim ersten Einsatz schon gebrochen. Deshalb Abzug.
26.07.2023
Hallo Ware war zwei Tage nach Bestellung da. Gut verpackt. Lediglich die Anschlüsse vorne an der Bürst sind im Prospekt mit T Stück angeschlossen, geliefert wurden Y Stücke das passt nicht so schön wie mit T Stücken . Das könnte man vielleicht ändern. Grüße Stefan Gärtner
KS
klaus s.
klaus.schenk@gmx.de
26.05.2023

Gut - mit kleinen Macken!

Das Teil macht genau das, was in der Beschreibung angepriesen wird. Einen Stern Abzug gibt es weil die beiliegende Waschmittelzufuhr nur mit einem kostenpflichtigen Zusatzschlauch nutzbar ist uns sehr unpraktisch am anderen Ende des Wasserschlauchs befestigt werden kann.
26.05.2023
Der Gardena-Koppler ist optional, da die meisten Menschen zu Hause ein paar Ersatzkoppler haben
12.06.2023
Hochwertiges Material und gute Verarbeitung. Für meine Terrassenüberdachung habe ich das 5,7 Meter Model gekauft und bin sehr zufrieden. Kleines Manko: Hinterher spürt man Muskeln in den Armen die man noch nicht kannte, aber das liegt wohl an der persönlichen Fitness 😉
08.07.2023
Qualität ist wirklich super! Es lässt sich sehr gut damit arbeiten, es wird nicht zu viel versprochen. Die Mischbatterie für das Reinigungsmittel ist tatsächlich sehr sparsam. Habe meine Glasüberdachung der Terrasse damit wieder sauber bekommen! Ich bin begeistert!
12.08.2023

Aluminium Teleskopstange im Komplett-Set

Bestellung, Lieferung und Verpackung alles sorgfältig, schnell und problemlos. Wir sind zufrieden. Unser Wintergarten Dach ließ sich wie erwartet gut damit reinigen. Auch der Hausgiebel blitzt wieder. Insgesamt machen alle Teile einen guten und stabilen Eindruck.
30.09.2023
ich konnte wie beschrieben relativ einfach meine Überdachung reinigen. Was mich allerdings etwas gestört hat ist das der Absperrhahn sowie die Reinigungsmittel Dosierungsvorrichtung nicht am Stiehl ist. Natürlich ist mir klar das es sich schwierig umsetzen lässt.

Qualität TOP! Nutzbarkeit eingeschränkt

Sehr gute Qualität der Telekopstange, Bürste und Snow Remover. Bedenken muss man den großen Kraftaufwand, der bei Auszugslängen über 5 m aufgrund der Hebelwirkung nötig ist. Snow Remover funktioniert nur bei frischen, nicht angefrorenen, dünnen Schneeschichten.
BT
Bernd T.
Metelsdorf
27.09.2023
Der Cleaner ist leicht zu montieren und schnell einsatzbereit. Auch bei voller Länge lässt er sich bequem handhaben, ich habe schon mehrmals mein Solarmodule gereinigt, ebenso meinen Wintergarten. Alles ohne Probleme. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.